Patch funktioniert nicht? :-( (* WarCraft 1-3)

Patch funktioniert nicht? :-( (* WarCraft 1-3)

Hallo Leute,
ich habe World of Warcraft.Aber der eine Patch WoW-2.0.5.6320-to-2.0.6.6337-deDE-patch.exe funktioniert nicht !!! Es passiert gar nichts. Brauche dringend HILFE !
rofl bei mir is das auch dasselbe passiert das eine das 18 mb gross ist?da bleibt meiner auch ununterbrochen auf 0 % ich brauche auch hilfe
Ja genau 18MB. Das ist bekloppt.
Jo 18MB. Voll dumm ist das.
is das bei allen so? alle die hier in den thread kommen sollen ma ihr downloadverhalten reinposten
Tja mit dem Patch habe ich auch Probleme
Ganz schön viele !
JUUUUUHUUUUUUUUUUUU HAB SCHON 0 % BOAH DAS IS VIEL
KANN UNS 4 LEUTEN JEMAND HELFEN !!!
World of Warcraft v2.0.6 German Patch

http://www.gamershell.com/download_17412.shtml
Was ist das denn ?
Ahhh vielen Dank. Es funktioniert !!!
Weniger spammen und mehr denken, bitte.
Macht mal ein bisschen WoW Pause, dann kriegt ihr vielleicht nicht gleich Entzugserscheinungen wenns 1/2 Tag nicht läuft.
HALLO WO LADET MAN DAS IN DER SEITE RUNTER?!?
JA DANN KOMMT DA DIE SEITE DANN VIELE LÄNDER UND SO DA STEHT NET EINFACH "DEN PATCH HIER HERUNTERLADEN" SONDERN DAS IS VOLLKOMPLIZIERT WAS MUSS ICH DRÜCKEN DANN!?!?
omg
-.-
nap, kannste nicht lesen oder was?
einfach auf download drücken...
-.-
Downloade irgenteins. Das da am besen bewertet is
r00n,geh weiter in den Kindergarten und lass bitte die Hände vom Internet.Das ist noch nichts für Dich.
Und lass die Finger von diesem Forum ^^, ich glaube manche leute wurden/werden nicht richtig erzogen.
Naja ich find das sowieso Bekloppt das Blizzard Tausende Patches rausbringt, 18MB lohnt sich ja "RICHTIG", fast direkt nach einer woche, nachdem BC rausgekommen ist gleich nen Patch.
vllt is der computer zu schwach gewesen
alo bei mir ging es tadellos
Es ist und bleibt ein Rätsel !
Erstmal eine Frage:
Redet ihr über den Download oder die Instalation des Patches?
Bei Download:

War bei mir genauso, habe das mit dem Blizzard Downloader gemacht, es läuft ja über P2P und es kommt oft die Meldung das der Tracker nicht antwortet,ich bin auf Info gegangen und habe ein bischen abgewartet denn ging es irgendewann weiter, ansonten extern Downloaden und über Google suchen.
Wir meinen den Download
18MB is ja garnich so viel(ok vllt für die die nen schwachen com haben) wahrscheinlich habt ihr einfach nich genügend freien speicher mehr frei
schaut mal nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.