Soo hab gesehen der Thresd wurde geschlossen, damit aber die letzten Antworten bzw Fragen der User net verloren gehen, werde ich die nochmal kopieren und unter meinen Satz hier setzen^^
Letzte Beiträge :
Von: Justice For All :
Ich habs geschafft aber was muss ich machen wenn ich den Prozess gewonnen hab.Ich war schon in der kanzlei da fehlt das bild und ich habe so en Bild von dem Mann (lila Haare).dann binn ich zum page gegangen der hat mir dann ein schreiben gegeben und dannach war ich bei der "Tussi"in der strafkanzlei oder wie das heiß was muss ich jetzt machen??
Von: FrecheKisa:
hallo Leute!!!
ich habe da ein problem. und zwar ich komm im fall 3 nicht weiter. ich häng grad direkt nach der ersten verhandlung. bin wieder im studio gelände und suche beweißmaterial ich finde aber nichts. und die assistentin ist auch verschwunden. selbs am studio 2 außen find ich nichts. kann mir bitte jemand helfen hock da schon 12 std. dran :-(
im voraus vielen danke für die hilfe
Soo ich werde gleich mal den 2. und 3. Fall nochmal spielen um dann besser helfen zu können ^^ Kann aber etwas dauern ^^
LG Illy
Letzte Beiträge :
Von: Justice For All :
Ich habs geschafft aber was muss ich machen wenn ich den Prozess gewonnen hab.Ich war schon in der kanzlei da fehlt das bild und ich habe so en Bild von dem Mann (lila Haare).dann binn ich zum page gegangen der hat mir dann ein schreiben gegeben und dannach war ich bei der "Tussi"in der strafkanzlei oder wie das heiß was muss ich jetzt machen??
Von: FrecheKisa:
hallo Leute!!!
ich habe da ein problem. und zwar ich komm im fall 3 nicht weiter. ich häng grad direkt nach der ersten verhandlung. bin wieder im studio gelände und suche beweißmaterial ich finde aber nichts. und die assistentin ist auch verschwunden. selbs am studio 2 außen find ich nichts. kann mir bitte jemand helfen hock da schon 12 std. dran :-(
im voraus vielen danke für die hilfe
Soo ich werde gleich mal den 2. und 3. Fall nochmal spielen um dann besser helfen zu können ^^ Kann aber etwas dauern ^^
LG Illy
Ich hab das alles geschafft num bin ich in dem gerichtssall und ich verteidige mich selber^^(yes).Un dich muss zeigen wo der täter stand kann mir jemand en bild oder so was zeigen.Thanks im vorraus^^.
Schau mal im Alten Threat nach da hat Lomilina einen Plan rein gesetellt.
Ich habe eine Frage zum 5. Fall ich habe schon das Handy und den Blue-Badger in meiner bewis akte aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Lage:
Herr Edgeworth ist nicht mehr da.
Der Marshall ist in der Tiefgarage.
Lage:
Herr Edgeworth ist nicht mehr da.
Der Marshall ist in der Tiefgarage.
@ Justice For All: In der Aussage von der Essenstante muss du ihre Aussage einmal komplett Angreifen dadurch bekommst du neues Material als Beweise. Dann musst du bei der letzten Aussage das Foto zeigen, welches sie gab. Und weiter würd ich gern helfen hänge aber selber :-(
ich bin noch nete bei dieser Tante^^.Aber ich bin bei dem white da der häßliche.Was muss ich da machen nachdem das mit der Karte war?
White ? Beschreib mal bitte etwas genauer bitte. Denn ich bin bei der 1. Verhandlung.
@FrecheKisa : Ich kam leider noch net zum spielen wieder, vll kann dir ja noch jemand anderes helfen.
Oder lies dir doch mal den 1.Thread durch, da findest du auch viele Antwaorten schon.
Ich schau da auch meist erst durch bevor ich jetzt hier was poste^^
LG Illy
@FrecheKisa : Ich kam leider noch net zum spielen wieder, vll kann dir ja noch jemand anderes helfen.
Oder lies dir doch mal den 1.Thread durch, da findest du auch viele Antwaorten schon.
Ich schau da auch meist erst durch bevor ich jetzt hier was poste^^
LG Illy
Also da steht tag 3 Prozess.
Und ich muss mich selbst verteidigen davor war so ne Karte da musste ich beschreiben wo der Täter gestanden ist das hab ich geschafft und jetzt mach ich Kreuzverhör bei White.
Und ich muss mich selbst verteidigen davor war so ne Karte da musste ich beschreiben wo der Täter gestanden ist das hab ich geschafft und jetzt mach ich Kreuzverhör bei White.
hat sich erledeigt. Bin jetzt bei fr.Angel Starr´s
aussage und weiss net welchen beweis ich bei der aussage:" Der Gummi-Handschuh ist ein eindeutiger beweis" zeigen soll
aussage und weiss net welchen beweis ich bei der aussage:" Der Gummi-Handschuh ist ein eindeutiger beweis" zeigen soll
Versucht es mal mit denen ^^
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10301-1.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10401.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10501.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10601.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10901.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B11401.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B11501.jpg
Es wäre Toll wenn ihr es heute oder bis morgen mittag herrasfinden könnt^^
(Geh morgen in Urlaub(mittag))Thx im vorraus
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10301-1.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10401.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10501.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10601.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B10901.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B11401.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/100B11501.jpg
Es wäre Toll wenn ihr es heute oder bis morgen mittag herrasfinden könnt^^
(Geh morgen in Urlaub(mittag))Thx im vorraus
@Justice for all
Wenn er sagt: "Sie rannten hinterher und verpassten den tödlichen schlag" musst du den Autopsie-Bericht
zeigen
Wenn er sagt: "Sie rannten hinterher und verpassten den tödlichen schlag" musst du den Autopsie-Bericht
zeigen
Hallo! Hoffe es geht Euch gut!
