euer "Hasswrestler" (Wrestling)

euer "Hasswrestler" (Wrestling)

Moin, ich dachte mir mal ich mach mal einen Thread auf, wo wir über Obernullen im ring oder einfach unsympatische Wrestler reden können.

Bei mir stehen 2 Worker ganz oben.
1. "This is the true story how about the miz suckz" Mike "The Miz" Miziani oder so.
Der Typ nervt einfach nur. Seine Promos sind schlecht, hat nix im ring drauf. Was will de eigentlich bei der WWE?

2. Hulk Hogan. Ja, ich weiß er hat das wrestling groß, aber mal ehrlich im Ring ist Hogan die Vollnull schlecht hin. Hogan war damals schlecht, heute ist er noch schlechter. Und sein "What you gonna do brother...." nervt auch.
Größter Nervpunkt ist allerdings, das Hogan immer gewinnt.
Also mit Hogan stimm ich dir überein, ich mag den auch nicht. Miz, naja, is so neutral...
Aber ich mag nicht: King Booker(Booker T war cool, aber jetzt??), The Great Khali und Flair...der hats meiner Meinung nach auch nicht drauf (im Ring, am Mikrofon ist er gut)
Ich mochte Flair eine zeit lang auch nicht...aber er hat ein unglaublichees Micwork und ein dicken batzen Charisma..mittlerweile finde ich ihn richtig gut (sein finischer is super)
King Booker...?? ja stimmt der nervt auch richtig....und als Booker t war er echt besser.
mein größter hasswrestler ist shwan michaels, der ist immer favorit beim rumble oder titelmatches ..
@WWE-PROMO-TEAM

Michaels ist tausendmal besser als viele andere...

Hasswrestler

1.
The Boogeyman
Schön schauriges Gimmick, aber im Ring kann ein Hogan oder ein The Miz 10x mehr. Außerdem...nur weil er Würmer isst? Das hat unsereins auch schon getan.

2. The Great Khali
Wenn sein manager im Ring steht will er sicher Krampfhaft eine Antwort auf die Frage "Was mach ich eigentlich hier?" finden.

[3. John Cena
Super Mic-Skill, aber nicht viel im Ring zu sehen. Trotz allem muss man sagen, dass er sich in letzter Zeit ennorm gesteigert hat. Das TLC Match gegen Edge war schon nicht schlecht.
1.Mike the miz ist schlecht mit moves
2.Mark Henry hass ich einfach
3.John cena er war mal gut
Ich hasse Batista, John Cena, Mark Henry, Great Kahli und Boogeyman...
Big Show - Wenn er nicht so fett wäre, würde man längst nichts mehr von ihm hören. -.-
finlay
john cena
mnm gruppe
randy orton
rey misterio

lieblinge
mark henry
khali
fett show
taker
kane
triple h
daivari heheheh nö scherz
XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.