Runter Cheaten (* Diablo 2)

Runter Cheaten (* Diablo 2)

Hi leude! An alle die im open zocken (noname bitte erspahre dir deine kommentare das das open kacke ist! danke für dein verständnis!!!)und einen relativ hohen cha haben, so um die 75 rum: Ist euch auch schon mal passiert das wenn man in duellen ne ganze gruppe typen killt weil man eben in einem so hohen lvl is (ich habe lvl 81) und die wirklich so gut wie keine chance haben als cheater bezeichnet wurdet und dann mit irgendeinem programm runtergecheatet wurdet????? Dann halten natürlich alle zusammen und sagen das man cheatet!! Also ist es euch schonmal passiert????
nix runtercheatn, machnen neuen char(mach mehr spass)!
Warum regt ihr euch alle so auf das NUR im open gecheatet wird ? Es gibt längst trainer mit denen man im closed (!) god-mode usw. machen kann....
OH GOTT noch einer der das behaubtet ALLE cheat möglichkeiten wurden spätestens nach 1.03 beseitigt!!!!!
ich hasse solche leute:
EINE PERSON macht 5 nicknames auf und schreibt in jeden thread die schwachsinnige aussage daß es cheats fürs closed gibt.

natürlich stimmt das nicht aber wenn er es oft genug schreibt dann glaubt es sicher irgendwer und postet es selbst irgendwo. und so weiter und so weiter.

also mein kleiner raziel: beiweise deine aussagen und nenne deine quellen oder verschwinde.
Du solltest eher verschwinden. jedesmal wenn du auf einen thread antwortest musst du andere beleidigen und dann artet das in einen Streit aus *aufreg*...

Ich hatte mal einen Trainer gesehen der hieß D2LODTRAIN108, der aber nur für den 1.08er Patch ging (auch im closed, habe es selbst ausprobiert) und der Gamewiz32 soll auch im closed funzen... soviel dazu...
woher hast du die trainer bitte??????raziel fuck you!!+
warum sollte ich verschwinden nur weil du scheisse laberst?

es artet immer nur dann in streit aus wenn ich auf threads anworte wo kleine verlogene kinder reinschreiben.
GAR NICHTS HAST DU AUSPROBIERT. also hör auf so einen blödsinn zu schreiben. es gab noch nie einen trainer fürs closed bnet und es gibt auch jetzt keinen. also was soll das?
@freshprinz

Fick dich selber

@noname

Jetzt reichts... ok, der trainer heisst nutcracker aber wo man den herbekommt werde ich euch nichtswissenden arschlöchern nicht verraten...
@raziel

je mehr ich von dir lese umso mehr tust du mir leid.

aber weißt du was - nimm doch deinen supertrainer, cheate dir ein paar items im closed und verkauf sie bei ebay. dort kriegt man für gute sachen schon mal 100 mark und mehr.

bei deinen 5 mark taschengeld im monat sollte das ziemlich fett zu buche schlagen. und mach es schnell solange du der einzige auf der welt bist der diesen trainer hat.
nur zu deiner info, der nutcracker ist der bekannteste trainer überhaupt (nicht bei den editoren) und du musst nur richtig suchen (falls du das überhaupt kannst) um ihn zu finden...
nutcracker geht nur im open/sp also hör auf scheisse zu labern.
wenn er so bekannt ist, wieso stehen in den CLOSED channels nich reihenweise 99er chars?
und wie willst du den char ändern? die saves sind bei blizz, auf was willst du also zugreifen?
das einzige tool das sicher im closed funktioniert ist maphack.
oh mann ihr streitet euch ja nur noch!!!!
was manche da labern is völliger schwachsinn!!!

PS: beruhigt euch...
ok, ich versuche nicht weiter euch von der funktionalität von trainern im closed zu überzeugen, denkt was ihr wollt, mir ists eh egal...

aber wenn ihr von einem lvl 99 barb umgerannt werde, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ;)
das problem ist ihr denkt nicht ebenfals die, die sagen im closet Bnet ist das cheaten nicht möglich.

haut mal die ganze scheise die ihr, bis jetzt vom open kennt, aus dem kopf

es ist wahr: die spiel stände sind beim Bnet gespeichert
das heist: man mus währen des spieles cheaten
und nicht einfach versuchen den spielstand zu manipulieren

es giebt eine möglichkeit die mir bekant ist die ich auch selber getestet habe diese moglichket kennen echt nur sehr sehr wenig leute des halb ist noch kein neuer patch da
ich werde diese möglichkeit nicht preisgeben
Ich glaub, ich jag mir bald eine Kugel in den Kopf...
das mus doch nicht sein
WO BEKOMME ICH EIGENTLICH EIN CHEAT-PROGRAMM FÜR DIE VERSION 1.09 her
Wenn du uns anbrüllst, kommst du auch nicht weiter...

Jamella soll auch in 1.09 funktionieren.
Lieber Noname,

ich würde mich freuen wenn du mal ein mal deine scheiss fresse halten würdest, denn es ist mir aufgefallen das du immer einen streit provozierst oder sogar anstrebst deshalb, bitte ich dich jetzt freundlich DAS du DEINE klappe MANCHNAL zu KLEBEN solltest.

danke dein jolly
lieber jolly,

ich würde mich freuen wenn du zum thema sachliche argumente schreiben könntest. denn es ist mir aufgefallen daß du einfach nur dumme kommentare schreibst. hier geht es in erster linie darum wo und wie cheaten möglich ist.
nicht ich provoziere den streit sondern all jene die hier im forum lügen reinschreiben um andere zu verwirren.
deshalb bitte ich dich jetzt ebenfalls freundlich - wenn du nichts zum THEMA zu sagen hast dann HALT DEIN MAUL.

danke dein noname
wer hat dich hier eigentlich zum "Offiziellen Verarscher" ernannt noname ?
NUR MAL SO FRESSE IHR STINKER
ja noname, mein held...
MUAHAHA jaja schon klar, noname2............
@Raziel

FRESSE !!!!!

Du labberst nur scheisse du kleiner nOOb. im closed cheaten lol sag doch gleich, im open gibts keine cheater, das würde dir auch keiner glauben. Also such dir nen anderes forum wo du scheisse erzählen kannst.

Wolf hat recht wenn man im closed deine dummen meinung nach cheaten kann wieso stehen dann in den channeln nicht haufenweiße lvl 99 rum ???? kannst das mal erklären ???

@Jolly

FRESSE !!! is raziel zufällig dein bruder ???? weil ihr beide nur stuss redet !!!! ihr habt anscheinen keine ahung was ???? also ihr nOObs geht wieder in euer nOObs forum zurück !

@all

Was noname4(der echte noname) sagt stimmt !!! Er und wolf sind wohl die leutz hier die wo am meisten wissen und was sie sagen stimmt zu 99%.Also man könnte mal im closed cheaten aber das ist NICHT MEHR möglich wenn es trotzdem noch solche hinterwäldler gibt beweißt das gegenteil oder schnauze.

danke euch ;-)
Bender, 1. ist Jolly kein noob (er geht in die gleiche schule wie ich), 2. du laberst auch viel scheisse.....tut fast jeder hier eigentlich
P.S. mein barb ist jetzt in lvl 96 ;-) Bin übrigens kein cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand wo man sich gecheatete items downloaden kann
wieso schreibst du gleich 5 mal
bender
ich bekomme angst ich meine ja nur...

...DER OBERSCHLAUE SPRICHT
Weiß jemand wo man sich gecheatete items aus dem internet downloaden kann
Ich bin hier im Kindergarten gelandet...
wieso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.