Wenn du irgendwelchen Blödsinn zum Triforce hören willst, dann grab die Lichttempel-Threads aus, aber wir brauchen nicht schon wieder einen!
Und bevor jemand kommt: Das Triforce gibt es nicht! Fangt ja keine Diskussion darüber an, wir haben mindestens drei riesengrosse Threads darüber, schaut euch die an und lasst es!
Und bevor jemand kommt: Das Triforce gibt es nicht! Fangt ja keine Diskussion darüber an, wir haben mindestens drei riesengrosse Threads darüber, schaut euch die an und lasst es!
"nochriesengrössere Threads"?
Ich weiss nicht, was du damit sagen willst, aber es gibt drei oder mehr grosse Threads über dieses Thema und mehr brauchen wir nicht. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Das Trifocre wurde noch nicht gefunden, einige Deppen glauben weiterhin daran und alle anderen sind genervt.
Ich weiss nicht, was du damit sagen willst, aber es gibt drei oder mehr grosse Threads über dieses Thema und mehr brauchen wir nicht. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Das Trifocre wurde noch nicht gefunden, einige Deppen glauben weiterhin daran und alle anderen sind genervt.
Da zu sage ich nur in einigen Zelda spielen hat man ein Triforce Fragment und in A Link to the Past kriegt man am Ende das ganze aber man Kann dann nicht mehr speichern und es nützt nichts mehr.
in TP hat Link die ganze zeit das ding auf der linken hand genauso wie ganondorf und Zelda
das triforc existiert!!!
Ich hab es sammt dem Item aus dem Licht-Tempel.
Kein Fake!!!!
Ich hab es sammt dem Item aus dem Licht-Tempel.
Kein Fake!!!!
Sag mal, wovon redest du genau? TP kanns nicht sein, du bist noch nicht beim Zeitschrein.
kennst du nciht das gerücht des licht-tempels bei oot? wo man angeblich das force finden konnte ;O
(hat sich als fake herrausgestellt)
(hat sich als fake herrausgestellt)
es geht dabei schon um Oot
nur das man die räume nur auf der N-64 Version bekommen kann, aber bis zum Tempel hab ichs noch nich geschafft, aber es gibt ihn, nintendo hat ihr nur schlecht versiegelt, der Tempel is nich das einzige´.
man muss aber in Debug-Mode um den Tempel zu finden, was an sich nich schwierig is, aber du musst das richtige eingeben, sonst wird es nichts.
nur das man die räume nur auf der N-64 Version bekommen kann, aber bis zum Tempel hab ichs noch nich geschafft, aber es gibt ihn, nintendo hat ihr nur schlecht versiegelt, der Tempel is nich das einzige´.
man muss aber in Debug-Mode um den Tempel zu finden, was an sich nich schwierig is, aber du musst das richtige eingeben, sonst wird es nichts.
Die Unterwasser-Höhle im Zora Reich
Findigen Zelda Spielern ist vielleicht aufgefallen, dass es in der nähe der kleinen Insel (die wenn man beim Eingang direkt gerade aus ins Wasser springt) so etwas wie eine Unterwasserhöhle gibt. Man kann sie jedoch weder mit der Goldschuppe erreichen (kurz vor dem Höhleneingang muss Link wieder auftauchen um Luft zu holen), noch mit den Eisenstiefeln (bekannterweise ist das Zora Reich ja zugefroren wenn ihr es als erwachsenen Link betretet) erreichen. Es gibt aber doch einen Weg um in die vermeintliche Höhle zu kommen: geht als kleiner Link zum Zora oben am Wasserfall. Zahlt zwanzig Rubine um das Tauchspiel zu spielen und springt in hinunter. Anstatt die Rubine einzusammeln, geht auf die die kleine Insel. Seht zu dass ihr genau an der Kante über der Unterwasserhöhle steht. Nun wartet bis die Zeit noch eine Sekunde beträgt und springt, kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, ins Wasser. Anstatt im Wasser zu schwimmen, werdet ihr nun auf direktem Weg auf den Grund sinken. Wenn ihr es richtig gemacht habt, genau vor den Eingang der Höhle. Erst wenn ihr A drückt um den Text verschwinden zu lassen wird Link wieder ganz normal im Wasser schwimmen. Schwimmt nun in die Höhle und ihr werdet merken dass die Höhle abrupt durch eine Wand aufhört. Welchen Zweck hat das Ganze? Ein Überbleibsel aus einer früheren Version des Spiels, in dem es an dieser Stelle vielleicht in einen anderen Raum gegangen wäre?
