hallo leute ich will meine bewerbung schicken und ich wollte fragen ob ich es persöhnlich geben soll in den briefkasten werfen soll.
was meint ihr wie ich es machen soll ???
danke im voraus
was meint ihr wie ich es machen soll ???
danke im voraus
Persönlich kommt immer, IMMER besser, als die Anonymietät. Darum kümmern sich schon genug andere Bewerber. So kannst du dich kurz vorstellen, sagen worum es geht, und in Verbindung dessen gleich mal fragen, wann ungefähr du mit einer Antwort zu rechenen hast. Hab ich auch gemacht.
Ich hab alle meine bewerbungen in den briefkasten geworfen und es haben mich 4 firmen zu nem vorstellungsgespräch eingeladen. Aber ich denke trozdem das persöhnlich hinbringen immer besser ankommt.
würde ich nicht unbeding sagen.
Kommt zumindest darauf an wem du sie in die Hände reichst.
Als ich mich vor zwei Jahren beworben habe musste ich sie einer Angestelten geben da ich zu den Chefs nicht durch kam.
Von daher....
kommt drauf an wo und bei wem.
Kommt zumindest darauf an wem du sie in die Hände reichst.
Als ich mich vor zwei Jahren beworben habe musste ich sie einer Angestelten geben da ich zu den Chefs nicht durch kam.
Von daher....
kommt drauf an wo und bei wem.
Hab da auch so ne Frage.Ich habe jeden Dienstag in einem Betrieb Praktikum und der Chef sieht wie gut und tüchtig ich arbeiten kann.Nun möchte ich am kommenden Dienstag dort beim Chef ne Bewerbung abgeben ich werde sie ihm direkt übergeben soviel ist klar aber ich weiß nicht wie er eventuel reagieren könnte oder wie ich mit der Bewerbung in der Hand auftretten soll könnte mir da jemand nen tipp geben???
Frag Ihn vorher, ob du eine Bewerbung abgeben darfst. Mach dir keine Gedanken über die Reaktion, das bringt nix. Auftreten am besten so wie du bist, nicht verstellen.
@DareDevil joar das könnt klappen danke ;)hoffentlich nimmt der mich =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.