ich glaube den thread gab es schon aber ich wills wissen was war euer komischtes ereignis bei ner verfolgung
komischtes ^^ was für ein wort
btt:
also mir is es mal passiert das ich erwischt wurde obwohl keine polizei da war
btt:
also mir is es mal passiert das ich erwischt wurde obwohl keine polizei da war
das komischte was mir passiert ist,is das ich mit einem vollgetunten gallardo von einem normalen bullenwagen(ka wie der heißt meine den,der als aller erstes kommt)erwischt wurde.
Und das beste war:
ich machte die herausforderungsserie bei C und war dabei 12 min mit dem skyline auszuhalten und zu flüchten.kopfgeld war auf 1.000.000(noch paa gequetschte weiß aber nich mehr wie viel)und bin entkommen mit 4 platten rädern.cross kaputt,ich hab einfach nich aufgegeben un bin mit 50kmh in angies territorium gegen jeden stopper gefahren bis nur noch 1 bullenwagen da war.bei dem bin ich immer um ein haus rumgefahren und wo dahinter ein versteck ist.endlich im versteck so angekommendas der bulle es nich gesehen hat.was mich wundert ist das der mich gerammt hat obwohl ich im versteck war.
Und das beste war:
ich machte die herausforderungsserie bei C und war dabei 12 min mit dem skyline auszuhalten und zu flüchten.kopfgeld war auf 1.000.000(noch paa gequetschte weiß aber nich mehr wie viel)und bin entkommen mit 4 platten rädern.cross kaputt,ich hab einfach nich aufgegeben un bin mit 50kmh in angies territorium gegen jeden stopper gefahren bis nur noch 1 bullenwagen da war.bei dem bin ich immer um ein haus rumgefahren und wo dahinter ein versteck ist.endlich im versteck so angekommendas der bulle es nich gesehen hat.was mich wundert ist das der mich gerammt hat obwohl ich im versteck war.
bei mir wars bei NfS MW da hatte ich bei herausforderungsserie eine Verfolgung gemacht. Da waren so ungefähr 5 Bullen hintermir her. Jeden falls war da vor mir dieses Boot(weis jetzt nicht genau wo das steht weis nur dass das en stopper is)
Jedenfalls bin ich davorgefahren und blöd wie ich bin fahre ich nicht gegen die Holzteile sondern gegen das Eisenfundament. So stehe ich da und hinter mir is ein Bulle somit ich keine Chance mehr hatte rückwärtsgang reinzumachen und dann kamen Links und rechts welche und dann war da nochdie 2 letzten, die sind vor den stopper gefahren der ist dann umgefallen nur diese 2 autos waren putt. da stand auch schon ERWISCHT da aber da passierte danach nischt, also ich stand da noch an ort und stelle und nischt passierte so versuchte ich mich freizufahren und das klappte nach mehreren versuchen auch und so habe ich dann die herausforderung geschafft
Jedenfalls bin ich davorgefahren und blöd wie ich bin fahre ich nicht gegen die Holzteile sondern gegen das Eisenfundament. So stehe ich da und hinter mir is ein Bulle somit ich keine Chance mehr hatte rückwärtsgang reinzumachen und dann kamen Links und rechts welche und dann war da nochdie 2 letzten, die sind vor den stopper gefahren der ist dann umgefallen nur diese 2 autos waren putt. da stand auch schon ERWISCHT da aber da passierte danach nischt, also ich stand da noch an ort und stelle und nischt passierte so versuchte ich mich freizufahren und das klappte nach mehreren versuchen auch und so habe ich dann die herausforderung geschafft
meins war ganz absurt und unglaublich
also
ich rasste mit meinem BMW M3 gtr in most wanted (spiel durch) am campuscyrcle rum und bieg in eine straße die breit ist und am ende die autobahn ist, also da war dan ein stachelband und ich rass drüber (hab 2,300,000 mio. kopfgeld gehabt, wollt mich umbringen) vorne kommen 5 bullenkarren und cross ,, und ich hab mich fast totgelacht als die an mir vorbeigerasst sind und verschwunden sind, da ist kein bulle mehr gekommen wo die vorbei waren ich hab sie nur im funk gehört und dan erschien flucht und die waren nicht mehr da