Ich komme im 5. fall nicht weiter- und zwar -"lomilina" hat alles super beschrieben (noch mal´s danke) aber wenn ich den Marshall zeigen soll wo er steht, klappt es trotzdem nicht!
Kann mir jemand helfen?
glg cat
Ich komme im 5. fall nicht weiter- und zwar -"lomilina" hat alles super beschrieben (noch mal´s danke) aber wenn ich den Marshall zeigen soll wo er steht, klappt es trotzdem nicht!
Kann mir jemand helfen?
glg cat
hi leute
ich bin im 4. fall und komm net weiter ich hab den alten typ im boots verleih angesprochen und hab polly in der gerichts akte.Jetzt komm ich net weiter.bitte helft mir danke schon mal im voraus
ich bin im 4. fall und komm net weiter ich hab den alten typ im boots verleih angesprochen und hab polly in der gerichts akte.Jetzt komm ich net weiter.bitte helft mir danke schon mal im voraus
hallo ich hänge am 3 prozess Wandel des samurai tag 2 der Ermittlungen und das schon seit gestern:-( Ich muß noch beweise suchen.Aber ich finde keine kann jemand helfen?? bitte!!
@mrs.ratlos:
Erklär mal bitte genau wo du bist und was du machen musst oder suchen musst. Dann kann ich dir auch helfen wo die Beweise sind.
Erklär mal bitte genau wo du bist und was du machen musst oder suchen musst. Dann kann ich dir auch helfen wo die Beweise sind.
ich hänge am 3 prozess Wandel des samurai tag 2 der Ermittlungen
ich habe folgende beweise: Awaltsmarke, jacks autopsie bericht, Kartenschlüssel, Powers(?) foto, Übersichtsplan, Samurai speer, Leere flasche(schlaftabletten), Wohnwagenschlüssel, Vasquez Notizen(Auf dem papier steht"bringen sie mir das skript von episode 13") das hab ich auch dem typ geben wollen(der ressigeur) aber der findet sie nicht!
ich habe folgende beweise: Awaltsmarke, jacks autopsie bericht, Kartenschlüssel, Powers(?) foto, Übersichtsplan, Samurai speer, Leere flasche(schlaftabletten), Wohnwagenschlüssel, Vasquez Notizen(Auf dem papier steht"bringen sie mir das skript von episode 13") das hab ich auch dem typ geben wollen(der ressigeur) aber der findet sie nicht!
Du musst die Episode 13 finden und ihm dann geben. Das habe ich alles im alten Threat schon mal erklärt wie das geht.
Geh in den Raum wo der Regisseur Stuhl steht und untersuche den Raum auf dem Stuhl findest du dann das Script.
Geh in den Raum wo der Regisseur Stuhl steht und untersuche den Raum auf dem Stuhl findest du dann das Script.
danke Diva:-)) hat funktioniert. aber jetzt muß ich beweisen das der ressigeur in der pause zu Studio eins hätte gehen können . Aber wie ? ich habe den autopsie bericht, das Power´s foto , übersichtsplan, den samurai speer , die schlaftabletten, den kopf von dem affen,weg zum ruhm(fotos von dem jungen) . du hast nicht zufällig eine Ahnung(*Zwinker*)
So ich bräuchte auch mal wieder Hilfe bei dem Game ^^
Ich hänge immer noch beim 5.Fall 2.Tag die Untersuchung da wo ich in den Beweisraum muss. Da war ich jetzt auch schon drin. Hab da auch an dem Tatort des ganze Blut entdeckt sowie auch die beiden Handabdrücke und hab auch schon mit dem Marshall geredet der des steak bekommen hat von mir und mit Gumshoe und das Blut welches bei Edgey ist hab ich auch schon entdeckt ^^
Aber was muss ich denn noch machen ? Ach die Vase hab ich auch schon zusammen ^^ Bei Meekings oder wie der heisst war ich auch schon.
Bitte helft mir.
Hab schon im alten Threat geschaut aber da steht nicht wie man weiter kommt.
LG Illy
Ich hänge immer noch beim 5.Fall 2.Tag die Untersuchung da wo ich in den Beweisraum muss. Da war ich jetzt auch schon drin. Hab da auch an dem Tatort des ganze Blut entdeckt sowie auch die beiden Handabdrücke und hab auch schon mit dem Marshall geredet der des steak bekommen hat von mir und mit Gumshoe und das Blut welches bei Edgey ist hab ich auch schon entdeckt ^^
Aber was muss ich denn noch machen ? Ach die Vase hab ich auch schon zusammen ^^ Bei Meekings oder wie der heisst war ich auch schon.
Bitte helft mir.
Hab schon im alten Threat geschaut aber da steht nicht wie man weiter kommt.
LG Illy
@Ziege03
Kannst du mir helfen ich komm im 5. Fall nicht weiter. Ich bin bei Angel Starr´s aussage und hab schon das foto. Was soll ich machen?
