Bin Anfänger! (Programmieren)

Bin Anfänger! (Programmieren)

Hallo erstmal,

ich habe schon sehr tolle Hompage gesehen, die mit Flash sind, die mit Java Script und ander tolle Teile!

So mein Problem:

1. Ich hätte sogern ein Hompage maker (Freeware) der auch mit Flash und so läuft. Und er sollte auch so sein das man GTML Befehle reinmacht!

2. Media Player in einer Webseite einfügen wie geht das? (Wenn ich erstmal HTML gelernt habe!

3. Wie kann man Flash Webseiten machen? Beispiel: www.yourpsp.de|FLASH!

P.S.: Google habe ich beuntzt! Und ich habe Ixla Web. Da kann man aber nix mit machen!

Fürde mich doll über tolle Antworten freuen.

Mfg:
Coca Cola!
Glaubst du, ein zweiter Thread erschafft dir mehr Antworten?

Lern erstmal, was du scheinbar für deine hp vorraussetzt. Wenn du nichtmal HTML(ne Sache von einem Monat) beherschst, dann kannst dus gleich vergessn.
Sorry, aber ich bin auf 2mal absenden gekommen!
Es ist unwahrscheinlich, dass du eine Flashlösung für dich das sinnvollste wäre. Mit Flash muss man aufpassen und sollte es nur einsetzen, wenn die Nachteile den Vorteilen überwiegen.

Du kannst ruhig ausprobieren, was man alles machen kann, aber bei konkreten Aufgaben solltest du dich für die Lösung entscheiden, welche die geeignetste ist.

Jedoch brauchst du zu allererst Grundlagen. Damit meine ich nicht nur HTML, welches du natürlich komplett von Hand schreiben können solltest, sondern auch, wie das Web funktioniert. selfHTML bietet einige Touren an, welche dir sicher weiterhelfen werden.
Viele Fragen werden sich daraufhin von alleine beantworten.

Erfahrungsgemäß ist es so, dass jemand, der mit HTML alleine keine ordentlichen Dokumente schreiben kann, auch mit Flash nichts sonderlich tolles anfertigen wird.
Hmm, kenne mich nicht sehr aus aber du hast sicherlich nicht 2mal auf Absenden geklickt, dafür sind die Zeiten viel zu verschieden. Sorry für Spam :) muss mal sein^^