Heute wurde eine Beat Version des Nachrichtenkanals veröffentlicht, wer sich diese anschauen möchte muss ein Update an seiner Wii vornehmen.
Die Beta Version des Nachrichtenkanals bietet zu folgenden Kategorien Nachrichten aus aller Welt:
Inland
Kontinental
Weltweit
Sport
Wirtschaft
Wissenschaft/Gesundheit
Technologie
Zu Sport sind momentan jedoch noch keine News vorhanden.
Features:
Nintendo bindet den Wetterkanal in dem Nachrichtenkanal ein.
Dieser wird z.B. zur Veranschaulichung von
Gebieten benutzt d.h. handelt eine Nachricht von z.B. Mecklenburg-Vorpommen wird das Bild in zwei Hälften geteilt, rechts erscheint die Meldung und links wird der Ort des Geschehens angezeigt.
Eine Zoom-Funktion ist auch vorhanden, falls jemanden die Größe des Texts zu klein finden sollte.
Erste Eindrücke:
Die Beta Version ist bereits gelungen, jedoch sollten in der End-Version mehrere Kategorien vorhanden sein.
Nintendo hat bislang noch keinen Termin zur Veröffentlichung der End-Version des Nachrichtenkanals genannt.
Die Beta Version des Nachrichtenkanals bietet zu folgenden Kategorien Nachrichten aus aller Welt:
Inland
Kontinental
Weltweit
Sport
Wirtschaft
Wissenschaft/Gesundheit
Technologie
Zu Sport sind momentan jedoch noch keine News vorhanden.
Features:
Nintendo bindet den Wetterkanal in dem Nachrichtenkanal ein.
Dieser wird z.B. zur Veranschaulichung von
Gebieten benutzt d.h. handelt eine Nachricht von z.B. Mecklenburg-Vorpommen wird das Bild in zwei Hälften geteilt, rechts erscheint die Meldung und links wird der Ort des Geschehens angezeigt.
Eine Zoom-Funktion ist auch vorhanden, falls jemanden die Größe des Texts zu klein finden sollte.
Erste Eindrücke:
Die Beta Version ist bereits gelungen, jedoch sollten in der End-Version mehrere Kategorien vorhanden sein.
Nintendo hat bislang noch keinen Termin zur Veröffentlichung der End-Version des Nachrichtenkanals genannt.
yo danke für die info^^
wir haben heute einen neuen router gekriegt... wahrscheinlich kann ich dann auc mit der wii on gehen^^
aber ich hab ne frage zum update... wie mache ich dieses update denn?!
wir haben heute einen neuen router gekriegt... wahrscheinlich kann ich dann auc mit der wii on gehen^^
aber ich hab ne frage zum update... wie mache ich dieses update denn?!
unter den Einstellungen vom Wii auf der 3 Seite glaub ich. Ich hab ihn auch schon und muss sagen nicht schlecht aber auch nich sooo lohnend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.