die bullen hatten mich übersehen, ich war nicht mal im schatten stand mitten auf der straße
geil nicht
also
ich rasste mit meinem BMW M3 gtr in most wanted (spiel durch) am campuscyrcle rum und bieg in eine straße die breit ist und am ende die autobahn ist, also da war dan ein stachelband und ich rass drüber (hab 2,300,000 mio. kopfgeld gehabt, wollt mich umbringen) vorne kommen 5 bullenkarren und cross ,, und ich hab mich fast totgelacht als die an mir vorbeigerasst sind und verschwunden sind, da ist kein bulle mehr gekommen wo die vorbei waren ich hab sie nur im funk gehört und dan erschien flucht und die waren nicht mehr da
die bullen hatten mich übersehen, ich war nicht mal im schatten stand mitten auf der straße
geil nicht
ich wollte mal ne premienkarte bei carbon freischalten ,dazu musste ich ein paar bullen wagen kaput machen und ein paar strassensperren ausweichen usw.also hab mich auf den weg gemacht.ich war nich schlecht und hatte es fast hinter mir als ich dan ausversehen mit allen vier rädern in ein stachelband gefahren bin.ich hatte fahndungslevel 5 und mich haben diese weisen corvetten gejagt.irgendwie hab ichs geschafft ein paar von den abzuhängen indem ich einen laster mit autos und baumstämmen angefahren habe.es blieb nurnoch einer.dan bin ich in diesen riesigen donut ,der als stopper dient,reingefahren und habe den cop zestört.irgendwie ist der donut genau auf mich gefallen und hat mich zugedeckt.plötzlich kammen von jeder seite wieder cops angefahren und kreisten um den donut unter dem ich mich befand,doch keiner konnte mich erwischen.und somit hab ich es doch noch geschafft mit allen vier platten zu entkommen,obwohl um mich herum ungefehr 15 cops rumkreisten.
Ich hatte ne recht amüssante verfolgen!
Ich war auf Stufe 5 und hinter mir waren so um die 15 Cops,
Und dann war da so ne super straßensperre die ich einfach umfahren hab!
Die cops sind aber voll reingeasst und ham sich gegenseitig zerstört,
und glücklicherweise war gleich in der nähe ein versteck und fertig...!
Ich war auf Stufe 5 und hinter mir waren so um die 15 Cops,
Und dann war da so ne super straßensperre die ich einfach umfahren hab!
Die cops sind aber voll reingeasst und ham sich gegenseitig zerstört,
und glücklicherweise war gleich in der nähe ein versteck und fertig...!
Most Wanted: Fahre grade n Rennen mit den Cops beim Hafen auf Stufe 5 und es war nur noch ein Bulle da, als ich plötzlich über Nagelz fahre!Zaubertinte: [natürlich 4 Platten!] Aber der Bulle is tasächlich so blöd, dass er umdreht!XD Und ich schlittere gemütlich aus der Sichtweite der Sperre ind eine dunkle Ecke bis Flucht voll is! Mann, heb wii lacht! lol
MW 5-1-0 : bin it der corvette auf dieser autobahnstrecke gefahren, auf der man högstgeschwindigkeit erreichen kann ( hatte etwa 390 sachen drauf ) da überholte mich plötzlich ein SUV polizeiauto was an sich schon unlogisch ist. der wagen versuchte mich zu rammen schafte es aber nicht , so fuhr er vor mich und machte vollbremse. und was passierte ? ich fuhr einfach durch ihn durch.
Der Hichway 99 ist der Beste, weil man dort die höchsten Höchstgeschwindigkeiten ereicht (390 km/h mit m3!). Woher ich den Namen des H weiß? Ich höre dem Polizeifunk zu!
Der m3 ist nicht der schnellst... aufjedenfall in 5-1-0 nicht. da ist die corvette am schnellsten etwa 430km/h.
Hab ja auch nie behaubtet das er der schnellste is! Aber eigentlich ist er nur im Nachteil, weil son schlechtes Nitro hat(Trockeneinsprizung)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.