Epona auf dem Zaun
Ein besonders komischer Bug ist es, mit Epona auf einen der Zäune in der Hylianischen Steppe zu springen. Am besten klappt es mit dem Zaun südlich der Lon-Lon-Farm. Schwingt euch auf Epona und richtet euch so aus, dass der Zaun senkrecht zu euch steht. Nun geht einige Schritte zurück um daraufhin genau auf den Zaun hinzugallopieren. Mit etwas Genauigkeit springt Epona nun auf (!) den Zaun und ihr könnt sogar auf ihm rum laufen. Sonderbar, nicht?
Dunkelheit in der Zitadelle der Zeit
Dieser ist besonders mysteriös. Begebt euch als erwachsener Link in die Zitadelle der Zeit. Nehmt zur Kenntnis dass die ganze Kathedrale hell und lichtdurchflutet ist. Geht nun zu den drei Heiligen Steinen und lest die Inschrift über den legendären Helden. Ihr werdet die Inschrift nur einmal lesen können. Spielt nun Salia's Lied und redet mit ihr. Wenn ihr mit ihr gesprochen habt ist die ganze Zitadelle der Zeit von einer unheimlichen Dunkelheit durchfüllt. Ihr werdet das besonders bemerken wenn ihr in die Ego-Ansicht mit C-oben wechselt. Aber nicht nur die Dunkelheit ist eine komische Veränderung. Wenn ihr nochmals Salia's Lied spielt und mit ihr reden wollt, wird das nicht mehr funktionieren. Und egal wo ihr nun in der Zitadelle der Zeit hingeht, Navi wird immer bei den drei Heiligen Steinen bleiben und fliegt euch nicht mehr nach wie normalerweise. Wenn ihr die Kathedrale wieder verlasst, wird sie jedoch wieder bei Link sein als wäre nichts geschehen. Was zum Teufel hat das ganze nur zu bedeuten?
Ohne Schwert den Kokiri Wald verlassen
Doch, es funktioniert tatsächlich. Ihr könnt es schaffen indem ihr das N64 selber übertölpelt. Keine Angst, ihr braucht keinen Gamebuster dazu, es kann mit jedem Zelda 64 gemacht werden.
Startet ein neues Spiel. Nach dem Vorspann, sobald ihr Link steuern könnt solltet ihr abspeichern, da dieser Trick vielleicht mehrere Versuche benötigt. Begebt euch, nachdem ihr Link's Haus verlassen hab, zum Dorfausgang. Dort versperrt euch ein Kokiri den Weg. Eigentlich müsstet ihr nun das Schwert holen gehn und den Deku Baum Dungeon spielen. Doch man kann auch jetzt schon auf die Hylianische Steppe gelangen. Nun kommt der etwas schwierige Teil. Steht direkt vor den Kokiri der euch den Ausgang versperrt, so nahe wie es geht. Nun zieht die linke Seite der Ocarina of Time Cartridge langsam aus dem N64. Seid sehr vorsichtig, es kann schnell passieren dass das Spiel abstürzt und dann müsst ihr es erneut versuchen. Wenn ihr es richtig macht, dann beginnt Link plötzlich zu flackern und er verteilt sich über den ganzen Bildschirm und der Sound klingt sehr abstrakt. Nun lauft gegen den Ortseingang (steckt die Cartridge jedoch noch nicht wieder in das N64 zurück). Link wird einfach durch den Kokiri hindurchlaufen und sobald ihr durch den Ausgang lauft, steckt das Modul wieder in das N64 hinein. Das Spiel läuft nun ganz normal weiter, ihr werdet von Salia die Feen-Okarina erhalten, könnt jetzt jedoch ohne Schwert auf die Hylianische Steppe gelangen. Ihr könnt auch wieder in den Kokiri Wald zurück, hinaus könnt ihr dann aber nur wieder wenn ihr den Trick noch mal anwendet. Das ganze funktioniert übrigens auch bei dem Kokiri der euch den Weg zum Dekubaum versperrt.
