Ich will als Krieger anfangen. Wenn ich jetzt Ork, Mensch oder Blutelf bin. Ist doch ein unterschied zwischen der anfangswaffe oder stärke?
wenn ja. was sind die stärksten krieger?
wenn ja. was sind die stärksten krieger?
Unterschiede in den Werten sind minimal, und gegen Ende des Spiels machen sie garnichts mehr aus.
Vom Optischen her sehen Tauren- und Orckrieger ganz nett aus, haben eben was wildes und kriegerisches an sich.
Und Blutelfenkrieger gibt es nicht. ^^
Vom Optischen her sehen Tauren- und Orckrieger ganz nett aus, haben eben was wildes und kriegerisches an sich.
Und Blutelfenkrieger gibt es nicht. ^^
Jo jede Rasse hat Krieger außer die Blutelfen, finde aber die Orc und Tauren Krieger am geilsten, obwohl die Werte wirklich minimal sind, die Rassenfähigkeiten sind da eher wichtiger.
Dirge of Cerberus hat recht das sie kriegerisch aussehen
und oh doch es gibt für blutelfen krieger
und für draenei auch
spiele ja mit drenei kriger
mit blutelf magier aber ich hab gesehen das bluelfen kriger haben
jeder von horde und allainz kan kriger spielen
untershied gibt es ja
wenn du bluelf nimmst dan hast gleich ein 2hd schwert
wen du wen anderen von horde nimmst dan nich
naja wie gesagt es is mininmal und mach am ende keinen unterschied
wenn du auch den char richtig skillst dan kannst eigentlich nichts falsch machen bei den spiel
Hoffe konte helfen
MVG The One Neo
PS: Für die ALLIANZ
und oh doch es gibt für blutelfen krieger
und für draenei auch
spiele ja mit drenei kriger
mit blutelf magier aber ich hab gesehen das bluelfen kriger haben
jeder von horde und allainz kan kriger spielen
untershied gibt es ja
wenn du bluelf nimmst dan hast gleich ein 2hd schwert
wen du wen anderen von horde nimmst dan nich
naja wie gesagt es is mininmal und mach am ende keinen unterschied
wenn du auch den char richtig skillst dan kannst eigentlich nichts falsch machen bei den spiel
Hoffe konte helfen
MVG The One Neo
PS: Für die ALLIANZ
ahja sry hab nochmal nachgekuckt doch kein kriger sondern pala sry sry
Also ich bin überzeugter Anhänger der Gnom Krieger!
Auch wenn die Rassen Boni nicht gerade überzeugen, es hat einfach nur Style wenn so eine Blechdose auf stummelbeinen durch die Gegend hüpft und mit Ashkandi in den Händen (was eigentlich mehr wiegt als der Gnom wohl selber) sich durch meterhohe Tauren Krieger metzelt, oder sich mit Thunderfury und Schild gewappnet mutig Drachen als Tank gegenübertritt! Aber jedem das seine ;)
Auch wenn die Rassen Boni nicht gerade überzeugen, es hat einfach nur Style wenn so eine Blechdose auf stummelbeinen durch die Gegend hüpft und mit Ashkandi in den Händen (was eigentlich mehr wiegt als der Gnom wohl selber) sich durch meterhohe Tauren Krieger metzelt, oder sich mit Thunderfury und Schild gewappnet mutig Drachen als Tank gegenübertritt! Aber jedem das seine ;)
Als Gnom sehen aber die meisten Rüstungsets bisschen abgehackt aus
und ich spreche aus erfahrung :)
und ich spreche aus erfahrung :)
Mach lieber einen Mensch Krieger die haben (finde ich) die besten Schwert Animationen. Also Wirbelwind usw :D
Oh und Absolut/ka ^^
Mein Gnom Krieger ist zwar auch erst 32 Aber ich hab Model gechanged das er nen Mensch ist und das sieht einfach besser aus als so nen Kleinen Krieger zu zocken mit Pinken haaren xD
Oh und Absolut/ka ^^
Mein Gnom Krieger ist zwar auch erst 32 Aber ich hab Model gechanged das er nen Mensch ist und das sieht einfach besser aus als so nen Kleinen Krieger zu zocken mit Pinken haaren xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.