Kannst du mir helfen ich komm im 5. Fall nicht weiter. Ich bin bei Angel Starr´s aussage und hab schon das foto. Was soll ich machen?
hi leute
kann mir bitte jemand helfen?komm im 4. fall nicht weiter muss den beweis vorlegen das karma angeschossen wurde
danke schon mal im vorraus
kann mir bitte jemand helfen?komm im 4. fall nicht weiter muss den beweis vorlegen das karma angeschossen wurde
danke schon mal im vorraus
Bei mir hat sichs au erledigt. Bin jetzt dafür bei Hr. Gants Aussage:
"Das Messer wurde aus dem Beweisrum geklaut" oder so.
Was soll ich zeigen um eine verbindung zu den Fällen herzustellen ?
(Zettel hab ich schon gezeigt) Es wär nett wenn ihr antwortet
"Das Messer wurde aus dem Beweisrum geklaut" oder so.
Was soll ich zeigen um eine verbindung zu den Fällen herzustellen ?
(Zettel hab ich schon gezeigt) Es wär nett wenn ihr antwortet
hat sich erledigt hab mir den alten thread angeschaut und die lösung gefunden
Ich komme aber jetzt mal wieder nicht weiter ^^!
aber ich mach es ganz schnell und frag : " Wie kommt man in den Beweisraum?
aber ich mach es ganz schnell und frag : " Wie kommt man in den Beweisraum?
Ich hänge beim 5. Fall bei dem Verhör mit diesem Sherrif. Es geht darum das am gleichen Tag zur gleichen Zeit jemand auf dem Polizeirevier ermordet wurde und das die mordwaffe gestohlen wurde. Weiß nicht weiter
ups. hab mich verschrieben. Ich wollte wissen was ich machen muss nachdem ich im beweisraum war.
Und zwar muss ich den Letzten Teil der Vase finden. Wo bekomm ich den her?
Im alten Thread steht, dass ich ih in Gant´s Büro finde. Wie komm ich da hin?
Und zwar muss ich den Letzten Teil der Vase finden. Wo bekomm ich den her?
Im alten Thread steht, dass ich ih in Gant´s Büro finde. Wie komm ich da hin?
Ich hänge beim 5. Fall bei dem Verhör mit diesem Sherrif. Es geht darum das am gleichen Tag zur gleichen Zeit jemand auf dem Polizeirevier ermordet wurde und das die mordwaffe gestohlen wurde. Weiß nicht weiter
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Sag mal genau wo du da bist und was bisher passiert ist. Ist schon lange her das ich das nämlich gespielt habe. Aber dann versuche ich gerne dir zu helfen.
ich bin im fall 5 und komme nicht in denn beweisraum ich finde jake marshall nicht bitte um hilfe danke
hallo!
kann mir bitte bitte jemand helfen?
ich hänge bei dem 4. fall mit dem dämlichen papagei und weiß nicht mehr was ich machen soll!
der sagt ja nich viel und ich hab bei jedem angegriffen aber es kommt immer nur das gleiche...!
kann mir bitte bitte jemand helfen?
ich hänge bei dem 4. fall mit dem dämlichen papagei und weiß nicht mehr was ich machen soll!
der sagt ja nich viel und ich hab bei jedem angegriffen aber es kommt immer nur das gleiche...!
@Temari:
Dein Problem hat sich ja jetzt erledigt durch den anderen Threat. Viel Spaß noch beim spielen.
Dein Problem hat sich ja jetzt erledigt durch den anderen Threat. Viel Spaß noch beim spielen.
Bitte hilft mir Jemand
Ich muss in Gant´s Büro aber ich weiß net wie ich da hin komme
Ich muss in Gant´s Büro aber ich weiß net wie ich da hin komme
Warst du schon bei dem Staatsanwalt und hast das Stück Papier aufgehoben was bei dem unterm Schreibtisch liegt? Das musst du dem Gumshoe zeigen dann geht er mit dir ins Büro vom Gant.
Ich komm bei Phoenix Wright net weiter. Am 3.Fall wenn die Frau am dritten gerichtstag nach dem sie sagt sie hätte verloren nach beweisen verlangt und noch mal schildern soll was passiert ist nachdem sie die Leiche fanden Weis ich nicht was ich nicht welchen Bewis ich vorlegen soll. Kann mir einer helfen.
@David1394: Anschließend musst du die Aussage angreifen, wo sie erklärt, dass sie zurück gegangen sei, um das Drehbuch zu holen. Dann kommt was eine neue dazu und diese musst du wieder angreifen. Als Fr. Vazques gehen will, musst du ihr das Foto von Powers zeigen, da sie gewusst hatte, dass er hinkte. Jetzt musst du nur noch das 5 Jahre alte Foto zeigen und erklären, dass sie gar kein Motiv hatte.
@Dark Gaara: Warst du schon bei Edgeworth, wo er am Schreibtisch saß und als ihr gekommen seid, er hastig ein Blatt Papier zerknüllte? Da musst du dann sein Zimmer untersuchen und das Blatt aufheben. Wenn Edgeworth in seinem Zimmer ist, dann musst du das eigentlich mitbekommen haben. Ansonsten, geh einfach noch einmal alle Tatorte durch, sprich mit jedem und geh dann wieder zu Edgeworth.
@Dark Gaara: Warst du schon bei Edgeworth, wo er am Schreibtisch saß und als ihr gekommen seid, er hastig ein Blatt Papier zerknüllte? Da musst du dann sein Zimmer untersuchen und das Blatt aufheben. Wenn Edgeworth in seinem Zimmer ist, dann musst du das eigentlich mitbekommen haben. Ansonsten, geh einfach noch einmal alle Tatorte durch, sprich mit jedem und geh dann wieder zu Edgeworth.