Debug Menu (Video Gamer X's Code)
Ja, ihr lest richtig. Ihr könnt in Ocarina of Time das Debug Menu öffnen das eigentlich nur für die Spieletester Nintendo's bestimmt war. Dieser Code ist also TOP SECRET!!! Und so funktioniert er: startet das Spiel in der Zitadelle der Zeit. Zieht das Spiel wieder auf der linken Seite aus dem N64. Lasst das Spiel in dieser Position bis oben links ein kleiner gelber Strich erscheint. Dann könnt ihr das Spiel wieder in den Schacht stecken. Das Spiel ist nun eingefroren, der Sound sollte jedoch ganz normal weiterlaufen. Gebt nun folgende Tastenkombinationen ein:
- L + R +Z
- Steuerkreuz-oben + C-unten
- C-oben + Steuerkreuz-unten
- Steuerkreuz-links + C-links
- C-rechts + Steuerkreuz-rechts
- A + B + Start
Ihr müsst die Kombinationen folgendermassen eingeben: L gedrückt halten, dann R gedrückt halten (L nicht loslassen) und dann Z gedrückt halten (L und R nicht loslassen). Dann könnt ihr die nächsten Kombinationen eingeben. Nun sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen. Mit den C-Knöpfen könnt ihr die Seiten wechseln. Neben einer E-Mail Adresse stehen im Debug Menu komische Dinge wie "I Love You" oder "Oh my God".
"Die Grenzen von Hyrule"
oder wie man hinter das Schloss und auf den höchsten Punkt von Hyrule gelangt
Dieser Bug ist wohl einer der krassesten und eindrucksvollsten des Spiels. Ihr könnt, und das hört sich unglaublich an, hinter das Schloss von Hyrule gelangen und ganz oben auf den Todesberg hinauf kommen. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber es ist möglich.
Fangen wir mit dem Schloss an (ihr müsst natürlich ein Kind sein):
1. Vom Statdausgang aus begebt euch über das Eingangstor bis vor das Schild auf dem "Sackgasse" zu lesen ist. Es ist das Schild vor dem Eingang zur Feenhöhle (die wo ihr Din's Feuerinferno erhaltet).
2. Wenn ihr euch nun nach links dreht, solltet ihr eine Ecke vorfinden (dort wo die beiden Wände zusammenlaufen).
3. Probiert nun langsam ein wenig auf der Ecke hinaufzulaufen. Ihr müsst aus einem gleichmässigen Winkel auf die Ecke zu laufen und ihr müsst es sehr behutsam tun.
4. Wenn ihr auf der Ecke steht, dann benutzt C-oben und zentriert die Kante direkt in die Mitte des Bildschirms, etwa dort wo das Schwert-Icon ist.
5. Nun arbeitet euch langsam die Kante rauf, bis ihr oben auf dem Grasstück steht.
6. Lauft nun auf dem Hügel in Richtung Schloss. Passt auf dass ihr nicht ins unendliche Nichts stürzt.
7. Wenn ihr ganz beim Schloss seid und nicht mehr weiter nach hinten kommt, dann dreht euch nach links, so dass ihr den Bach seht. Ihr müsst schon so weit hinten sein um hinter das Schloss sehen zu können.
8. Nun rennt direkt auf den Bach zu. Link wird springen und wenn ihr es richtig gemacht habt, dann landet Link im Wasser. Ihr könnt das Wasser zwar nicht sehen, aber hinter dem Schloss befindet sich tatsächlich ein unsichtbarer See! Schwimmt ein wenig herum und betrachtet wie das Schloss aufgebaut ist. Durch diesen Trick könnt ihr euch gut ein Bild davon machen wie so ein 3D-Spiel aufgebaut ist.
Weiter geht's mit dem Todesberg (hier macht es keinen grossen Unterschied ob ihr Kind oder Jugendlicher seid):
1. Begebt euch zu der Wand an der ihr hochklettern müsst um zum Eingang des Kraters zu kommen.
2. Tötet erst alle Skullawandulas und klettert dann die Wand bis ganz oben hinauf.
3. Oben angekommen dreht euch nach links um. Ihr solltet wieder eine Ecke sehen.
4. Geht wieder ein Stück auf die Ecke und lauft dann langsam hinauf. Hier ist das ganze ungemein schwerer, da ihr leicht abrutschen und die ganze Wand runterfallen könnt. Gebt aber nicht auf, die Sache ist es wirklich wert.
