Hi
ich wollt ma fragen da "ToS zocker" ja gesagt hat , das es schon so einen thread gibt
(geschrieben im thread "Zelos/Jugdment"
ich wollt ma fragen ob jemand den link von dem thread schicken kann denn ich brauche cheats und konnte den thread nirgens finden sry
aber bitte sendet mir einfach den link PLZZZZ
ich wollt ma fragen da "ToS zocker" ja gesagt hat , das es schon so einen thread gibt
(geschrieben im thread "Zelos/Jugdment"
ich wollt ma fragen ob jemand den link von dem thread schicken kann denn ich brauche cheats und konnte den thread nirgens finden sry
aber bitte sendet mir einfach den link PLZZZZ
Fauler Sack, das nächste Mal suchst du dir deinen Krempel selber und eröffnest dafür nicht noch extra nen Thread. -.-
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110742
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110742
also ich bedanke mich auch wenn mir die antwort persöhnlich net gefallen hat aber naja
dann stell ich nochmal ne frage wegen nem bestimmten cheat der NICHT in diesem thread is
also ich suche den cheat in dem man lloyds "falcon crest" als normale attacke verwenden kann...
und außerdem @ Ryuu
"das nächste mal suchst du dir deinen Krempel selber"
tut mir ja leid aber ich sitze schon seit 3 tagen (fast den ganzen tag über) am pc um den sche** herauszufinden
das wollt ich nur gesagt haben
dann stell ich nochmal ne frage wegen nem bestimmten cheat der NICHT in diesem thread is
also ich suche den cheat in dem man lloyds "falcon crest" als normale attacke verwenden kann...
und außerdem @ Ryuu
"das nächste mal suchst du dir deinen Krempel selber"
tut mir ja leid aber ich sitze schon seit 3 tagen (fast den ganzen tag über) am pc um den sche** herauszufinden
das wollt ich nur gesagt haben
Dann bist du eben unfähig, ich hab nicht mal eine Minute gebraucht, um diese AR Codes zu finden.
Wennigstens diesen letzten Code könntest du dir selber suchen oder kriegst du nicht mal das auf die Reihe?
Wennigstens diesen letzten Code könntest du dir selber suchen oder kriegst du nicht mal das auf die Reihe?
ich hab ihn gefunden
und beschwer dich ne du bist viel älter als ich
du kennst dich halt besser aus
ich wusst ja net das es noch leute gibt die soooo ne schlechte laune haben
sterb
MfG: Sylux363
komm mal runter
und beschwer dich ne du bist viel älter als ich
du kennst dich halt besser aus
ich wusst ja net das es noch leute gibt die soooo ne schlechte laune haben
sterb
MfG: Sylux363
komm mal runter
Oh, scheinbar hast du den Code gefunden. Dann lag es also wirklich nur an deiner Faulheit. Ich mag keine Leute, die sinnlos Threads eröffnen, nur weil sie zu faul sind, um selber zu suchen. :P
Gut, der Thread kann nun geschlossen werden.
Gut, der Thread kann nun geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.