Ausnamsweiße brauch ich die Hilfe von anderen. Naruto Cronicels of Uzumaki wär geil bloß wann kommt dass raus.Ich bin für jeden Hinnweis dankbar und gib auch selber tipps.
Wen nimand was dazu weis schreibt auch keinr ist doch logisch .
yo du checker von Hyugga, geh mal in das Forum unter Narutogames für PS2. Schlag deinen Bruder Thomas, ja
hallo erstmal.Ich weis nicht genau wann das game rauskommen soll ich hab aber gehört das es ungefähr im sommer erscheinen soll .Ähm eine frage hätte ich auch noch.kostet das schreiben hier geld.
ja aber Threads zu öffnen kostet das doppelte..daran solltest du denken Naruto Fan (und denk nicht das du dich an den gebühren vorbei schleich kannst,nur weil du ne flatrate hast ;) )
ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und habe festgestellt das es doch nicht im sommer erscheinen soll.das ist wirklich schade . ps.ich hab das game (naruto uzumaki cronicles) und es lohnt sich es zu kaufen.wenn ihr wissen wollt woher ich das spiel habe?ein freund von mir hats mir heruntergeladen dann musste ich nur noch einen chip einbauen lassen was c.a. 100 euro kostet!!!
ja und das is nicht legal darüber darf man hier garnicht reden^^
aber hier kostet kein beitrag was die machn nur scheiß
aber hier kostet kein beitrag was die machn nur scheiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.