kennt ihr noch irgendwelche dummen Dinge wie z.B. auf einen Stuhl setzen oder Baumstämme ´nen Berg runterrollen?
Ich hab´ außerdem noch ´ne Frage:
wie geht es eigentlich, dass man das essen was auf dem Tisch vor einem liegt essen?
(im sitzen mein ich)
Ich hab´ außerdem noch ´ne Frage:
wie geht es eigentlich, dass man das essen was auf dem Tisch vor einem liegt essen?
(im sitzen mein ich)
Bilder angucken, Amok laufen (sinnlos aber lustig)
Leichen schänden, Leichen wegziehen, in Lava baden (sehr sinnlos) Tote bezaubern ,Bettler ausrauben
Caos in Wonungen verursachen, türen auf und wieder zu machen, Gefängnis aufstand machen, Jagt auf wilde Tieregegen dinge Schlagen/Schiessen, sinnloses mit Leuten Quatschen, in Ruinen reingehen wo man schon mal war(ausser in Quest) Perlen tauchen, Cheaten (nicht ganz sinnlos aber dumm) Pfeile wegschiesen ohne ziel Selbstmord begehen (dass wohl dümmste aller sachen)Weißgoldturm Stürmen, Gilden Hintergehen, Questpersonen immer wieder Töten
Auf stuhl setzen Baumstämme den berg runterrollen
Sinnlose Mods instalieren.....
Leichen schänden, Leichen wegziehen, in Lava baden (sehr sinnlos) Tote bezaubern ,Bettler ausrauben
Caos in Wonungen verursachen, türen auf und wieder zu machen, Gefängnis aufstand machen, Jagt auf wilde Tieregegen dinge Schlagen/Schiessen, sinnloses mit Leuten Quatschen, in Ruinen reingehen wo man schon mal war(ausser in Quest) Perlen tauchen, Cheaten (nicht ganz sinnlos aber dumm) Pfeile wegschiesen ohne ziel Selbstmord begehen (dass wohl dümmste aller sachen)Weißgoldturm Stürmen, Gilden Hintergehen, Questpersonen immer wieder Töten
Auf stuhl setzen Baumstämme den berg runterrollen
Sinnlose Mods instalieren.....
auf kapellen klettern und wieder runterspringen, das macht meine freundin immer -.- mit meinem armen chara
@ Enkil:
Wenn du dich dabei auf meinen Post beziehst:
Die Konsole gibt's nur auf der PC-Version.
Wenn du dich dabei auf meinen Post beziehst:
Die Konsole gibt's nur auf der PC-Version.
@ Mista Cool:
Ich meinte eigentlich wie man eine Leiche wegziehen kann.
Da auf dem kontroler alle Tasten benutzt werden (ausser L glaub ich) wird das mit der zieherei auf der X-box nicht gehen , oder?
Da auf dem kontroler alle Tasten benutzt werden (ausser L glaub ich) wird das mit der zieherei auf der X-box nicht gehen , oder?
E?? Bei der Xbox gibt es nur Y,X,B und A!
Zitat von mir selber:
@ Mista Cool:
Zitat von mir selber:
@ Mista Cool:
keine ahnung wie das mit der X-Box is aber mit E und Y
meint cheatersau eigentlich die PC Version
meint cheatersau eigentlich die PC Version
Schon gut aber schade das es das nicht gibt :D
Ich hätte die Wachen in mein Haus gescheucht und im Keller verschandelt :D
Ich hätte die Wachen in mein Haus gescheucht und im Keller verschandelt :D
@ msr. "xbox ist scheiße!!"
warum bitteschön?
vielleicht gefällt dir die xbox version nicht so gut wie die PC version, aber das ist noch kein Grund des hier reinzuschreiben!
Denn überleg mal wie es wäre wenn jeder der den thrad hier sieht einfach reinsreibt: "xbox ist scheiße!!" oder "Die version vom PC ist scheiße!!"
Na, was wär dann wohl?
Ich sag´s dir: dann wäre der thread hier schon SO lang dass er wahrscheinlich garnichtmehr hier reinpasst!
Ach ja, @ Mister Cool warum verarschst du mich eigentlich?
warum bitteschön?
vielleicht gefällt dir die xbox version nicht so gut wie die PC version, aber das ist noch kein Grund des hier reinzuschreiben!
Denn überleg mal wie es wäre wenn jeder der den thrad hier sieht einfach reinsreibt: "xbox ist scheiße!!" oder "Die version vom PC ist scheiße!!"
Na, was wär dann wohl?
Ich sag´s dir: dann wäre der thread hier schon SO lang dass er wahrscheinlich garnichtmehr hier reinpasst!
Ach ja, @ Mister Cool warum verarschst du mich eigentlich?
und ich bin analphabeth und schizophren xD
dabei stink ich selber auch -.- xD
dabei stink ich selber auch -.- xD
Für die Xbox
Man kann Leichen mit dem linken oberen Schalter ziehen(fest halten)
Am besten ist du visierst das Bein an.
So kann man auch Gegenstende herumwerfen, das macht nämlich spaß!
Man kann Leichen mit dem linken oberen Schalter ziehen(fest halten)
Am besten ist du visierst das Bein an.
So kann man auch Gegenstende herumwerfen, das macht nämlich spaß!
Sinnlos finde ich noch eine Sache an Oblivion:
Ich wollte mir letztens einen Schockzauber mit 100 Punkte Schaden bei Berührung erstellen.Da ich Zerstörung aber erst auf lvl 75 hatte, ich aber lvl 100 für den Zauber brauchte, ging es erstmal nicht.
So und jetzt kommts: Dann habe ich versucht den Zauber auf 50 Punkte Schaden einzustellen und das für 2 sek(also eigentlich auch 100 Punkte Schaden).Und siehe da, es ging.Auf einmal brauchte ich für den selben Zaubereffekt weniger Fähigkeit.
Ich wollte mir letztens einen Schockzauber mit 100 Punkte Schaden bei Berührung erstellen.Da ich Zerstörung aber erst auf lvl 75 hatte, ich aber lvl 100 für den Zauber brauchte, ging es erstmal nicht.
So und jetzt kommts: Dann habe ich versucht den Zauber auf 50 Punkte Schaden einzustellen und das für 2 sek(also eigentlich auch 100 Punkte Schaden).Und siehe da, es ging.Auf einmal brauchte ich für den selben Zaubereffekt weniger Fähigkeit.
jaaa hab endlich x box bekommen *freu*
pc ist scheise
x box is jetzt super !!!
pc ist scheise
x box is jetzt super !!!
früher oder später weden PC´s wieder besser sein anstatt die doofen NextGen Konsolen... -.-
Obwohl die "PS3" doch shcon was hat... ist vieeeeel besser als ne schei* XBOX :P
Obwohl die "PS3" doch shcon was hat... ist vieeeeel besser als ne schei* XBOX :P
wenn ihr wirklich meint,die oben genanten dinge wären sinnlos,dann habt ihr dieses video noch nich geshen.Das ist voll geil
http://www.myvideo.de/watch/152626
http://www.myvideo.de/watch/152626
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.