WOW - Grundfragen von mir (* WarCraft 1-3)

WOW - Grundfragen von mir (* WarCraft 1-3)

Ich habe mal ein paar Fragen an euch undzwar will ich mit WOW anfangen.
1.Wenn ich in unregelmäßigen Abständen spiele kann ich denn immer nur einmal pro Monat bestellen, geht das?
Also das ich zb. Im Januar bezahle und spiele. Im Februar nicht (ohne extra für Februar abzumelden). Und im März wieder?

2. Kann ich im März denn da weiter spielen wo ich im Januar aufgehört habe nachdem ich ein Monat nicht aboniert habe?

3. Ist das Spiel einsteigerfreundlich Gestaltet?

Könnt ihr mir es empfehlen anzufangen, ohne das ich wirklich jeden Monat aboniere (wegen Geld und Zeit)?
Das Spiel ist sehr einsteiger freundlich gestaltet lediglich mit den "Fachkürzel" ect. könntest du zu beginn probleme haben.

MAn kann seinen Account "einfrieren" lassen was soviel bedeutet wie das er einige Zeit Ohne bezahlung inaktiv ist.

Also wenn mich jemand fragt ob er mit wow anfangen soll dann würde ich immer dringenst abraten. Mal davon abgesehen das nicht alles zwangsweise Gut sein muss was die MAsse spielt hat es auch seine Schattenseiten

Tja wenn Wow macken hat dan sind es neben der Grafik die beiden in deine Klammer.
-Extrem hoher Suchtfaktor
-Hohe Kosten wie ich finde

Aber alternativ kann man wie schon so oft erwähnt die Informationen auch auf den dazugehörien Websites
finden siehe oben
hol dirn gästepass von der wow page, kannste ma reinschnuppern. wenns nich gefällt haste wenigstens geld gespart
Jup habe ich gemacht, dankeschön!
Hat sich denn hier alles erledigt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.