FF 11 Bald auch in Deutsch! (* Final Fantasy)

FF 11 Bald auch in Deutsch! (* Final Fantasy)

Es soll ein Sprach patch geben, aber lest selber nach auf dem Link


http://www.golem.de/0701/50114.html

Und was haltet ihr dazu ?
Net Schlecht :D
Kleine Frage ist FF11 nicht nur Online Spielbar oder gibts auch nen normales Hauptspiel und für welche Konsole????
Nur online.
Und in Europa auch nur für den PC.
Öhm, gibts das nicht auch für die Xbox 360 hier?
Ja klar gibt es es auch für xbox 360, aber mal eine frage, stimmt es dass das im spiel net unterteilt ist? ich mein das jedes land einen eigenen server hat,und net das deutsche auf japaner treffen und so, ich hab gehört das es so ist,also noch mal stimmt das oder net?

mfg lukas
Die Server sind alle kunterbunt gemixt. Hast auf jedem Server Leute von der ganzen Welt.
omg das ist doch dann voll scheise,oder net? gibts da auch gilden und so? ich würd mir gern das spielen holen,aber meine englischen sprach kentnise sind fast gleich null.
Das Spiel gibt es neuerdings auch in Deutsch.
Wenn du allerdings mit nicht-Deutschen kommunizieren willst (was du früher oder später musst wenn du weiter kommen willst), solltest du schono zumindest ein bisschen Englisch können.

Es gibt sowas wie Gilden, nennt sich Linkshell.

Probier es halt einfach mal aus, hast ja 30 Tage Testphase...
Ich hab aber ein grosses problem,ich hab keine kreditkarte um ja das monatlich zubezahlen das ich mein grösstes problem,hmmm, kann man vllt auch anderes bezahlen? oder kann mir einer sagen ob ich das spiel mir vllt irgendwo downloaden kann?
Man kann auch durch Überweisungen bzw Bankeinzug bezahlen soweit ich weiß.

Und nein, das Spiel kannst du nicht saugen.

http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml
Such da halt mal beim Service rum da wird das alles mit Bezahlung und so stehen.
hey ich hab mir das spiel gekauft ist sau geil,bin aber grad mal lvl 11 und mein charakter ist ein dieb also ich find das spiel im gesamten sau geil besser als guild wars und wow und rangarok,das ist mein favorit,meine empfehlung
auf welchem Server bist du denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.