dunkler spalt (* Oblivion)

dunkler spalt (* Oblivion)

ich brauch eure hilfe ich habe von raminus polus eine aufgabe bekommen , wo ich zum altar beim dunklen spalt muss und irgendwas mit nem schwarzen seelenstein rausfinden muss....ich war schon in der höhle hab so ziemlich jeden in der höhle getötet aber was jetzt?
Man muss einen bestimmten Totenbeschwörer töten und ich meine einen Zettel von diesem lesen, wie die Schwarzen Seelensteine hergestellt werden.
Den Beschwörer erreichst du, wenn du links in die Höhle gehst; rechts entlang kommst du in andere Höhlenteile.
Nein , du müsstest da warten bis die alle rauskommen und so ne art Versammlung abhalten.
Dann wird gezeigt wie man Schwarze Seelensteine herstellt.
Einer von den Beschwöreren die um den Dunklen Spalt herumlungern hat den Zettel.

Ich hab des auch neulich vor 5Monaten als ich letzte mal gespielt hab ,gespielt.
Ansonsten wenn das nicht funktioniert
Anleitung:
Um die herrzustellen brauchst du grosse,leere Seelensteine die du dann in den Altar beim Dunklen Spalt reinlegen musst.
Wenn ein Lila Licht erscheint * Ich lad noch nen Screenshoot hoch* Lila_Licht_Screenshoot
Das Licht kommt alle 8 Tage .
Dann musst du auf den Altar den Zauber Seelenfalle wirken.
Jedesmal wenn du Seelenfalle auf den Altar zauberst wird ein Seelenstein zum schwarzen Seelenstein.
Andere Altäre:
-Festung Istirius
-Festung Linchal
-Strudelloch Höhlen..
danke ich habs geschafft!!!!!!!!!
@LukasTheKiller:
Mal ne Frage am Rande...
Was macht man dann mit den schwarzen Seelensteinen??? Oo
Menschliche Seelen fangen.
Wie geil, das geht?
Sin die gut?
Haben 'ne Ladung von 1600.
Sind halt einfache große Seelen. Nur man weiß nun, wo man auf jeden Fall eine herbekommt, wenn man eine braucht.
Ey kann einer en Link mit dem genauen Standpunkt vom Dunklen Spalt schickn???
Da kommst du ohne die dazugehörige Quest nicht 'rein, glaub' ich.

Außerdem: Warum gräbst du so einen alten Thread wieder aus? ^^
Sorry aber ich will sowiso nur zu dem Altar davor. Um schwarze Seelensteine zu mahen

Aber ich hab keine Lust auf Magiergilde.
Von: LukasTheKiller 24.01.07 - 18:21 (24.01.07 - 18:25)

Andere Altäre:
-Festung Istirius
-Festung Linchal
-Strudelloch Höhlen...

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
ja, aber wo sin die die du aufgelistet hast?
ja ok thx ich habs, aber wann kommt des licht??? ich warte sehnsüchtig.
Genau das musst du auch im Spiel tun.
Thx für deine Hilfe ich habs jetz
Hy,habe ne Frage kommt das Licht nur Abends?Hoffe ihr könnt mir helfen und wisst ihr ungefähr um welche Uhrzeit?
Lies jeden einzelnen Post in diesem Thread durch, dann weißt du Bescheid.
Unglaublich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.