Ich erkläre mal meine lage.
Also. Ich bin gerade in den Beweisraum gekommen und habe auch schon die Handabdrücke und das Blut entdeckt. Die Vase hab ich schon probiert zusammen zu setzen.Aber wie ihr wisst fehlt ein Teil.
Also wollte ich wissen wo ich den zweiten Teil der Vase herbekomme und wie ich das machen kann das der Edgeworth wieder da ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also. Ich bin gerade in den Beweisraum gekommen und habe auch schon die Handabdrücke und das Blut entdeckt. Die Vase hab ich schon probiert zusammen zu setzen.Aber wie ihr wisst fehlt ein Teil.
Also wollte ich wissen wo ich den zweiten Teil der Vase herbekomme und wie ich das machen kann das der Edgeworth wieder da ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
@Alex111:
Du hast genau das gleiche geschrieben wie ich!
Doppelt soll wohl besser halten!
@Dark Gaara:
Ich hab momentan keine Ahnung wo du genau bist. Weil das mit dem Papier ist der Punkt mit dem du ins Büro kommst.
Vorher musst du dich mit dem Staatsanwalt unterhalten und ne Menge Fragen stellen.
Geh nochmal alle Orte ab du musst was vergessen haben sonst wäre der Edgeworth in seinem Büro.
Du hast genau das gleiche geschrieben wie ich!
Doppelt soll wohl besser halten!
@Dark Gaara:
Ich hab momentan keine Ahnung wo du genau bist. Weil das mit dem Papier ist der Punkt mit dem du ins Büro kommst.
Vorher musst du dich mit dem Staatsanwalt unterhalten und ne Menge Fragen stellen.
Geh nochmal alle Orte ab du musst was vergessen haben sonst wäre der Edgeworth in seinem Büro.
Ich bin schon alle orte nomal abgegangen aber ich finde nichts besonderes.
Lage:
Ich bin gerade in den Beweisraum gekommen, hab mit Gumshoe über alles gesprochen und hab jedem schon alles gezeigt. Hab schon die Handabdrücke und das Blut gefunden.
Und mehr au net.
Wenn ihr mir net helfen könnt is es aber au egal
Lage:
Ich bin gerade in den Beweisraum gekommen, hab mit Gumshoe über alles gesprochen und hab jedem schon alles gezeigt. Hab schon die Handabdrücke und das Blut gefunden.
Und mehr au net.
Wenn ihr mir net helfen könnt is es aber au egal
@Diva: Nicht ganz ^^.
@Dark Gaara: Das fehlende Stück findest du erst später. Hast du den Handschuh schon gefunden? Mit dem Luminol hast du schon alle Blutspuren (auf dem Boden, den Handabdruck und noch den anderen Blutfleck auf dem linken oberen "Beweissafe"?
@Dark Gaara: Das fehlende Stück findest du erst später. Hast du den Handschuh schon gefunden? Mit dem Luminol hast du schon alle Blutspuren (auf dem Boden, den Handabdruck und noch den anderen Blutfleck auf dem linken oberen "Beweissafe"?
Ja das habe ich schon alles gefunden glaube ich zumindest. Ich habe:
Die zwei handabdrücke
Die Blutlache
Den Handschuh
Inventar:
Ausweis (Goodman)
Trophäe(König der Staatsanwälte)
Messer
Parkschein
Blue Badger
Autopsie Bericht
Goddmans Notiz (Umgedreht)
Handy
Klapmesser
Plan der Tiefgarage
Lumino
Tatfoto
Goddmans Verlustbericht(Objekt und nummer fehlen)
Schuh
Plan des Beweisraums
Beweisschrank
Handschuh
Ausweisverzeichnis (Mit Edgeworth und Goodman)
Ich hoffe du kannst mir helfen
Die zwei handabdrücke
Die Blutlache
Den Handschuh
Inventar:
Ausweis (Goodman)
Trophäe(König der Staatsanwälte)
Messer
Parkschein
Blue Badger
Autopsie Bericht
Goddmans Notiz (Umgedreht)
Handy
Klapmesser
Plan der Tiefgarage
Lumino
Tatfoto
Goddmans Verlustbericht(Objekt und nummer fehlen)
Schuh
Plan des Beweisraums
Beweisschrank
Handschuh
Ausweisverzeichnis (Mit Edgeworth und Goodman)
Ich hoffe du kannst mir helfen
HEY LEUTE ICH BRAUCHE HILFE!!!
Ich komme im 4.Fall nicht weiter.
ich bin jetz vor gericht und muss diesem alten Typen vom Boootsverleih etwas anhängen aber kein Beweis passt.
und wenn ich ihn angreife dann kann ich gar nicht mehr gewinnen weil der RRichter das Urteil:Schuldig ausspricht!Bitte Helft mir!
THX im voraus^^
Ich komme im 4.Fall nicht weiter.
ich bin jetz vor gericht und muss diesem alten Typen vom Boootsverleih etwas anhängen aber kein Beweis passt.
und wenn ich ihn angreife dann kann ich gar nicht mehr gewinnen weil der RRichter das Urteil:Schuldig ausspricht!Bitte Helft mir!
THX im voraus^^
ich brauche eure hilfe. ich komme beim 5. fall bei dem verhör vom cowboy nicht weiter. könnt ihr mir helfen?
@Sunshine6
Kannst du mir vielleicht helfen?
Was muss ich machen nachdem ich im beweisraum war?
