Turban hier, Turban da (* Gothic 3)

Turban hier, Turban da (* Gothic 3)

Hallo,

ich habe ein wichtige Frage, ich spiele Gothic3 als Vollblut-Assassine und würde deshalb gerne einen Turban, oder sogar einen prächtigen Turban haben.
Ich will nicnt cheaten, deshalb würd ich gern wissen wo es den zu kaufen gibt.

Danke für die Hilfe!
afaik gibt es keinen turban zu kaufen.

wenn doch, kann man nicht sagen wo es den gibt, weil das angebot der händler zufallsgeneriert ist.

selbst wenn du einen turban cheatest, kannst du ihn nicht tragen.
Wieso wurde der Turban denn dann eingebaut? o.O
Übrigens ist nicht das komplette Angebot eines Händlers zufallsgeneriert, gewisse Sachen sind immer beim selben Händler zu finden ...
wegen des turbans fragst du am besten PB, warum ....

die händlerinventare werden immer beim ersten ansprechen zufallsgeneriert und bleiben danach unverändert.
das gilt natürlich NICHT für questgegenstände.
Gorn, du bist ein Dummschwätzer, die Inventare der Händler sind IMMER gleich.
Das, was du meinst, ist ihr Verkaufsangebot, und das ist keineswegs ausschließlich zufallsgeneriert.
Oder hast du etwa schon einen Rebellen eine Ork-Rüstung verkaufen sehen? Nein? Also, erzähl hier keinen Unsinn.
Hey, beleidige gorn nicht, Bora Bora. Der hat mehr Ahnung von Gothic 3 in einer Hirnzelle als du in deinem gesamten Leben.
Nur weil du nicht raffst, was gorn schreibt, musst du nicht gleich so über ihn herziehen.
Was "raffe" ich denn hier bitte nicht? Gorn erzählt Unsinn, die Shops sind nicht zufallsgeneriert.
Das ist Fakt, das hat nichts mit Verständnis zutun.
Außerdem kann man in der Hirnzelle keine Ahnung von irgendetwas haben, du solltest erst selbige einschalten, wenn du versuchst einen auf schlau zu machen ...
nur eins:
wenn selbst Hoge, Rüve und Co.(PB) sagen, daß die händler-und-truhen ´inhalte´ beim ersten ansprechen, bzw. öffnen IMMER zufallsgeneriert sind (questgegenstände ausgenommen),
beglückwünschen wir doch Bora Bora zu seiner einmaligen sonderversion von G3.
Dein Problem ist einfach, dass du scheinbar nicht weißt was "zufallsgeneriert" heißt.
Es bedeutet, dass der Inhalt durch keinerlei Bestimmungen ausgesucht wird.
Dies ist aber nicht der Fall, denn sonst könnten theoretisch auch 100000000 Goldmünzen im Inventar sein.
Das ist aber nicht der Fall, also kann von Zufall nicht die Rede sein.
Mir ist schon klar, dass immer etwas anderes drin ist, aber darum geht es ja nicht.

Tut mir Leid, dass ihr scheinbar zu dumm seid eine einfache Aussage zu verstehen.
zitat:
Mir ist schon klar, dass immer etwas anderes drin ist, aber darum geht es ja nicht.

doch - GENAU darum geht es.(zufallsgeneriert)

das ist genau wie bei einer lottoziehung - zufallsgeneriert im bereich der zahlen 1-49.

