Hallo,
ich habe wie jeder andere auch, die Konsole geöffnet, doch manche Cheats gehen nicht, "god" geht z.B. schon ... es gehen immer die Cheats mit "It_bla_bla_01" nicht ...
Was mach ich falsch, was kann ich tun?
ich habe wie jeder andere auch, die Konsole geöffnet, doch manche Cheats gehen nicht, "god" geht z.B. schon ... es gehen immer die Cheats mit "It_bla_bla_01" nicht ...
Was mach ich falsch, was kann ich tun?
mit bla_bla... kann dir niemand helfen.
was GENAU gibst du ein ??
was GENAU gibst du ein ??
Scheiße ... es geht kein Cheat der mit "It_" losgeht, das habe ich ja auch schon geschrieben ...
Nein, hast du nicht, wenn ich mal zitieren dürfte:
es gehen immer die Cheats mit "It_bla_bla_01" nicht ...
Da steht nicht, dass alle "It_"-Cheats nicht gehen, sondern "It_bla_bla_01", also mecker hier nich' so dämlich 'rum, sondern schreib' verständlich oder lass' es bleiben.
es gehen immer die Cheats mit "It_bla_bla_01" nicht ...
Da steht nicht, dass alle "It_"-Cheats nicht gehen, sondern "It_bla_bla_01", also mecker hier nich' so dämlich 'rum, sondern schreib' verständlich oder lass' es bleiben.
Ich weiß nicht, ob du zur Schule gegegangen bist, aber dort lernt man in der 3. Klasse den Plural.
Ich spreche von Cheats, selbst ein Idiot sollte sehen, dass es sich hierbei um mehrere Cheats und nicht nur um einen handelt.
Ich spreche von Cheats, selbst ein Idiot sollte sehen, dass es sich hierbei um mehrere Cheats und nicht nur um einen handelt.
Und du scheinst nicht zu begreifen, dass du nicht alle geschrieben hast. Mit deinem bla_bla_ kann dir nicht einmal der allwissende gorn helfen, du ADSler.
Zaubertinte: [VOLLHORST]
Und wenn du dich durch so eine eigentlich normale Bemerkung gleich so dermaßen angegriffen fühlst, kann's ja nur stimmen*.
Zaubertinte: [*Bezogen auf obige Schimpfbegriffe]
Zaubertinte: [VOLLHORST]
Und wenn du dich durch so eine eigentlich normale Bemerkung gleich so dermaßen angegriffen fühlst, kann's ja nur stimmen*.
Zaubertinte: [*Bezogen auf obige Schimpfbegriffe]
@ Sal Schick
zitat:Scheiße ... es geht kein Cheat der mit "It_" losgeht, das habe ich ja auch schon geschrieben ...
wenn du´s schon so genau nimmst:
cheats gehen mit - give - oder - spawn - oder - teach - los (nicht mit - It - ).
was GENAU gibst du denn ein - bzw. was willst du cheaten ?
zitat:Scheiße ... es geht kein Cheat der mit "It_" losgeht, das habe ich ja auch schon geschrieben ...
wenn du´s schon so genau nimmst:
cheats gehen mit - give - oder - spawn - oder - teach - los (nicht mit - It - ).
was GENAU gibst du denn ein - bzw. was willst du cheaten ?
Eigentlich solltest du gar keine Cheats benutzten!!!
Alles was du dir ercheaten kannst liegt da irgentwo auf diesem riesigen Terrain.
Also schieb deinen Arsch aus Kap Dun und suche!
Alles was du dir ercheaten kannst liegt da irgentwo auf diesem riesigen Terrain.
Also schieb deinen Arsch aus Kap Dun und suche!
Wie das sich bei dem so anghört hat könnte man denken das er immer noch in Reddock ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.