Kannst du mir vielleicht helfen?
Was muss ich machen nachdem ich im beweisraum war?
@Dark Gaara: Wenn ich mich jetzt net täusche, musst du beim 2. Tag sein, wo du deine Untersuchungen anstellst, richtig? Ich schreib dir hier mal so ungefähr den Ablauf hin, vll. hast du ja was vergessen:
- im Beweisraum angekommen, mit Gumshoe reden (alle 4 Fragen musst du gestellt haben)
- auf das Stück Stoff klicken, das aus dem Schrank hängt ... und auch auf den geöffneten Schrank
- anschließend zu Edgeworth, da musst du ihm den Ausweis vorzeigen, um den Schraubenzieher zu bekommen
- wenn du ihm das Messer vorzeigst, bekommst du das Fingerabdruckset und mit dem musst du alle Fingerabdrücke untersuchen
- diese dann mit der deiner Fingabdruckdatenbank vergleichen
Jetzt müsste normalerweise der Teil abgeschlossen sein und es mit dem Gericht weitergehen.
Hoff, jetzt konnte ich dir endlich helfen ^^.
@Mini-Max: Du musst seine letzten beiden Aussagen angreifen (wo er meint, er hat kein Motiv uns so) und dann zeigst du diese Mappe vor, wo drinsteht, dass Yanni Yogi sich umgebracht hat.
@Sunshine6: Wenn er erzählt, dass er in einem Saloon war, zeig die Fingerabdrücke vor.
Bei seiner nächsten Aussage befrag ihn einfach zu jedem Satz näher und dann zeig, dass er da auch drin war auf dem Video (Kleidungsstück aus dem Schrank).
- im Beweisraum angekommen, mit Gumshoe reden (alle 4 Fragen musst du gestellt haben)
- auf das Stück Stoff klicken, das aus dem Schrank hängt ... und auch auf den geöffneten Schrank
- anschließend zu Edgeworth, da musst du ihm den Ausweis vorzeigen, um den Schraubenzieher zu bekommen
- wenn du ihm das Messer vorzeigst, bekommst du das Fingerabdruckset und mit dem musst du alle Fingerabdrücke untersuchen
- diese dann mit der deiner Fingabdruckdatenbank vergleichen
Jetzt müsste normalerweise der Teil abgeschlossen sein und es mit dem Gericht weitergehen.
Hoff, jetzt konnte ich dir endlich helfen ^^.
@Mini-Max: Du musst seine letzten beiden Aussagen angreifen (wo er meint, er hat kein Motiv uns so) und dann zeigst du diese Mappe vor, wo drinsteht, dass Yanni Yogi sich umgebracht hat.
@Sunshine6: Wenn er erzählt, dass er in einem Saloon war, zeig die Fingerabdrücke vor.
Bei seiner nächsten Aussage befrag ihn einfach zu jedem Satz näher und dann zeig, dass er da auch drin war auf dem Video (Kleidungsstück aus dem Schrank).
Aber Edgeworth is net in seinem zimmer. Muss ich vielleicht nowas davor machen?
Tausend Dank Alex111 ich hing da schon seit Weinachten fest. Endlich hab ichs geschafft.
Danke danke danke....
Danke danke danke....
Vielen Dank hab es geschafft, nun habe ich auch schon den letzten teil der vase, habe ich im tresor gefunden. dort habe ich auch ein stoffstück mit handabdruck gesehen, habe es aber nicht bekommen. war schon überall und habe auch schon jedem alles gezeigt. Habe auf der vase diese blutspur. komm nicht weiter. was muß ich noch machen. kann mir wer helfen?
@Dark Gaara: Hast du Gumshoe schon das Messer mit der abgebrochenen Klinge gezeigt? wenn du ihm alles gezeigt hast sollte es klappen, dass Edgeworth in seinem zimmer ist.
Gern geschehen ^^.
@Sunshine6: Du musst Gumshoe das Set zeigen, das du von Edgeworth bekommen hast (das für Fingerabdrücke), dann lässt er dich das Stoffstück untersuchen.
@Sunshine6: Du musst Gumshoe das Set zeigen, das du von Edgeworth bekommen hast (das für Fingerabdrücke), dann lässt er dich das Stoffstück untersuchen.
@Dark Gaara: Du mußt irgendetwas vergessen haben, ansonst würde Edgeworth in seinem Zimmer sein. hast du schon allen alles präsentiert und schon mit allen gesprochen?
@Dark Gaara:
Hast mit dem luminal auch schon alles besprüht? und schon alles untersucht? sonst weis ich leider im moment auch nicht
Hast mit dem luminal auch schon alles besprüht? und schon alles untersucht? sonst weis ich leider im moment auch nicht
Würd ich ja gerne @Dark Gaara aber wenn ich das tue dann werd ich zweimal was gefragt und dann ist aus egal was ich antworte!!