5. Wenn ihr oben seid, dann könnt ihr bis ganz auf den Todesberg hinauf gehen. Ihr befindet euch nun auf dem höchsten Punkt des Landes. Geniesst die Aussicht. Sie ist zwar nicht besonders schön, aber stellt euch vor wie die Aussicht auf einem Dolphin-Zelda wäre. Ihr würdet wohlmöglich ganz Hyrule überblicken. Ihr könnt nun auch das Gebirge durchstreifen. Tastet das Gebiet jedoch erst mit der Feenschleuder oder dem Enterhaken ab, da nicht das ganze Gebiet über eine Kollisionsabfrage verfügt.
Ich weiss dass sich diese Beschreibungen kompliziert anhören, doch probiert es aus und gebt nicht zu schnell auf, es lohnt sich wirklich.
Die funktionier alle, aber nur auf der Version auf dem N64
Findigen Zelda Spielern ist vielleicht aufgefallen, dass es in der nähe der kleinen Insel (die wenn man beim Eingang direkt gerade aus ins Wasser springt) so etwas wie eine Unterwasserhöhle gibt. Man kann sie jedoch weder mit der Goldschuppe erreichen (kurz vor dem Höhleneingang muss Link wieder auftauchen um Luft zu holen), noch mit den Eisenstiefeln (bekannterweise ist das Zora Reich ja zugefroren wenn ihr es als erwachsenen Link betretet) erreichen. Es gibt aber doch einen Weg um in die vermeintliche Höhle zu kommen: geht als kleiner Link zum Zora oben am Wasserfall. Zahlt zwanzig Rubine um das Tauchspiel zu spielen und springt in hinunter. Anstatt die Rubine einzusammeln, geht auf die die kleine Insel. Seht zu dass ihr genau an der Kante über der Unterwasserhöhle steht. Nun wartet bis die Zeit noch eine Sekunde beträgt und springt, kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, ins Wasser. Anstatt im Wasser zu schwimmen, werdet ihr nun auf direktem Weg auf den Grund sinken. Wenn ihr es richtig gemacht habt, genau vor den Eingang der Höhle. Erst wenn ihr A drückt um den Text verschwinden zu lassen wird Link wieder ganz normal im Wasser schwimmen. Schwimmt nun in die Höhle und ihr werdet merken dass die Höhle abrupt durch eine Wand aufhört. Welchen Zweck hat das Ganze? Ein Überbleibsel aus einer früheren Version des Spiels, in dem es an dieser Stelle vielleicht in einen anderen Raum gegangen wäre?
Epona auf dem Zaun
Ein besonders komischer Bug ist es, mit Epona auf einen der Zäune in der Hylianischen Steppe zu springen. Am besten klappt es mit dem Zaun südlich der Lon-Lon-Farm. Schwingt euch auf Epona und richtet euch so aus, dass der Zaun senkrecht zu euch steht. Nun geht einige Schritte zurück um daraufhin genau auf den Zaun hinzugallopieren. Mit etwas Genauigkeit springt Epona nun auf (!) den Zaun und ihr könnt sogar auf ihm rum laufen. Sonderbar, nicht?
Dunkelheit in der Zitadelle der Zeit
Dieser ist besonders mysteriös. Begebt euch als erwachsener Link in die Zitadelle der Zeit. Nehmt zur Kenntnis dass die ganze Kathedrale hell und lichtdurchflutet ist. Geht nun zu den drei Heiligen Steinen und lest die Inschrift über den legendären Helden. Ihr werdet die Inschrift nur einmal lesen können. Spielt nun Salia's Lied und redet mit ihr. Wenn ihr mit ihr gesprochen habt ist die ganze Zitadelle der Zeit von einer unheimlichen Dunkelheit durchfüllt. Ihr werdet das besonders bemerken wenn ihr in die Ego-Ansicht mit C-oben wechselt. Aber nicht nur die Dunkelheit ist eine komische Veränderung. Wenn ihr nochmals Salia's Lied spielt und mit ihr reden wollt, wird das nicht mehr funktionieren. Und egal wo ihr nun in der Zitadelle der Zeit hingeht, Navi wird immer bei den drei Heiligen Steinen bleiben und fliegt euch nicht mehr nach wie normalerweise. Wenn ihr die Kathedrale wieder verlasst, wird sie jedoch wieder bei Link sein als wäre nichts geschehen. Was zum Teufel hat das ganze nur zu bedeuten?