weitere ´geistige´ duelle möchte ich aus gründen der fairness nicht mehr gegen den ´unbewaffneten´ führen.
Mann ich finds immerwieder lustig wie kiddies versuchen mehr zu wissen wie gorn :D
Waren da nicht schon ein paar? mir fallen die namen nicht mehr ein da sie ja nach der diskussion nie wieder im g3 forum waren *grinst*
Wie auch immer was Gorn sagt stimmt immer, Mach dir mal die mühe und seh die intervies auf der making of DVD an oder les das Artbook oder noch besser: Beschäftig dich mal mit Gothic 3 Bora Bora
Man könnte die Aussagen der Duellanten vereinen indem man sagt, dass die Inhalte in einem gewissen Rahmen zufallsgeneriert sind.(Questitems ausgenommen natürlich)
hmm.. lassen wir das einfach und kommen zum thema zurück
Man, das gesamte Leben is' zufallsgeneriert!Smiley
leider ...-.-
Wer glaubt das Lottozahlen "zufallsgeneriert" sind, hat scheinbar überhaupt nichts begriffen, es mag ja sein, dass gorn mehr Ahnung von Gothic3 hat als ich, aber er hat sicherlich keine Ahnung von der Wortbedeutung von "zufallsgeneriert" ... www.wikipedia.de/zufallsgeneriert

Naja, was diskutiere ich hier überhaupt mit Leuten, die weder eine Ahnung von Rechtschreibung, noch von dem wovon sie reden haben.
gorn sein name hat immerhinw as mit gotic zu tun deiner hingegen nicht also wird gorn schon ahnung haben :P

@needhelp89 ich geb dier recht es ist immer wieder lustig wei kiddis usw.
Für Bora Bora:

klicken
Da hätt' ich auch noch was:
nämlich das.
haha mista cool du sagst es Smiley
Ich weiß ^^
*lacht*
ich glaube bora bora WILL einfach nicht VERSTEHEN was Gorn geschrieben hat. Jeder NORMALE Mensch hat Gorns Satz richtig Interpretiert und verstanden. Mrs Bora Bora meint jedoch sich dumm stellen zu müssen und auf Gorn einzugehen, da er ihr in IHREM Hilfethread helfen wollte. Ich glaube sojemandem würde ich auch SOFORT als Dummschwätzer kritisieren...
k gut ich glaub jetzt hab ich alles verstanden.. ich hoffe ihr auch...^^
löl
He leute ich werd mich da jetz einmischen und riskiere als noob bezeichnet zu werden aber bora bora hat recht das was gorn da mein ist nur zu 10%richtig wenn mann sagt zufalsgenerriert is das so als würde beim ersten anschprechen das inventar des händlers aus allen items im spiel ausgewält(wie bei lotto) nur das ist nicht ric´htig oder hatt jemand die 5 atrefakte jemals bei einem händler gekauft oder bei einem schmied runen?? oder bei den rebellen die schwere orkrüstung?? oder bei einem ork die paladinrüstung?? ich bezweifle es also sind die waren auch nicht zufalsgeneriert sonder nur in einem bestimmtem ramen ( sagen wir mal er KANN 100items verkaufen dann sin AUS !DIESEN! 100items villt 20 ausgewält).das hat bora bora gemeint und da kann mann ihn beserwisser a*loch oder was auch immer bezeichnen aber dann ist er ein a*loch das verdammt nochmal recht hat!

ps:so jetz könnt ihr mich nennen was ihr wollt.
Hast es gut erklärt Mann :)
danke, es hat mich nur so aufgeregt das hier alle auf borra borra losgegangen sin obwohl er recht hat.

das sagt uns das auch einsicht nicht weit verbreitet sin.
@Herr der Welten, wenn man sagt sie sind nicht zufallsgeneriert sagt man sie stehen fest das tun sie nicht. In Interviews und kommentaren drücken es die HERSTELLER / PROGRAMMIER selbst aus, dass der Inhalt zufallsgeneriert ist. Wer etwas anderes denkt wie die entwickler hat pech. Zu deiner Verteidigung sollte man sagen, lese den Beitrag von Mud..
Er hat recht und jeder weiß was mit zufallsgeneriert gemeint ist, es ist aber ebenfalls falsch zu sagen sie sind nicht zufallsgeneriert... -.-
Wie du schon gesagt hasst (sie sind in einem bestimmten Rahmen zufallsgeneriert) ist es für alle hier außer Bora Bora selbstverständlich...
Und selbst wenn nur in gewissem rahmen, so sind sie doch zufallsgeneriert und du kannst bei standartitems nie sicher sagen wo sie auftauchen...
das wollte ich auch mit der erklärung 20 aus 100 items sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.