Wii Spiele (Wii)

Wii Spiele (Wii)

Zelda Twilight Princess gilt ja zur Zeit als bestes Wii Spiel.
Ich habs jetzt schon durch und wollte mal fragen welches das 2. beste Spiel für Wii ist oder welche guten Spiele in naher Zukunft rauskommen werden.

Antwortet schnell!!
Es gibt in diesem Sinne weder ein bestes noch ein zweit bestes Spiel.
Es ist abhängig von der Person, welches Spiel als "bestes" definiert wird.
Momentan sprechen mich keine Spiele besonders an.
Zelda Tp ist lediglich eine gespiegelte Version der GC Fassung mit der spezifischen Wii-Steuerung kombiniert, was nicht sonderlich gelungen ist meiner Meinung nach.

Folgende Spiele erwarte ich uns sind empfehlenswert:
klick

Mein derzeitiger Favorit ist Wii Sports. XD
cool das du wii sports so hammer findest wobei das ja eher mager is XD
ich habe bisher auch nur Zelda:TP
da ich leider erst 14/5 bin kann ich weder farcry noch splinter cell noch red steel noch cod3 spielen oder kaufen:(
ich würde mir rayman oder tony hawk besorgen, oder warten bis was neues raus kommt.

@sonytendo : ich finds cool wie du mit deinen guten ratschlägen in den foren hilfst dank dir habe ich einiges an infos mehr im kopf xD...
Für Wii:
Red Steel
Zelda Twilight Princess
Super Smash Bros. Brawl
Excite Truck
Resident Evil Umbrella Chronicles(dauert aber noch etwas)
Super Mario Galaxy

Für Virtual Console:
Zelda(eher was für Fans der Serie wie mich)
Mario Kart 64(geiler Multiplayer)
Ristar(nicht schlecht,lohnt sich preislich aber nur,wenn man die Sega Genesis Collection nicht hat bzw. die Sonic Mega Collection(Plus))
BomberMan 93(geiler Multiplayer)
Donkey Kong Country(zeitlos gut)
also ich würde auf die spiele

SSBB
Metroid 3
Mario Galaxy
Mario Strikers
Final Fantasy Christal bears oder so XD
und auf einen prince of persia teil
warten
sons sind meiner meinung nach im momment nich grad so tolle spiele drausen^^
@De Eminem
Ubisoft hat am 7. August letzten Jahres bestätigt das es sich bei dem 4. Teil der PoP Reihe der auch für die Wii erscheinen wird, um ein Remake von "The Two Thrones" handeln wird.
Ich würde Mario Party 8 kaufen. Wird garantiert ein Hit! Kommt im März raus.
ich hatte das total verpennt, dass es Mario Kart 64 schon in der VC gibt! Das wollte ich mir schon holen als ich das erste mal von der VC erfahren hab. Als ich vorhin davon erfuhr stand es fest: Ich fahr morgen früh unbedingt in unseren MM um mir Points zu holen.

Ansonsten kommen die besten Spiele noch wie Metroid Prime 3, Mario Kart Wii, Pokemon Battle Revolution, Final Fantasy, Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy und Mario Party 8. Vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Überraschung^^
@knastknustmario
Kommt im März raus.
Gib eine Quelle an.
marioparty.de
ups, hab gerade gesehen, das Mario Party 8 jetzt verschoben wird. Mario Party 8 kommt irgendwann im 2.ten Quartal raus. Schade.
@Sonytendo
ich weis aber ich bin mir da nich so sicher weil die doch auch grad assissan's creed machen un ich schätz mal des is en sehr großes project und auch en sehr geiles hollsch mir sehr wahrscheinlich auch^^

ach ja un marioparty mariokart und sims (wen online fähig)
Hät ich nicht gedacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.