FF8- G.F. Diabolos (PC: Adventure und Rollenspiel)

FF8- G.F. Diabolos (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,
momentan habe ich ein Problem, bzw. zwei, denn dann erste schließt auf's zweite. Also ich bin momentan im G-Garden und muss als nächtest Edea und Cifer platt machen,anfangs schaffe ich es immmer ciferfertig zumachen, wenn ich aber dann gegen Edea kämpfe, verliere ich immer. Und dann habe ich irgendwo gelesen, das die GF Diabolos sehr wirksam gegen sie seien soll! Hat jemand ein Paar tipps zur Unterwerfung Diabolos und vernichtung Edea's?!

Vielen Dank im Vorraus!!!
Diaboles ist die Wunderlampe die du von Direktor Cid bekommen hast. Einfach in den Items anwählen. Vorher abspeichern!
Dieser Kampf wird nicht leichter sein als gegen Edea.
... kurz noch was.
Wenn du gegen Edea kämpfst vergiß nicht die GF Alexander von Edea zu ziehen.
Wende Reflek auf die Truppe an ... dann kann dir Edea nicht mehr viel machen ... sollte sie mit Anti-Z kommen, machs einfach nochmal ... und verwende einfach deine stärksten GF ... Diabolos wird dir nicht viel nützen, wenn du ihn noch nicht hast ... er is zu schwach am Anfang ...
hiii!
Diabolos ist sehr leicht zu bekommen! ich hole ihn immer dazu, sobald ich die Wunderlampe habe! Ein kleiner Trick: Ziehe Gravit von ihm und setze dieses Gravit (erst lagern und dann zaubern, nicht direkt zaubern!!!)gegen ihn ein und er wird Vigra als Gegenzauber "gegen" dich einsetzen!!! So ist er ganz einfach zu besiegen!! Er heilt dich ja immer wieder! *gg*
Cu Ruka
Falls noch fragen sind, meine EMail Addy:
ChibiRuka-Chan@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.