Eure Pro 5 Mannschaften (Fußball)

Eure Pro 5 Mannschaften (Fußball)

Es gibt noch keinen Thread über simulierten Fußball?Na egal hier ist einer:
Ich hab die Pro-Reihe durch und wollte mal fragen, welche Spieler ihr in eurer mannschaft habt.Würde mal gern mit euch online Zocken!
Meine Manschaft:
Torwart: Kim U Don
Abwehr: Mathieu(LV), Kompany(VST), Heitinga(VST), Argu (RV)
Mittelfeld: Mascherano(DMF), C. Ronaldo(LMF), Baumjohann(RMF), Cesc Fabregas(OMF)
Sturm: Rooney(S2), Fernando Torres(MS)
Team: Arsenal London
Ihr habt doch sicherlich auch noch Topmannschaften erstellt, oder???
ja, aber nicht in diesem Forum.
Ihr könnt sie aber trotzdem auch hier eintragen^^
Ich gehe mal mit guten Beispiel voran, dass ist sicherlich die spektakulerste Manschaft.

im Tor: Christiansen ( im Spiel = FC Kopenhagen)
LV : Seitaridis (Athl. Madrid)
VST : Opdam (AZ Aalkmar)
VST : Huth ( Chelsea FC)
RV : Emanuelson (Ajax Amsredam)
DMF : Reo Cocker (West Ham Utd.)
RMF : Kronkamp (PSV Eindhoven)
LMF : Malbranque ( Tottenham H. ?)
OMF : De Jong (PSV Eindhoven)
MS : Venegoor of Hesselink (Celtic Glasgow)
MS : Smolarek (Borussia Dortmund)

Ergänzungsspieler:
Charisteas, Endo, Cana, Van der Meyde, Maniche, Schaars, Karimi, 2. TW: Peneteau

...mein Verein: Aston Villa
Naja sind ein paar Nonames dabei, die man aber gut trainieren kann, ansonsten nichts ungewöhnliches.

Ich fange zumeist mit Bayern an und kaufe mir dann neue Spieler dazu, oder gebe welche, die alt sind un ihren Zenit erreicht haben ab und tausche sie gegen neue.
Naja, eben diese Nonames machen den unterschied..., Ich kenne viele Leute die holen sich nur gleich Ronaldinho, Henry, Rooney, C. Ronaldo, Schevchenko,Kaka... usw. ,dann sitzt nicht selten 5 Sterne Niveau auf der Bank und dass ist unrealistisch.., nichts für mich.
ich hab übrigens noch meinen deutschen Lieblingsstürmer vergessen: Neuville
Aber deine Elf ist ja auch kreativ, z.B. Baumjohann...,oder Argu?
Meinst du mich Elvis Essley????
Ja, wen soll er denn sonst meinen 4-Time H?

Aufjedenfall gebe ich dir Recht, dass es mit Topspielern unrealistisch, langweilig und vorallen wesentlich zu einfach ist. Bayern ist auch schon gehobenes Niveau, aber so einfach ist es auch nicht mit denen zu bestehen, Transfers halte ich wie oben beschrieben ab, also in gewisser Weise fair und in Ordnung.
Ich gucke am ehesten auf die Entwicklung der Spieler, daher kaufe ich mir die guten und vor allem jungen Talente.
Kennt ihr denn die anderen "nonames" in meiner Mannschaft, wie Mathieu, Argu oder Baumjohann???

P.S.:Baumjohann ist der beste Spieler in ganz Pro5.Seine Entwicklungskurve steigt bis 30 Jahren und ist fast an der grenze(man bekommt ihn aber außerhalb der Grenze trainiert).Er spielt im Spiel bei Schalke, aber in der Wirklichkeit in Galdbach...^^
habt Spaß mit ihm!!!
Argu und Mathieu?
Wo hast´n die her?
Mathieu ist in der holländischen Liga vorzufinden, wo genau weiß ich jetzt nicht, aufjedenfall einer der vier großen Klubs. Ein sehr guter Außenverteidiger wäre auch noch Maxwell von Inter Mailand.

Falls einige Angaben bezüglich der Vereinszugehörigkeit der Spieler nicht stimmen sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
Argu ist ein classic Spieler...
Mathieu???Einfach meine Suchkriterien(hab nach guten Außenverteidigern gesucht) eingegeben und da war er^^

und was ist mit Baumjohann??????????kennt ihr den net!??????Das ist er beste!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beste ist zu hochgegriffen, aber es ist aufjedenfall ein anfänglicher Rohdiamant, der geschliffen, einfach herrvorragend ist. :)
Da kann ich nur sagen exakt!!!!!!!!!!!1^^
Aha...
Was für einen Typ von Torhütern bevorzugt ihr denn?
Eher den erfahrenen und abgeklärten so wie z. B. Kahn, oder ein junger wilder wie Wiese oder international wie ..., Kameni und so...?

Ich bevorzuge eher Erfahrenere, zum Beispiel bin ich gerade an Abbiati dran...
Von Abbiati würde ich dir abraten, ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Hol dir am besten einen soliden jungen Torwat, mit einen Spezialwert.... aus solchen Keepern kann man meistens das meiste herausholen.
Ich bevorzuge wie gesagt junge Spieler, das heißt Kim U Don, Kameni, Johann Pele
Oder... Craig Gordon von Schottland?
möglich hab ich noch nicht geguckt
naja, danke ersmal,... Ich hab ja ganz vergessen dass ich nicht mehr PSE 5 schon PES 6 spiele , aber das macht ja keinen großen Unterschied...

Ganz nebenbei, ich hätt nie gedacht dass ich irgendwann einmal von FIFA abkomme...
Pro ist halt realistischer, zwar hat FiFa die ganzen lizenzen baer pro macht doch mehr spaß
Für mich ist FIFA besser, aber Pro ist auch ganz oke.
Deswegen kann ich auch kein Team angeben, weil ich FIFA spiele.^^
---Casillias--

-Zambrotta- -Terry---Puyol--Lahm-

--Xavi--Deco--- Essien--

c.Ronaldo Robben

Van The Man (van Nistelrooy)

Ps.: diese mannschaft ist einfach perfekt super abwehr EXTREM stabiles mittel feld mit deco als spielmacher die beiden wohl besten außen der welt (robben.Ronaldo) und van the man als stoß stürmer wenn jemend was besseres findet dann her damit
der beste Außen is Giggs!
Henry is besser^^
der spielt ja mehr im Sturm...
er hat nur gesagt, dass wenn jemand irgendeinen besseren spieler findet als er in seiner gesamten mannschaft hat, dann raus damit!
Henry ist sicherlich besser aber man muss ja auch an das system denken da ist ein kopfballstarker stürmer ein MUSS und da ist VN einfach der beste(Zudem kann er auch gut fußball spielen..).. und deswegen ist Henry nicht drin.

Und @Elvis Essly robben ist schon besser aber ein großer unterschied herrscht natürlich nicht.
@ Deco:
Ja..., klar, wie definiert man besser, Giggs ist Erfahrener, genauso flexibel und tatsächlich immernoch so schnell wie der Holländer...
nichts gegen Robben, der auch sehr gut ist, aber viele meinen : frischer = besser, moderner = besser, kreativer = besser, neuer = besser...
das kann man eben so nicht sagen, Giggs hätte bei Chelsea sicher auch ein Stammplatz, und kann er weniger nur weil er älter ist?
giggs sit wirklich noch ziemlich spritzig und fast so schnell wie C. Ronaldo, aber seine Ausdauer ist mit der Zeit bedürftig geworden, verständlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.