Die Suche nach der verlorenen Stadt (RPG-Maker)

Die Suche nach der verlorenen Stadt (RPG-Maker)

Ich bin Gerade im Turm wo ich, glaube ich, die Medallie mit dem Wolf finde. An die Medallie ranzukommen ist nicht schwer aber ich komme nicht mehr aus dem Turm raus, wen ich auf der Etage mit dem Steinrätsel bin und ich die Treppe runtergehe komme ich wieder auf der selben Etage raus. Kann ich das irgendwie umgehen?
Ich kann es für dich umgehen. Sag mir einfach wo es das Spiel zu downloaden giebt, dann behebe ich den Fehler am Game, (Ist nämlich der Beschreibung nach ein Teleportfehler...) und schicke dir das Spiel dann. Du musst dann nur noch die Savegames in den Ordner legen und kannst ganz normal weiter Spielen.

Sag einfach bescheid.
Das Spiel gibt es im Atelier, du solltest es ganz einfach finden. Sag mir bescheid wen du fertig bist. Du kannst es mir über ICQ schicken, wen du es icq, hast meine Nummer lautet: 386-032-127. Danke.
Wird gemacht. Ich lade es vllt auch hoch dann kannst du es dir von meinem Webspace laden, mal sehen.
Das schaffst du nicht!
Das werden wir sehen
Lass dich nicht von dem beindrucken, sieh dir mal seinen Nachrichten überblick an. Hab das Game jetzt auch geladen. Du musst mir nur sagen wie denn der Quest oder gar die Map heißt auf der du nicht weiter kommst damit ich einen Anhaltspunkt zum suchen habe.
Nur Posts mit weniger als 3 Zeilen, war ja klar das der nur Müll redet. -.-
Und Teleportfehler sind nicht das schwerste was man bei RPG-Games beheben kann/muss. Außerdem schafft der gute alte Vhancer das doch^^

EDIT:
Haha, mehr als 2 Zeilen (auch ohne Edit)
Spiele-Nachbesserungen sind toll...
Hab mir mal Just4Fun bei VD2 aus einem Alaine-Artwork und ein paar Filterspielchen ein Picture-Cheatmenü gebastelt. ^^

Nya, aber nur kleine Posts sind ja nicht schlimm, solange der Inhalt kompetent ist (okay, ist er in Birns Fall nicht, aber wayne... xD)

Ich hoffe es macht niemandem was aus, wenn ich mal eben zum Thema Teleportfehler übergehe und somit etwas von Threadtitel weg:
Die Biester können wirklich schwer zu kriegen sein!
Beispielsweise bei Spielen wo nur Variablen gesetzt und dann abgefragt werden (Wolrdmap bei Velsarbor bspw.) oder wo nur mit SetHeroPosition gearbeitet wird...
Da muss man nämlich dann die richtigen Zahlen einsetzen! D:

Zaubertinte: [So, und jetzt auf zur Bushaltestelle zum letzten Praktikumstag. x.X"]
Nichts für ungut aber es sieht so aus alls wärst du arbeitslos, Vhancer. Nachdem du mir sagtest das es ein Teleportfehler ist, habe ich es nochmal alleine veersucht und siehe da es hat geklappt. Aber ich danke dir trotzdem, ich bin mir sicher wen ich es nicht allein geschafft hätte, hättest du das garantiert hingekriegt.
Danke an das Lob für die nicht getane Arbeit. xD Ich hab sowas schonmal gemacht und dann den Leuten die den Bug hatten das Spiel gegeben, sie sollten noch die Saves reintun... Leider waren sie zu blöd dazu. x.X

Woran lags denn nun, bist du woanders raus gegangen oder hast du es selber im Maker geöffnet? :D Würde mich wirklich interessieren.
Ich habe es schon vorher im Maker geöfnett leider war der Teleport an einen Kampf geknüpft. Also nachdem du den Kampf gewonnen hattest wurdest du automatisch in die nächste Etage teleportiert. Ich versuchte also zuerst ein neues Teleport Event zu machen, leider hatte das nicht den erwünschten erfolg, immer wen ich das Event aktivieren wollte hat es einfach nicht geklappt. Erst als ich den Kampf und das Event entfernt hatte konnte ich neue Teleport Events auf den beiden Etagen machen, frag mich nicht warum das vorher nicht ging ich hab keine Ahnung. Nebenbei du hast nicht zufällig Calm Falls? Ich hätte dort ein kleines Problem, will aber nicht extra deswegen ein neues Thema machen, könntest du mir da weiterhelfen?
Ich habe leider nur Calm Falls 2 durchgespielt, der erste Teil ist bei mir - 3/4 durchgespielt - im Daten Nirvana versunken.
Kein Problem. Gibt es den eine Komplettlösung zu Calm Falls und wen ja wüsste ich gerne wo?
Diesen Foren-Thread habe ich gefunden, vllt steht da deine Antwort: Klick

Und noch diesen: Klick_2
Danke, ich werds auf jeden Fall versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.