Und er spricht auch noch gar nicht von einem motiv sondern nur das es edgworth war den er gesehn hat wenn ich da angreufe dann kippt er um und wird aus dem zeugenstdand entlassen und der richter sagt : SCHULDIG :-(
Und er spricht auch noch gar nicht von einem motiv sondern nur das es edgworth war den er gesehn hat wenn ich da angreufe dann kippt er um und wird aus dem zeugenstdand entlassen und der richter sagt : SCHULDIG :-(
Oh sorry die Mail kam ja von @alex111
sry aber ich kenn mich noch nicht so gut aus hier!! ^^
sry aber ich kenn mich noch nicht so gut aus hier!! ^^
cool da wär ich auch gern :-)
nun wieder zu meinem spiel!
ich bin jetzt im Gerichtssaal und wenn ich zum schluss, bei der aussage das es der angeklagte war den er gesehn hat, angreife dann antwortet er erst nicht und dann sag ich papa zu ihm und dann meint er: er war es
dieser edgworth.
dann kippt er um und schläft!
nun kann ich nur noch abwareten oder einspruch erheben.es passiert bei beiden das gleiche: ich kann keinen beweis mehr vorlegen und Edgworth wird Schudig gesprochen!!
was muss ich tun damit das nicht passiert??
nun wieder zu meinem spiel!
ich bin jetzt im Gerichtssaal und wenn ich zum schluss, bei der aussage das es der angeklagte war den er gesehn hat, angreife dann antwortet er erst nicht und dann sag ich papa zu ihm und dann meint er: er war es
dieser edgworth.
dann kippt er um und schläft!
nun kann ich nur noch abwareten oder einspruch erheben.es passiert bei beiden das gleiche: ich kann keinen beweis mehr vorlegen und Edgworth wird Schudig gesprochen!!
was muss ich tun damit das nicht passiert??
was und wo ist dieser alte Thread?? Thx schon mal im voraus^^
(vergesst bitte nicht mir auf meine frage davor auch gleich zu antworten thx^^)
(vergesst bitte nicht mir auf meine frage davor auch gleich zu antworten thx^^)
Hast du schonmal getestet ob etwas danach passiert.
Wie z.B als Larry reinplatzt? (falls das bei dir schon war)
Wie z.B als Larry reinplatzt? (falls das bei dir schon war)
Dann weiß ich grad au net weiter
Hier der alte Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202667
Hier der alte Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202667
schade trotzdem danke sag es mir aber bitte wenn es dir wieder einfällt
thx^^
thx^^
Es wird bestimmt welche geben, z. B. mich ^^. Finds aber total schade, dass ich es schon durch habe. Hat echt viel Spaß gemacht.
@Mini-Max: War Larry schon bei dir? Weil bevor nämlich Larry kommt, verlierst du den Prozess und Miles wird schuldig gesprochen. Dann taucht Larry auf und will aussagen.
Weil der Typ erzählt ja, dass ein Mann an seinem Fenster herumlief, diese Aussage musst du angreifen.
Dann fügt er hinzu, dass Miles sagte, er könne nicht glauben, dass er tot ist. Da musst du dann Einspruch erheben und danach gleich nochmal, aber es bringt nichts. Miles ist schuldig. Doch dann platzt Larry rein und will seine Aussage machen. Die Verhandlung geht weiter.
Warst du so weit schon? Wenn ja, dann schreib mal am besten, an welchem Tag du bist.
@Dark Gaara: Ich schreib dir mal hier den ganzen Ablauf, hoffentlich vergess ich jetzt nix ^^.
- in der Tiefgarage beim Auto mit dem Luminol sprühen, wegen Blutspuren
- rede mit Angel, zeig ihr die Notiz von Godman, den Ausweis von Godman und das Tatfoto.
- du erhälst das Steak
- geh zum Sicherheitsraum und dann zum Eingang der Polizei und sprech mit Gumeshoe
- rede mit Meekins über seine verbundene Hand, zeig ihm Goodmans Ausweis
- geh zur Polizei und sprech mit Gant
- rede mit dem einen Officer, um den Verlustbericht zu bekommen
- sprech wieder mit Gant
- gib Marshall das Steak
- zeig ihm Goodmans Ausweis, um die Liste zu bekommen
- im Beweisraum Plan von Gumshoe
- sprech mit Gumshoe
- zeig ihm Goodmans Notiz
- red wieder mit Gumshoe und zeig ihm die Liste
- auf das Stück Stoff klicken, das aus dem Schrank hängt, den blutigen Fingerabdruck, den Handschuh ... und auch auf den geöffneten Schrank
- untersuch die zerbrochenen Teile und mach ne Vase daraus
- besprüh mit dem Luminol: den Tatort, den blutigen Fingerabdruck, den anderen Schrank
- jetzt müsste eigentlich Edgeworth in seinem Zimmer sein
- du musst ihm die Liste zeigen und bekommst dafür den Schraubenzieher.
So das müsste eigentlich alles sein. Schau einfach, ob du mit allen Personen schon über jeweils immer vier Themen gesprochen hast, nicht dass du eins vergessen hast. Ansonsten hoffe ich mal, dass dir das jetzt endlich weiterhilft ;-)
@Mini-Max: War Larry schon bei dir? Weil bevor nämlich Larry kommt, verlierst du den Prozess und Miles wird schuldig gesprochen. Dann taucht Larry auf und will aussagen.
Weil der Typ erzählt ja, dass ein Mann an seinem Fenster herumlief, diese Aussage musst du angreifen.
Dann fügt er hinzu, dass Miles sagte, er könne nicht glauben, dass er tot ist. Da musst du dann Einspruch erheben und danach gleich nochmal, aber es bringt nichts. Miles ist schuldig. Doch dann platzt Larry rein und will seine Aussage machen. Die Verhandlung geht weiter.
Warst du so weit schon? Wenn ja, dann schreib mal am besten, an welchem Tag du bist.
@Dark Gaara: Ich schreib dir mal hier den ganzen Ablauf, hoffentlich vergess ich jetzt nix ^^.
- in der Tiefgarage beim Auto mit dem Luminol sprühen, wegen Blutspuren
- rede mit Angel, zeig ihr die Notiz von Godman, den Ausweis von Godman und das Tatfoto.
