Lilanes Seemops (Pokémon)

Lilanes Seemops (Pokémon)

hidihoo... hab vor ein paar tagen ein linanes seemops gefangen... ist das jezz ein Shiny, odd "nur" ein sehr sehr sehr... selten pokémon??

kann ja mal ein screenshot machen

mfg
wohl ein shiny
wenn du das pokemon nicht verwechselst mit saganabyss oder liebiskus oder so
ich kann ja wohl noch ein Seemops von einem liebiskus unterscheiden können, als langjähriger pokémon spieler
^^
(von der ersten stunde an^^ )

hmm... ein shiny also?? juhuu^^ *freu*

un ausserdem... ein liebiskus hat keine weiße punkte ;)
joa... abba gibts des viech nur in lila??^^ bzw blau??

[edit]p.s. also doch kein shiny?^^
Das lila Seemops ist ein Shiny und das andere ein normales. Es gibt nur die zwei Farben für Seemops.
joa ok... ein shiny is au mal was schönes^^
Ja Shinys!
Ich hab auch eines, nur halt kein seemops! (shiny!)
Jo alter
Ich habs auch aber ich habs schon auf Lv.100 und trozdem ist es schwach kann man was dagegen machen?
Dann ist es halt ein schwaches Pokemon.^^Also Shiny hat mit der Stärke rein gar ncihts zu tun.
kann aber sein den auf der goldenen ist das rote garados auf level 30 stärker als nen normales garados auf 30(habs selber ausprobiert)
Milotik:
und wieder einmal merkt man, dass "ausprobieren" zu sehr interessanten Schlussfolgerungen führen kann, wenn man die Technik dahinter nicht kennt.

Ich beziehe mich hier auf die E2/GBC-Editionen (Silber, Gold, Kristall) - auf dem GBA sind die Stärkeinformationen von der Shiny-Berechnung komplett getrennt. Dort hat der Shiny-Status NULL Auswirkungen auf die Stärke.

- Man kann leicht an Non-Shiny-Pokemon kommen, die stärker sind als äquivalente Shiny-Pokemon.
- Die Basiswerte sind die gleichen.
- Die StatExp-Vorteile sind die gleichen.
- Es ist allerdings wahr, dass die "Gene" für Vert. Init. Spec. mit 10 auf einem überdurchschnittlichen Wert liegen.
- Bei dem Attacke-Gen gibt es 8 Möglichkeiten, wobei sich ein Durchschnitt von 8,5 ergibt.
Das Shiny Gyarados hat übrigens die Werte festgelegt und hier auch einen Wert über dem Durchschnitt.

- Ein Pokemon mit gleichen Basiswerten und gleicher Erfahrung aber zufälligen DVs (Genen) wird also im Durchschnitt nicht so hohe Werte haben. Dennoch kann man nicht grundsätzlich sagen, dass das Shiny Gyarados besser ist als jedes normale.
Gib mir ein Gyarados mit besseren DV (z.b. 15all), und ausreichend Stat-Erfahrung in allen Bereichen und es wird *immer* besser sein als das Shiny Gyarados.

Iruka:
Wie hast Du das Pokemon trainiert? Nur SonderBonbons oder auch Kämpfe? Wenn Du mir mal die Werte gibst, kann ich da mal einen Moment drüber nachdenken. Grundsätzlich könntest Du aber mal versuchen, mit dem Viech noch einige Kämpfe zu führen und dann per BoxTrick die Werte zu aktualisieren.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.