Lichtkäfer (* Zelda)

Lichtkäfer (* Zelda)

In der Flugpassage mit dem Schattenmoster
kann ich die 4 Lichtkäfer nicht nehmen,
obwohl ich die Z Taste drücke ?
Was mache ich falsch ?
Z-Taste? Dann hast du die Wii-Version? Ich hab die Cube-Version und bei mir klappt es, wenn ich beschleunige und den Käfer berühre.
wieso sollte man acuh Z drücken müssen? du musst die käfer, wie ryuu sagte, "anbeschleunigen" dann sind sie tot und der strahlentau dein...
Apropos... Was sagt ihr zu dem zu groß geratenem Riesen...schattenkäfer? Ich finde es einfach erbährmlich, wie der Große sich von einem Miniwolf plattmachen lassen muss... Wie er litt...
Alle großen Monster lassen sich auch vin einem "Mini Link" besiegen... zumbeispiel Ganon... Total einfach...
Mir tut Link leid. Ich will echt nicht wissen, wie eklig es sein muss, so ein Viech zu beissen.
Stimmt... bäh... wieso leuchtet Ganon am bauch überhaupt... Ich weiß, er ist verletzt, aber ich versteh es trotzdem nicht...
Triforce?
Achja ich hab das spiel noch nicht durch, bin aber auf dem besten wege, ich weiß nicht wie das aussieht. Ich liege bestimmt falsch...
Was für ein Triforce? Wir reden doch gar nicht über das Triforce...
Er meint das es vielleicht an dem Triforce liegt, das der Bauch leuchtet.
ne
das war dieser leuchtende schwert
ach und zu dem Triforce ich oute mich, dass TP mein erstes un bissher einziges Zelda game iss aber man weiß wie das Triforce aussieht das gehört unter gamern unter algemeinwissen....
Ich hab das spiel durch, ich weiß was dieses weiße teil ist. Achtet mal auf Ganondorf wenn er mit euch redet. Er hat ein Amulett oder eine Kette um. Die leutet auch an seinem Bauch. Dieses führt warscheinlich auch mitunter dazu, dass dieser sich in ein zu groß geratenes Wildschwein verwandelt...

Ich werfe auch gleich mal kritik:
1.: Ich finde es dumm, das nach dem abspann ''Ende'' steht und dann wars das. Man kann nur noch auf Start drücken und sehen, dass das eine Pflichtszene sein soll. Find ich nicht gut.
2.: Den endgegner hätten die etwas kürzer machen können, dafür schwerer!
3.: Wieso macht Midna den Schattenspiegel kaputt? Finde ich auch nicht so wirklich gut und den Satz:
Was ist? Bist du sprachlos wegen meiner Schönheit? hätte die sich auch sparen können...
Vielleicht stimmt das nicht so ganz, aber so hat sieh's vormuliert.
Hätte sie den Schattenspiegel in Ruhe gelassen würden Monster aus dem Scchattenreich in die lichte Welt kommen.

Und zum Endgegner. Den hätten sie vielleicht einbisschen LÄNGER machen sollen. Also er sollte z.B. mehr durchhalten können und so.

Siehe Bestie Ganon: Zwei Runden Bogenschießen (bei der zweiten Runde fällt er sowieso von der Decke runter, also kein Problem) und eine Runde sumuringen -.-
Wie gesagt, er hätte noch etwas schwerer sein können. Ich finde, das er das verschwinden in das Schattenreich doch etwas mehr nach dem Oot Waldtempel prinzip gemachen könnte. Also nicht, dass man sieht, wo er grad lang läuft, das ist doch auch zu leicht.
Monster? Wenn Midna denen Sagen würde, dass die Menschen und Geister und so nett sind, dann würden die nichts tun. Ausserdem sind auch keine ''Monster'' in die Lichtwelt eingedrungen als der Schattenspiegel von Link repariert wurde, oder?
Irgentwie finde ich das voll dumm, dass das ganze Duell gegen Ganondorf (ende) aus ein bisschen ''Armdrücken'' und ein bisschen hauen und einem Fangstoss besteht.
Achja wenn Zanto vorher Ganons Kraft gehabt haben soll, dann finde ich, dass das auch angemessen ist.
Wie soll sonst Zanto in die lichte Welt eingedrungen sein? Ihn kann man auch als Monster bezeichnen, oder einfach als Schattenwesen.
OK, aber am Ende des Spiels lungert der irgentwo im Jenseits rum und hat nicht einmal EINEN Einfluss mehr im spiel.
Doch...er...naja...
am ende des Spiels...Ganondorf hat das Masterschwert in sich drinnen.
Er sagt, der Kampf würde gerade erst beginnen und dann Knickt Zanto seinen Kopf einmal um und Ganon ist vernichtet.
dddas knacken mit dem kopf ist so was wie ein todeszeichen
Oder eine Genickbrechung^^
Wrum zieht Link das Schwert mit dem ''Gnadenstoß'' nicht wieder raus? Oder wieso zeiht ganon das Schwert nicht wieder heraus?
Ein bezwungener Fiesling sieht besser aus, wenn die Waffe, die sein Todesurteil vollstreckt hat, noch in ihm drin steckt. Und Ganondorf wird kaum die Kraft aufbringen, irgendwas aus sich rausziehen, wenn er gerade am Sterben ist, meinst du nicht?
Wenn er doch sowieso schon krepiert...
Ich glaube du hast recht. Denn man sieht auch, dass das Triforce (der Kraft meine ich) ihn verlässt.
Wo geht es hin?
Zelda sagte, dass Menschen mit unreinem Herzen das Masterschwert nicht anfassen können. Das ist der Grund, wieso er es nicht rausziehen kann.
Naja, aber ich glaub mal das war der endgültige Tod von Ganondorf. Der Grund: Das Triforce-Teil hat ihn verlassen.
Nein, in TWW steht er ja wieder von den Toten auf und das spielt nach TP.
So ein Quatsch oO Wer erzählt denn sowas?
Nintendo persönlich.
Aha Windwaker is also NACH Twilight Princess? Wie logisch..
Das ist so. Was soll daran so furchtbar unlogisch sein? Dass TWW vor TP erschienen ist? Miyamoto platzierte in einem Interview OoT auch an erster Stelle der Chronik und LoZ folgte erst irgendwann danach.
Ich dachte Phantom Hourglass spiel nach TWWSmiley
Natürlich tut es das, aber wir haben ja auch nicht von Phantom Hourglass, sondern von Twilight Princess geredet...

So sieht die zeitliche Abfolge aus: OoT, TP, TWW, PH (alle anderen Zeldas lasse ich mal vorneweg).
Achso, ich dachte, wie sie erschienen sind *g

Ich habe jetzt seit einiger Zeit mal wieder TWW gezockt, und ich war ganz baff, was da alles für aktionen Fehlten( in TP okkulte Künste). Ausserdem hab ich immer die Karte weggemacht wenn ich die Items wechseln wollte XD
Bei mir ist es umgekehrt! Ich kann mich einfach nicht an die Steuerung von TP gewöhnen! Ich spiele schon seit Monaten und trotzdem drücke ich immer START, wenn ich ein Item anlegen will.
Es ging ja auch nicht anders, oder?
Ich meine erst auf START und dann wieder L oder R drücken, ist doch auch lästig...
Auf Oot fand ich das auchnicht gut.
Naja, ich finde ist weniger lästig zuerst START und dann L oder R zu drücken, als zuerst zum START-Bildschirm zu gelangen, und dann erst zur Gegenstandsauswahl zu kommen. (wenn man sich zuerst verdrückt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.