Ich habe ein nerviges Problem
wen ich WOW spiele dann nach einer zeit geht einfach nichts mehr
also ich bin zwar noch in Game aber ich kann nicht mehr tun:
- Leute ansprechen
- Kaufen/verkaufen
- Zauber wirken/ angreifen
- vom Pferd absteigen/aufsteigen
- die anderen Spieler bewegen sich nicht mehr
usw...
ich frage mich woran das liegen kann ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert aber ich habe das gleiche Problem immer und immer wider kann mir wer sagen woran das liegen kann das nervt nämlich und besonders in Gruppen
kann mir da wer helfen
wen ich WOW spiele dann nach einer zeit geht einfach nichts mehr
also ich bin zwar noch in Game aber ich kann nicht mehr tun:
- Leute ansprechen
- Kaufen/verkaufen
- Zauber wirken/ angreifen
- vom Pferd absteigen/aufsteigen
- die anderen Spieler bewegen sich nicht mehr
usw...
ich frage mich woran das liegen kann ich habe das Spiel schon mehrmals neu installiert aber ich habe das gleiche Problem immer und immer wider kann mir wer sagen woran das liegen kann das nervt nämlich und besonders in Gruppen
kann mir da wer helfen
Hatte ich auch mal war dann nach ner Zeit wieder weg.
Bei manchen kommt sowas durch einen Patch.
Bei manchen kommt sowas durch einen Patch.
Das Problem mit den LAGs hat nichts mit der Leistung des Computers zutun.Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehende Verzögerung in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung auf einmal unerwartet lange Zeit benötigen um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen Lags. Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung etwas länger anhält (länger als ca. 10 Sekunden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.