Ohne Schwert den Kokiri Wald verlassen
Doch, es funktioniert tatsächlich. Ihr könnt es schaffen indem ihr das N64 selber übertölpelt. Keine Angst, ihr braucht keinen Gamebuster dazu, es kann mit jedem Zelda 64 gemacht werden.
Startet ein neues Spiel. Nach dem Vorspann, sobald ihr Link steuern könnt solltet ihr abspeichern, da dieser Trick vielleicht mehrere Versuche benötigt. Begebt euch, nachdem ihr Link's Haus verlassen hab, zum Dorfausgang. Dort versperrt euch ein Kokiri den Weg. Eigentlich müsstet ihr nun das Schwert holen gehn und den Deku Baum Dungeon spielen. Doch man kann auch jetzt schon auf die Hylianische Steppe gelangen. Nun kommt der etwas schwierige Teil. Steht direkt vor den Kokiri der euch den Ausgang versperrt, so nahe wie es geht. Nun zieht die linke Seite der Ocarina of Time Cartridge langsam aus dem N64. Seid sehr vorsichtig, es kann schnell passieren dass das Spiel abstürzt und dann müsst ihr es erneut versuchen. Wenn ihr es richtig macht, dann beginnt Link plötzlich zu flackern und er verteilt sich über den ganzen Bildschirm und der Sound klingt sehr abstrakt. Nun lauft gegen den Ortseingang (steckt die Cartridge jedoch noch nicht wieder in das N64 zurück). Link wird einfach durch den Kokiri hindurchlaufen und sobald ihr durch den Ausgang lauft, steckt das Modul wieder in das N64 hinein. Das Spiel läuft nun ganz normal weiter, ihr werdet von Salia die Feen-Okarina erhalten, könnt jetzt jedoch ohne Schwert auf die Hylianische Steppe gelangen. Ihr könnt auch wieder in den Kokiri Wald zurück, hinaus könnt ihr dann aber nur wieder wenn ihr den Trick noch mal anwendet. Das ganze funktioniert übrigens auch bei dem Kokiri der euch den Weg zum Dekubaum versperrt.
Debug Menu (Video Gamer X's Code)
Ja, ihr lest richtig. Ihr könnt in Ocarina of Time das Debug Menu öffnen das eigentlich nur für die Spieletester Nintendo's bestimmt war. Dieser Code ist also TOP SECRET!!! Und so funktioniert er: startet das Spiel in der Zitadelle der Zeit. Zieht das Spiel wieder auf der linken Seite aus dem N64. Lasst das Spiel in dieser Position bis oben links ein kleiner gelber Strich erscheint. Dann könnt ihr das Spiel wieder in den Schacht stecken. Das Spiel ist nun eingefroren, der Sound sollte jedoch ganz normal weiterlaufen. Gebt nun folgende Tastenkombinationen ein:
- L + R +Z
- Steuerkreuz-oben + C-unten
- C-oben + Steuerkreuz-unten
- Steuerkreuz-links + C-links
- C-rechts + Steuerkreuz-rechts
- A + B + Start
Ihr müsst die Kombinationen folgendermassen eingeben: L gedrückt halten, dann R gedrückt halten (L nicht loslassen) und dann Z gedrückt halten (L und R nicht loslassen). Dann könnt ihr die nächsten Kombinationen eingeben. Nun sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen. Mit den C-Knöpfen könnt ihr die Seiten wechseln. Neben einer E-Mail Adresse stehen im Debug Menu komische Dinge wie "I Love You" oder "Oh my God".
"Die Grenzen von Hyrule"
oder wie man hinter das Schloss und auf den höchsten Punkt von Hyrule gelangt
Dieser Bug ist wohl einer der krassesten und eindrucksvollsten des Spiels. Ihr könnt, und das hört sich unglaublich an, hinter das Schloss von Hyrule gelangen und ganz oben auf den Todesberg hinauf kommen. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber es ist möglich.
Fangen wir mit dem Schloss an (ihr müsst natürlich ein Kind sein):
1. Vom Statdausgang aus begebt euch über das Eingangstor bis vor das Schild auf dem "Sackgasse" zu lesen ist. Es ist das Schild vor dem Eingang zur Feenhöhle (die wo ihr Din's Feuerinferno erhaltet).
