Wo gibt es die kettensäge
P.S
habe die deutsche version mit einem engl. patch und krak
P.S
habe die deutsche version mit einem engl. patch und krak
ja,aber hat sich schon erledigt habe mir den bei google gezogen wie du gesagt hast
is richtig geil der uncut patch
thx
is richtig geil der uncut patch
thx
Nach so einem Patch such ich schon seit Release!
Haste vielleicht einen Link? thx
Haste vielleicht einen Link? thx
Hat sich erledigt.
Aber mal ne´ andere Frage:
Wie kann man die "Kettensäge-Mission" zoggen ohne gleich das ganze Spiel wieder von vorne zu spielen?
Weiss vielleicht jemand noch den Namen der Mission ,ist das die "Sun Ray Hotel" Mission vielleicht?
Aber mal ne´ andere Frage:
Wie kann man die "Kettensäge-Mission" zoggen ohne gleich das ganze Spiel wieder von vorne zu spielen?
Weiss vielleicht jemand noch den Namen der Mission ,ist das die "Sun Ray Hotel" Mission vielleicht?
geh auf esc dann auf cheats und wähl die mission
babylon redux
musst aber erst ein paar gegner mit deinen waffen im babylon killen
babylon redux
musst aber erst ein paar gegner mit deinen waffen im babylon killen
Babylon redux oO Es gibt nur "Babylon Club" und "Rückkehr zum Babylon Club"
starte einfach das spiel neu ich glaube wenn du die drei läden da gekauft hast musst du da sowie so hin
hab nochmal ne frage hab mir scarface den Film gekauft funktioniert auch aufm DVD player aber am pc nicht liegt das vieleicht daran das ich windows media player 11 habe?
Ne ,das kann eventuell an deinem DVD Player (PC)liegen ,wenn er das DVD Format nicht abspielen kann.
Kommt bei mir auch des öfteren vor.
Ps. Fals dus´ noch nicht hast ,hol dir die ungeschnittene Special Edition!
Kommt bei mir auch des öfteren vor.
Ps. Fals dus´ noch nicht hast ,hol dir die ungeschnittene Special Edition!
wo grig ich jetzt die bloodpatch her
ich hab die deutsche version mit deutscher patch (1.00.2)dazu hab ich jetzt noch nen amerikanischen crak
ich hab die deutsche version mit deutscher patch (1.00.2)dazu hab ich jetzt noch nen amerikanischen crak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.