He was wisst ihr über Sasuke kleiner Test:
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1164566932&katname=Naruto
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1164566932&katname=Naruto
Ich find den Test doof. z.b. bei der frage wie alt er ist da sind zwei antworten richtig 12 ist er vor dem zeitsprung und 15 danach. oder beider frage warum itachi den clan ausgerottet hat bis auf sasuke da ist keine antwort wirklich richtig
Ok, der Test ist ein bissele leicht wartet,
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1168694666&katname=Naruto der ist schwieriger!
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1168694666&katname=Naruto der ist schwieriger!
Der Test war eigentlich nicht so schwer.
Die Antworten von Frage 4 sind witzig.
Die Antworten von Frage 4 sind witzig.
Ge, voll lustig die Antworten!
@Sasuke Uchiha: du bist der der mich versteht
@Sasuke Uchiha: du bist der der mich versteht
Ich hab 10 von 12 aber die fragen sid nicht sehr schwer gewesen..
hui..der zweite sit schwer mal als kleine anmeerkung ekn nur die folgen von RTL 2 auch wen die nicht sonderlich toll sind ^^
hab 4 von 10 ....
hui..der zweite sit schwer mal als kleine anmeerkung ekn nur die folgen von RTL 2 auch wen die nicht sonderlich toll sind ^^
hab 4 von 10 ....
@ Uchiha-Girl Meld dich mal wieder hier.
@ Schwarzes Schaf Keine schlechte leistung.
@ Schwarzes Schaf Keine schlechte leistung.
Frage 3: Warum hat Itachi den gesamten Uchiha-Clan außer Sasuke getötet?
Die "richtige Antwort" ist falsch. Wer an so'n Unfug glaubt wie "um das Mangenkyou zu testen" hat offenbar die Zukuft nie gesehen. Sasuke-Fans sollten sich an Sasuke halten, und nicht an brauchbare Uchihas. Wenn Itachi das Mangenkyou an seiner Familie getestet hätte, wäre er inzwischen ein toter Mann. <_<
"Wow, du bist aber ganz schön gut über Sasuke informiert!
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet."
Der zweite Test ist sowas von leicht...
Die "richtige Antwort" ist falsch. Wer an so'n Unfug glaubt wie "um das Mangenkyou zu testen" hat offenbar die Zukuft nie gesehen. Sasuke-Fans sollten sich an Sasuke halten, und nicht an brauchbare Uchihas. Wenn Itachi das Mangenkyou an seiner Familie getestet hätte, wäre er inzwischen ein toter Mann. <_<
"Wow, du bist aber ganz schön gut über Sasuke informiert!
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet."
Der zweite Test ist sowas von leicht...
@Schwarzes Schaf
Das ist nicht schlecht wenn man nur die Deutschen TV Folgen gesehen hat.
Das ist nicht schlecht wenn man nur die Deutschen TV Folgen gesehen hat.
Tschuldigung das ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet habe, ich bin wehnlich krank, da hab ich keine Zeit ins Internet zu gehen!
So hier: Was wisst ihr über den Uchiha-Clan!
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1168877818&katname=Naruto
So hier: Was wisst ihr über den Uchiha-Clan!
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1168877818&katname=Naruto
Dieser letzte Test ist doof genug um von Uchiha-Girl selbst zu stammen. <_<
Einige Fragen haben NUR falsche Antworten.
Einige Fragen haben NUR falsche Antworten.
9/10 richtig... verdammt was hatte ich falsch xD naja warn auch viele komischen antworten dabei -.-
OOOOOOHHHHHHH! Sind alle nur so verpicht auf Sasuke?
Das ist so ein Misst. Bin suppppper Itachi Fan.Auch wenn ich nur Bilder von ihn gesehen Habbbe und nur die 52 deutschen Folgen.
Das ist so ein Misst. Bin suppppper Itachi Fan.Auch wenn ich nur Bilder von ihn gesehen Habbbe und nur die 52 deutschen Folgen.
Hm.. Ok zu leich ok da http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1166473849&katname=Naruto Ein Narutoquiz!
Ich hab 3 von 10 XD
mal erlcih woher soll cih wissen was der eine satz heißt und was hinata heißt...
So was ist doch völlig egal.
@Itachi Braut
Aha naja ich weis nicht viel von Itachi weil ich auch nur die von RTL 2 schau :)
mal erlcih woher soll cih wissen was der eine satz heißt und was hinata heißt...
So was ist doch völlig egal.
@Itachi Braut
Aha naja ich weis nicht viel von Itachi weil ich auch nur die von RTL 2 schau :)
Uchiha-Girl hat inzwischen so wenig Freunde hier, dass sie mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit "Itachi Braut" selbstgespräche führen muss...
....es zerreist mir das Herz... die Arme...
....es zerreist mir das Herz... die Arme...
Zum letzten mal ich bin nicht Itachi Braut kappiert, vorallendingen hab ichs nicht nötig mit mir selbstgespräche zu machen! Brauch ich ja net machen wenn dus machst.Obake!
Ich sagte der Test ist schwerer!
Ich sagte der Test ist schwerer!
