Hallo Leute,
ich habe schon gehört das man Gold für World of Warcraft (WoW) bzw. WoW The Burning Crusade auf www.ebay.de kaufen kann.
Aber ist das nicht Illegal ? Sagt eure Meinungen :
ist es nicht...
aber wenn du wirklich so schlecht bist und das musst, hf
aber wenn du wirklich so schlecht bist und das musst, hf
doch es ist illegal weil man sich so gegenüber anderen spielern einen unfairen vorteil verschaft...
Illegal ist es.
"aber wenn du wirklich so schlecht bist und das musst, hf"
Dem kann ich nur zustimmen.
"aber wenn du wirklich so schlecht bist und das musst, hf"
Dem kann ich nur zustimmen.
Ja, wenn man das Game installiert, muss man doch so nem Vertrag zustimmen, und da stand auch irgendwas drin, wodurch sowas illegal wird.
Aber wenn du wirklich so schlecht bist und das musst, hf
Hat glaub ich weniger mit dem können eines Menschens zu tun, als mit der Dummheit eines Menschens.
Echtes Geld für Gold in einem Spiel? .... Super!
Die meisten kaufen sich Gold um sich ein Mount ingame zu kaufen oder andere Items. 1000 Gold = ~30 € ( um das zu wissen muss man übrigens ein Goldkäufer zu sein, nur um das klar zu stlelen .> ) . Naja, ich würds nicht machen, aber hindern kann man Leute bis jetzt auch nicht. Ich meine....Gold zu verschicken ist bis jetzt in WoW nicht abgeschafft worden, wird wohl auch in nächster Zeit bestehen bleiben, von daher wirds sowas wohl auch noch einige Zeit bestehen bleiben.
Ich würds nicht tun, aber die, die es nötig, oder einfach zuviel Geld haben....Bitte sehr
Mit dem Gedanken konnte ich mich nie anfreunden...
Mit Burning Crusade hab ich in ein paar Tagen genug Gold gehabt, um mir ein epicmount zu kaufen.
Wozu Gold kaufen?
Mit Burning Crusade hab ich in ein paar Tagen genug Gold gehabt, um mir ein epicmount zu kaufen.
Wozu Gold kaufen?
Ich hab während des levelns auch über 3000 Gold verdient, allein durchs questem und QUest Belohnungen. Tausend Gold hatten sich schon vor BC summiert und den Rest für meinenen schnellen roten Greifen hab ich durch nutzen von AH-Engpässe in 2 Tagen verdient.
Mit BC ist Gold wenn man nicht alles gleich verjubelt ;) schnell verdient, da finde ich persönlich nochmehr echtes Geld für WoW auszugeben übertrieben.
Mit BC ist Gold wenn man nicht alles gleich verjubelt ;) schnell verdient, da finde ich persönlich nochmehr echtes Geld für WoW auszugeben übertrieben.
Mache in der Scherbenwelt im Moment 100g am Tag. Geht also recht flott, zumal ich immer zu den Ärmeren gehört habe. o.ô
Ja. Questen und die Loots verkaufen. Dazu kommt dass ich kaum bis garkeine Reparierkosten habe. ;P
Wenn man sich dann grüne Randomdrops noch entzaubern lässt und Essenzen und Staub verkauft verdient man nochmal ein kleines Extra ^^
Nur leute die nicht Wissen wa Farmen ist und Dumm sind kaufen gold.
Die welt is voll mit nooobs.
Die welt is voll mit nooobs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.