2. Wenn ihr euch nun nach links dreht, solltet ihr eine Ecke vorfinden (dort wo die beiden Wände zusammenlaufen).
3. Probiert nun langsam ein wenig auf der Ecke hinaufzulaufen. Ihr müsst aus einem gleichmässigen Winkel auf die Ecke zu laufen und ihr müsst es sehr behutsam tun.
4. Wenn ihr auf der Ecke steht, dann benutzt C-oben und zentriert die Kante direkt in die Mitte des Bildschirms, etwa dort wo das Schwert-Icon ist.
5. Nun arbeitet euch langsam die Kante rauf, bis ihr oben auf dem Grasstück steht.
6. Lauft nun auf dem Hügel in Richtung Schloss. Passt auf dass ihr nicht ins unendliche Nichts stürzt.
7. Wenn ihr ganz beim Schloss seid und nicht mehr weiter nach hinten kommt, dann dreht euch nach links, so dass ihr den Bach seht. Ihr müsst schon so weit hinten sein um hinter das Schloss sehen zu können.
8. Nun rennt direkt auf den Bach zu. Link wird springen und wenn ihr es richtig gemacht habt, dann landet Link im Wasser. Ihr könnt das Wasser zwar nicht sehen, aber hinter dem Schloss befindet sich tatsächlich ein unsichtbarer See! Schwimmt ein wenig herum und betrachtet wie das Schloss aufgebaut ist. Durch diesen Trick könnt ihr euch gut ein Bild davon machen wie so ein 3D-Spiel aufgebaut ist.
Weiter geht's mit dem Todesberg (hier macht es keinen grossen Unterschied ob ihr Kind oder Jugendlicher seid):
1. Begebt euch zu der Wand an der ihr hochklettern müsst um zum Eingang des Kraters zu kommen.
2. Tötet erst alle Skullawandulas und klettert dann die Wand bis ganz oben hinauf.
3. Oben angekommen dreht euch nach links um. Ihr solltet wieder eine Ecke sehen.
4. Geht wieder ein Stück auf die Ecke und lauft dann langsam hinauf. Hier ist das ganze ungemein schwerer, da ihr leicht abrutschen und die ganze Wand runterfallen könnt. Gebt aber nicht auf, die Sache ist es wirklich wert.
5. Wenn ihr oben seid, dann könnt ihr bis ganz auf den Todesberg hinauf gehen. Ihr befindet euch nun auf dem höchsten Punkt des Landes. Geniesst die Aussicht. Sie ist zwar nicht besonders schön, aber stellt euch vor wie die Aussicht auf einem Dolphin-Zelda wäre. Ihr würdet wohlmöglich ganz Hyrule überblicken. Ihr könnt nun auch das Gebirge durchstreifen. Tastet das Gebiet jedoch erst mit der Feenschleuder oder dem Enterhaken ab, da nicht das ganze Gebiet über eine Kollisionsabfrage verfügt.
Ich weiss dass sich diese Beschreibungen kompliziert anhören, doch probiert es aus und gebt nicht zu schnell auf, es lohnt sich wirklich.
Die funktionier alle, aber nur auf der Version auf dem N64
Anstelle die gesamten Z-Files zu kopieren, hättest du auch einfach auf den Link verweisen können. Die sind mittlerweile ziemlich bekannt. Sollten sie jedenfalls, sie sind meines Erachtens auch schon ziemlich alt.
Tja,
das is mein wunder Punkt, nich lachen aber ich hab ka wie ich einen Link erstelle/ mache...!!
Sry ;((
das is mein wunder Punkt, nich lachen aber ich hab ka wie ich einen Link erstelle/ mache...!!
Sry ;((
Entweder kopierst du ihn aus der Leiste hier rein, wie hier z.B: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206850
Oder du nimmst den Link, setzt direkt anschliessend ein "|" und schreibst im Anschluss was, was dann so aussähe: Klick.
Steht übrigens auch in der Hilfe und wird dort besser erklärt.
Oder du nimmst den Link, setzt direkt anschliessend ein "|" und schreibst im Anschluss was, was dann so aussähe: Klick.
Steht übrigens auch in der Hilfe und wird dort besser erklärt.
Ah, Thx jetzt hab ichs kapiert
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206850
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206850
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.