- du erhälst das Steak
- geh zum Sicherheitsraum und dann zum Eingang der Polizei und sprech mit Gumeshoe
- rede mit Meekins über seine verbundene Hand, zeig ihm Goodmans Ausweis
- geh zur Polizei und sprech mit Gant
- rede mit dem einen Officer, um den Verlustbericht zu bekommen
- sprech wieder mit Gant
- gib Marshall das Steak
- zeig ihm Goodmans Ausweis, um die Liste zu bekommen
- im Beweisraum Plan von Gumshoe
- sprech mit Gumshoe
- zeig ihm Goodmans Notiz
- red wieder mit Gumshoe und zeig ihm die Liste
- auf das Stück Stoff klicken, das aus dem Schrank hängt, den blutigen Fingerabdruck, den Handschuh ... und auch auf den geöffneten Schrank
- untersuch die zerbrochenen Teile und mach ne Vase daraus
- besprüh mit dem Luminol: den Tatort, den blutigen Fingerabdruck, den anderen Schrank
- jetzt müsste eigentlich Edgeworth in seinem Zimmer sein
- du musst ihm die Liste zeigen und bekommst dafür den Schraubenzieher.
So das müsste eigentlich alles sein. Schau einfach, ob du mit allen Personen schon über jeweils immer vier Themen gesprochen hast, nicht dass du eins vergessen hast. Ansonsten hoffe ich mal, dass dir das jetzt endlich weiterhilft ;-)
Ich bin beim verhör von Jake Marshall und muss sagen wo der stand(im beweisraum). Im alten thread steht das auch mit einem bild erklärt aber wenn ich da hin drücke sagt der richter das das so absurd wie meekins theorie(oder so) ist und ich verlier ein leben.
kan mir jemand helfen?
kan mir jemand helfen?
Ich habe eine Frage:
Ich habe das Spiel jetzt geschafft. Wie kann ich die Fälle wiederholen? Wenn ich auf "Spiel Laden" gehe steht da nur: Vom Episoden Anfang spielen.
Ich habe das Spiel jetzt geschafft. Wie kann ich die Fälle wiederholen? Wenn ich auf "Spiel Laden" gehe steht da nur: Vom Episoden Anfang spielen.
Wenn du in dem Menüpunkt bist, wo du alle Fälle auswählen kannst, dann nimmst du einfach einen. Normalerweise kannst du dann nur wieder von Neuem beginnen. Es speichert glaub ich nämlich immer nur einen Fall mittendrin. Also kannst du nur den, den du als letztes gespielt hast (müsste ja der 5. sein) in der Mitte anfangen und die anderen wieder ganz neu.
aber ich kann net dahin wo alle fälle sind. aber ich glaub hab vergessen zu speichern
ich bin bei fall 5 1.Prozess bei angel starr hab das foto und dann komm ich nicht weiter. Hilft mir bitte jemand?
..und z.B. dass sie fliehen wollte, aber gegen sie wiederstand zwecklos ist
@Kamikazekeks:
Kannst du vielleicht die aussagen aufschreiben?
Weil mit dem kann ich net viel anfangen
Kannst du vielleicht die aussagen aufschreiben?
Weil mit dem kann ich net viel anfangen
äh was noch: Sie wollte das Telefon an der Wand nutzen aber weil es kaputt war nahm sie ihr Handy.
@Kamikazekeks:
Ich bin mir net ganz sicher aber zeig da wo se sagt:"Sie wollte das Telefon an der wand benuzen" den Plan der Garage.
Ich bin mir net ganz sicher aber zeig da wo se sagt:"Sie wollte das Telefon an der wand benuzen" den Plan der Garage.
Du musst das Handy zeigen. Sie erklärt ja, dass die Angeklagte sich hinter der Wand versteckt hat, um mit dem Wandtelefon zu telefonieren, aber als das nicht funktionierte, nahm sie ihr Handy. Das kann aber gar nicht sein, da das Handy an einer ganz anderen Stelle gefunden wurde.
Hoff, ich konnt dir damit weiterhelfen ^^.
Hoff, ich konnt dir damit weiterhelfen ^^.
Hi leuts ich buins wider ich komme jetzt im 5.Fall nicht weiter!!!
ich bin beim 2.Prozess am letzten tag und muss lana sky befragen.
Ich hab ihr noch nichts nachweisen können. :-(
Falls jemand weiter weis wäre es nett wenn ihr euch meldet.
Thx im voraus!!!
ich bin beim 2.Prozess am letzten tag und muss lana sky befragen.
Ich hab ihr noch nichts nachweisen können. :-(
Falls jemand weiter weis wäre es nett wenn ihr euch meldet.
Thx im voraus!!!
hi leute ich bin im 5. fall und brauch mal eben eure hilfe.
Ich bin jetzt nach dem 1. prozess und bin in der kriminal abteilung.
Frage:Wie kommt man in den beweis raum und was muss man bei dem damond gant fragen oder präsentieren muss.Also danke schonmal im voraus
Ich bin jetzt nach dem 1. prozess und bin in der kriminal abteilung.
