schalalalala 1:0 für Dortmund, Flanke Dedé, Kopfball Frei!!!!! 12.min...... so kanns weitergehen!!!!!
mein Tipp: 2:1 und eurer?
was sagt ihr zum Spiel?
mein Tipp: 2:1 und eurer?
was sagt ihr zum Spiel?
3:2 letztendlich für den BVB.
Eher entäuschende Leistung der Bayern. -.-
Eher entäuschende Leistung der Bayern. -.-
lo Ich sage auch Bremen wird es machen und............................................hurra BVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVB!!!!!!!!!!!!!!
also ich find dortmund hat endlich mal wieder super gespielt. Von den Bayern fand ich nix überzeugend, ausser vielleicht das ende der 1.Halbzeit.
Ich gönne Dortmund die Champions League in der nächsten Saison, ist einfach ne Tradionsmannschaft in Europa.
ALs Bayern Fan muss ich sagen das sie einfach pech gehabt haben das Lucio und Van Buyten, einfach lahm alleine gelassen haben bei den Kopfballtoren. Aber ansonsten wäre ein sieg drin gewesen den sie haben ja 2:1 geführt.
ALs Bayern Fan muss ich sagen das sie einfach pech gehabt haben das Lucio und Van Buyten, einfach lahm alleine gelassen haben bei den Kopfballtoren. Aber ansonsten wäre ein sieg drin gewesen den sie haben ja 2:1 geführt.
Wenn man schon von Glück spricht: Die beiden Tore,zumindest das zweite,von Bayern waren auch eher glücklich und insgesamt war Dortmund nach vorne aktiver und hinten viel sicherer.Der Sieg geht vollkommen in Ordnung.
ich sag ja nicht das dortmund es nicht verdient hat und schlecht gespielt hat, aber wenn Bayern sich nicht so dumm angestellt hätte in der Abwehr dann önnte man durvch aus das 2:1 halten
Endlich hat der BVB mal wieder richtig gekämpft. Der Sieg war verdient. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.