Wer ist der 5 Hokage?
Der allerneuste Hokage. Wird erst nach dem Zeitsprung von 3 Jahren in die Konoha-Berge eingemeiselt.
@ "Uchiha-Girl"
Solltest du jetzt nicht wieder in dein erfundenes "FC"-Forum rumkreisen um dich um die restlichen 7 Kleinkinder kümmern, die sich ebenfalls registriert haben? Oder bist du wieder hier weil auch sie die Schnaue voll von dir hatten?
"Ich sagte der Test ist schwerer"
Ach, Kindchen... Der Test ist nicht schwerer, er ist falsch. So dumm zusammengestellt dass es sogar dein Werk sein könnte.
Der allerneuste Hokage. Wird erst nach dem Zeitsprung von 3 Jahren in die Konoha-Berge eingemeiselt.
@ "Uchiha-Girl"
Solltest du jetzt nicht wieder in dein erfundenes "FC"-Forum rumkreisen um dich um die restlichen 7 Kleinkinder kümmern, die sich ebenfalls registriert haben? Oder bist du wieder hier weil auch sie die Schnaue voll von dir hatten?
"Ich sagte der Test ist schwerer"
Ach, Kindchen... Der Test ist nicht schwerer, er ist falsch. So dumm zusammengestellt dass es sogar dein Werk sein könnte.
@Obake
Mal eine frage zu naruto weil du dich ja dort ganz gut auskennst...
Also bei naruto diese wettkämpfe bei der chunin auswahl pfürung hat doch ino gegen sakura gekämmpft die haben ja ein unendschiden gehabt aber was ist mit den ? sind die dan später noch dabei oder so..?
sorry das es so eine schlechte erklärung ist...
übrigens geb dir mal recht mit Uchiha-Girl ^^
Mal eine frage zu naruto weil du dich ja dort ganz gut auskennst...
Also bei naruto diese wettkämpfe bei der chunin auswahl pfürung hat doch ino gegen sakura gekämmpft die haben ja ein unendschiden gehabt aber was ist mit den ? sind die dan später noch dabei oder so..?
sorry das es so eine schlechte erklärung ist...
übrigens geb dir mal recht mit Uchiha-Girl ^^
Uchiha girl . Bei der Frage wer ist der 5. Hokage sind alle antworten falsch. DIe lösung muss Tsunade lauten. Also schau dir den test selbst erst mal ein bevor du ihn weitergibts.
Zum letzten mal die FC´s oder überhaupt die Seite von Sasuke-kun, ist nicht gefälscht. Ach un danke für die Unterstützung schwarzes schaf, auf dich kann man auch verzichten!
Tss..... Ich hab den von Sasuke-kun von euch Vollidioten erzählt, die ham sich krankgelacht!
Tss..... Ich hab den von Sasuke-kun von euch Vollidioten erzählt, die ham sich krankgelacht!
Komischerweise beweist dein Nachrichtenverlauf was anderes, Kleinkind.
Ja,... denn kann man öffentlich anschauen. Wusstest du wolh nicht, was?
Verzieh' dich doch wieder in dein LEERES, EINSAMES "FC" (lol, wieder beweist du das du zu dumm bist zu verstehen was das überhaupt sein soll) und mit soviel Leuten zu reden, wie hier mit dir reden wollen. Exakt null.
Ja,... denn kann man öffentlich anschauen. Wusstest du wolh nicht, was?
Verzieh' dich doch wieder in dein LEERES, EINSAMES "FC" (lol, wieder beweist du das du zu dumm bist zu verstehen was das überhaupt sein soll) und mit soviel Leuten zu reden, wie hier mit dir reden wollen. Exakt null.
@Obake
Danke^^
@Uchiha-Gir
Ich hab niemals gesagt das ich dich unterstützen möchte :P
ohje ohje da hat sich wol jemand was eingebildet...
Ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll...die theard's von Naruto gehen total unter wegen einen sinnlosen streit der immer von Uchiha-Girl angefürt wird..
Danke^^
@Uchiha-Gir
Ich hab niemals gesagt das ich dich unterstützen möchte :P
ohje ohje da hat sich wol jemand was eingebildet...
Ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll...die theard's von Naruto gehen total unter wegen einen sinnlosen streit der immer von Uchiha-Girl angefürt wird..
.....................und?
Hast du gerade vergessen was du erzählen wolltest? Es gibt Taubstumme die sich besser ausdrücken können, Kindchen.
Hast du gerade vergessen was du erzählen wolltest? Es gibt Taubstumme die sich besser ausdrücken können, Kindchen.
Ach, nun hast du plötzlich nix mehr zu erzählen, wo du so grosse Töne spucken wolltest? Wie immer nichts als heisse Luft, was?
Hier, brings zu Mama wenn du schon zu doof bist dich an die eigene Beiträge zu errinern, dann hast du immerhin was zu tun und musst hier nicht rumheulen: <°)))><
Hier, brings zu Mama wenn du schon zu doof bist dich an die eigene Beiträge zu errinern, dann hast du immerhin was zu tun und musst hier nicht rumheulen: <°)))><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.