CS:S - Funksprüche (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S - Funksprüche (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leutz,
ich zogge für mein leben gerne css das einzige was mich stört is wenn irgendwelche noobs kommmen und dann ganze zeit diese funksprüche benutzen.
Beispiele:
GEHT IN DECKUNG
ALLES KLAR
POSITIV
NEGATIV
GEBT MIR DECKUNG

also das lesen wenn es an der seite erscheint reicht mir eigentlich
bitte helft mir ich bin immer kurz davor TA / TK zu amchen wenn ich das höre ^^

mfg
DRaGoN
Naja, diese Sprüche sind richtig eingesetzt für das gesamte Team sehr wichtig. Aber abstellen kann man es sicher. Werde mal gucken, und mich dann wieder melden.
Zitat Von NYDragon:
Hi Leutz,
ich zogge für mein leben gerne css das einzige was mich stört is wenn irgendwelche noobs kommmen und dann ganze zeit diese funksprüche benutzen.
Beispiele:
GEHT IN DECKUNG

Also der spruch geht in deckung kommt imma vonden He´s oder Flash den sagst du ja auch ^^

IcH schau auch mal nach was man da machen kann ^^

mfG Carbi
Ich habs auf englisch gestellt dann nervts nicht so sehr wie diese deutsche Synchronstimme!
stimmt,hab ich auch gemacht und mich störts dann eig. überhauptnicht mehr,zumal diese funksprüche selten in wars benutzt werden und auf pub..naja gut^^ störts mich auhc nicht so xtrem :P
Fire in the Hole! ^^ Golden Eye the master of CSS
Blöd das es keinen Funkspruch gibt, der sagt wenn man sicher is das sich die Bombe auf Punkt A befindet. Ich sag immer "Punkt A + Sektor sicher" und die rennen trotzdem dort hin wo sie ned hinrennen solln...
FIRE In the ASSHOLE!!
bisst ja selber voll der noob wenn dich dass anzipft und nichtmal weisst was ist wenn " Geht in Deckuung" ist!!!
lol Martin hör meinen namen zu verbreiten...
under master bin i a ned... -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.