hallo, wer nett wenn ihr mir helfen könntet , also : ich muss gerade die beiden türme aktievieren , bin aber noch nich ganz da. Ich bin gerade bei sonem "gang" wo das gitter wo rauf man laufen kann, weg geht . Und ich hab keine ahnung wie man über das andere tor kommt. bitte helft mir ( möglichts schnell) danke schon mal im vorraus..
Keine Ahnung wo das Du Dich befindest. Du musst es schon ein bisschen genauer erklären. Wenn Du ins Pausemenü gehst auf die Karte, dann steht zum Beispiel wo du Dich befindest. oben und unten steht etwas. Hast Du schon gegen den Rabenmann gekämpft und gegen die Herscherin in Rot?????
ich konnts heute zwar nich spieln , kann aber nen bischen bessehr beschreiben: ich hab schon von soner roten frau son schwert bekommn , wo ich so brücken machn kann (was ich schon gemacht hab) , dann kahmen an der seite , wo normalerweise ne schlucht is , felsen hoch , wo ich dann hochkeklettert bin , oben waren zwei typpn (die ich schnell fertig gemacht hab) und 2 kolzklötze mit messern dran die sich im kreis bewegten. Als ich an den vorbei war , komm ich nach drausen , is ziemlich hell. Drausen is ,mitten aufm boden son schalter wo man drauf gehen muss. Wenn man drauf gegangen is , dan kommen gitter aus den wenden , um über sonem gang gehne zu können und nich runterfällt. Aber die gitter gehen wieder schnell in die wand zurück , un ich fall in diesen gang (wo man zwar gehen kann , aber nich über das tor kommt , was denn weg versperrt) , und dann muss ich wieder zurück un wieder auf den schalter , und das ganze spiel geht wieder von vorn los ich muss grad so 2 türme aktieviern um in son raum rein zu kommn , wo die "herrscherin" den sand bald öffnet , hoffentlich weißte etz wo ich bin , un wenn nich muss ich morgen noch ma kukn , dank aberschon mal
So wie ich Dich verstehe, willst Du über das Gitter laufen, aber Du fällst runter weil es sehr schnell wieder verschwindet. Du musst mit der "L1" Taste die Zeitlupe aktiveren. Anschliessend sofort den Knopf am Boden drücken und losrennen. Recht um die Ecke. Dann Geradeaus und dann links. Wenn es knapp wird kannst Du beim letzten Stück nach links einen Wandlauf auf Wand machen die dann rechts von Dir ist. Wenn Du das geschaft hast bist Du auf einer Art Podest. Da kannst Du auf der Rechten Seite die Wand hoch laufen und mit einem Wandsprung auf die Stange. An der Stange entlang hangeln und dann auf die nächste Stange. Von Dieser Stange kannst Du den Knopf der Weit oben an der Wand ist betätigen. So kommt wieder ein Gitter(eventuell Zeitlupe. Dann weiterrennen um die Ecke zum Speicherbrunnen.
Hoffe das hat Dir geholfen und ich habe die Scene beschrieben bei der Du hangengeblieben bist.
Hoffe das hat Dir geholfen und ich habe die Scene beschrieben bei der Du hangengeblieben bist.
ja , das müsste klappn , vieln dank ( ich hab gar nich gewusst das es zeitlupe gibt).. :):):):)
Mit der Zeit lernst Du noch viel mehr als nur Zeitlupe ;-) zum Beispiel wenn Du das Wasserschwert hast bekommst Du einen anderen Endgegner als wenn Du es nicht hast.
Die bekommt man, wenn man bis zu einem Gewissen Teil gespielt hat. Einfach die Taste "L1" kurz antippen, dann kannst Du Dich für ein paar Sekunden in Zeitlupe bewegen. Wenn Du die Zeitlupe aktivierst wird ein Sandbehälter aufgebraucht(Gelber Punkt bei der Lebensanzeige). Der Füllt sich aber wieder auf wenn Du Truhen zerschlägst, welche Sand enthalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.