Bin Anfänger! (Programmieren)

Bin Anfänger! (Programmieren)

Hallo erstmal,

ich habe schon sehr tolle Hompage gesehen, die mit Flash sind, die mit Java Script und ander tolle Teile!

So mein Problem:

1. Ich hätte sogern ein Hompage maker (Freeware) der auch mit Flash und so läuft. Und er sollte auch so sein das man GTML Befehle reinmacht!

2. Media Player in einer Webseite einfügen wie geht das? (Wenn ich erstmal HTML gelernt habe!

3. Wie kann man Flash Webseiten machen? Beispiel: www.yourpsp.de|FLASH!

P.S.: Google habe ich beuntzt! Und ich habe Ixla Web. Da kann man aber nix mit machen!

Fürde mich doll über tolle Antworten freuen.

Mfg:
Coca Cola!
Glaubst du, ein zweiter Thread erschafft dir mehr Antworten?

Lern erstmal, was du scheinbar für deine hp vorraussetzt. Wenn du nichtmal HTML(ne Sache von einem Monat) beherschst, dann kannst dus gleich vergessn.
Sorry, aber ich bin auf 2mal absenden gekommen!
Es ist unwahrscheinlich, dass du eine Flashlösung für dich das sinnvollste wäre. Mit Flash muss man aufpassen und sollte es nur einsetzen, wenn die Nachteile den Vorteilen überwiegen.

Du kannst ruhig ausprobieren, was man alles machen kann, aber bei konkreten Aufgaben solltest du dich für die Lösung entscheiden, welche die geeignetste ist.

Jedoch brauchst du zu allererst Grundlagen. Damit meine ich nicht nur HTML, welches du natürlich komplett von Hand schreiben können solltest, sondern auch, wie das Web funktioniert. selfHTML bietet einige Touren an, welche dir sicher weiterhelfen werden.
Viele Fragen werden sich daraufhin von alleine beantworten.

Erfahrungsgemäß ist es so, dass jemand, der mit HTML alleine keine ordentlichen Dokumente schreiben kann, auch mit Flash nichts sonderlich tolles anfertigen wird.
Hmm, kenne mich nicht sehr aus aber du hast sicherlich nicht 2mal auf Absenden geklickt, dafür sind die Zeiten viel zu verschieden. Sorry für Spam :) muss mal sein^^
Hi, wie gesagt, zuerst empfehle auch ich, dass du bei selfhtml XHTML + CSS lernst. Danach kannst du gugen, ob du javascript oder php lernen möchtest. Anschließend halte ich eine einarbeitung in Flash für sinnvoll, falls du dann noch meinst das zu brauchen.
Aber nehm auf keinen Fall irgendwelche Programme für die erstellung von Webseiten. Ein einfacher HTML Editor genügt, um zu schreiben.

mfg.
Empfehle fürs Webseiten schreiben Notepad, dass reicht fürs erste und ist direkt bei Windows mit dabei.

Evt. auch Notepad 2, dass ist eine Überarbeitete Version vom Win Editor, der die Code Tags etc. farbig markiert, damit es beim Schreiben übersichtlicher wird.

Aber wie auch die anderen bereits gesagt haben, erstmal HTML und css, dass kann man in nichtmal 1 Monat lernen, und dann auf Php bzw. Java Script umsteigen.
Könnt ihr den schonmal ein Homepage maker link geben?
probier mal NVU. Ist gut für den Anfang geeignet
Ich hab da mal ne frage da ich mich nicht so mit PC auskenne.
ich sehe oft auf HP's oder bei internetchats,veränderte pics.
ich rede nich von paint sondern von z.B im pic eingefügte bilder,spezial effekts,namen etc.die sind nicht mit paint bearbeitet worden meinte ein freund von mir.der meinte man braucht ein programm dafür.wisst ihr wie das geht oder wo man das programm samt anleitung runterladen kann?
?? Wie, was jetzt? Im Pic Bilder einfügen, mit Schrift?? Meinst du einfach ein einfaches Bldbearbeitungsprogramm, was etwas besser als Paint ist? Google mal nach Gimp. Das ist eins der besten, kostenlosen. Der komezielle Marktführer ist aber Photoshop. Nehm einfach Gimp. Das ist am Anfang zwar schwer zu verstehen, aber man kann schon einiges mit machen.

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.