Frage:Wie kommt man in den beweis raum und was muss man bei dem damond gant fragen oder präsentieren muss.Also danke schonmal im voraus
der typ da(wachtmeister meekins)wurde schon festgenommen und lominol hab ich au schon damon gant is in der kriminal abteilung ich hab des steak bekommen und weis net was ich machen muss:( kann auch schon in den wachraum.Was soll ich machen das is die frage also danke schonmal im vorraus
Du musst den Wachtmeister Marshall in den Wachraum bekommen(sry weis nimmer wie) und ihm das Steak geben der macht dir dann die tür auf damit du in den Beweisraum kannst (brauchst allerdings die karte damit du da rein kommst weis nicht ob du die schon hast).Er gibt dir auch noch eine liste mit den leuten die in den beweisraum rein sind. die musst du dann dem inspektor gumshoe zeigen (würde aber vorher alles absuchen!!)
Mehr weis ich auf die schnelle leider auch nicht aber trotzdem viel glück!!!
Mehr weis ich auf die schnelle leider auch nicht aber trotzdem viel glück!!!
Hey keute ich bin immer noch nicht weiter ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!!
Oben steht alles(wo ich bin ...)
Thx im voraus!!!
Oben steht alles(wo ich bin ...)
Thx im voraus!!!
@Mini-max:
Kannst du deine Lage etwas genauer beschreiben?
Zaubertinte:(Zaubertinte: [dann könnt ich dir vielleicht helfen]
P.S.:Net wundern wenn die Zaubertinte net geht. Mach das zum ersten mal
Kannst du deine Lage etwas genauer beschreiben?
Zaubertinte:(Zaubertinte: [dann könnt ich dir vielleicht helfen]
P.S.:Net wundern wenn die Zaubertinte net geht. Mach das zum ersten mal
sry, aber bei mir geht es immer noch nicht. Oder bin ich einfach zu dumm?
@kamikazekeks:
Das müsste dann an dem Spiel liegen weil es hat ja bei jedem geklappt.^^
Aber warum es bei dir net geht weiß ich net.
Das müsste dann an dem Spiel liegen weil es hat ja bei jedem geklappt.^^
Aber warum es bei dir net geht weiß ich net.
hoffentlich nicht ich willden 5.fall noch machen der is bestimmt geil!
also lana sky erzählt jetzt das sie den tator ganz allein umarrangiert hat und das die scherben der vase ihren plan gefährdeten und das die allein nur motivation die verurteilung von darke ist und ema dabei keine rolle spielte
ich brauche im 3.fall ein gegenstand das ich gegen die "geisel" der wachfrau tauschen kann. wo finde ich dies oder was muss ich machen
ich hab anwaltsmarke jacks autopsiebericht kartenschlüssel powers(?)foto übersichtsplan samurai-speer leere flasche wohnwagenschlüssel kopf von mr monkey
du musst ihr glaub ich irgendwas von jack hammer geben, was genau weiss ich leider nicht mehr
aah... Gib ihr den Kartenschlüssel!
P.S: Mach jetzt des spiel nochmal vielleicht geht dann mei kreuzverhör mit angel starr.
P.S: Mach jetzt des spiel nochmal vielleicht geht dann mei kreuzverhör mit angel starr.
Hallo,
hab ein großes Problem und zwar: Ich bin grade beim 4. Fall und vernehme Lotta Hart als Zeugin ich bin an der stelle, an der eine neue Aussage dazu gekommen ist und ich einen Beweis vorlegen muss - welcher ist das? (Prozess - Tag 2.)
hab ein großes Problem und zwar: Ich bin grade beim 4. Fall und vernehme Lotta Hart als Zeugin ich bin an der stelle, an der eine neue Aussage dazu gekommen ist und ich einen Beweis vorlegen muss - welcher ist das? (Prozess - Tag 2.)
ich komm in dritten fall nicht weiter ich hab jez alles gemacht aber jez hat mir der inspektor gesagt das auf den tabletten die fingerabdrücke von hammer drauf waren was jez kannste mir helfen kamikazekeks bitte und danke wegen dem mit der karte
schilder bitte mal deine lage genauer
P.S:des mit angel starr geht immer noch nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum???
P.S:des mit angel starr geht immer noch nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum???
ja das is das genauste also auf der schlaftablettenflasche sind die fingerabdrücke von hr hammer und der inspektor hat mir das im personalberreich gesagt
das is auch so ein problem ich weiß nicht, welche aussage ich angreifen soll aber ich bin an der stelle, an der aufgedeckt wurde, dass lotta hart eine enthüllungsfotografin ist und auf den see geschaut hat, wo 2 schüsse gefallen sind dannach hat man eine neue aussage dazu bekommen und muss glaub ich beweisen warum sie auf den see geschaut hat
Du musst des Foto von dem See vorzeigen. Da sieht man ja nur den See drauf und wenn sie wirklich Sterne beobachten hätte wollen, wäre ihr Fernglas ja auf den Himmel gerichtet. Also legst du als nächstes den Gordi-Artikel vor, der beweist, das sie in Wahrheit das Monster fotografieren wollte.
danke @ alex111 aber ich bin gerade an der stelle NACH dem ich die von dir aufgezählten beweise vorgelegt hab. was ist der nächste beweis, der ist mein problem!
Meinst du jetzt das, wo du beweisen musst, dass sie Gordi gesehen hat? Da musst du ihre Kamera vorzeigen, die wurde ja darauf ausgerichtet, dass sie bei lauten Geräuschen ein Foto macht.
@max s.kennedy. hast du schon mit allen über alles geredet und allen alles präsentiert?
@alex111 thx für die hilfe, während des wartens das mir jemand antwortet hab ich das auch rausbekommen^^ aber welcher beweis kommt jetzt hab schon so ziemlich alles probiert und echt am verzweifeln! danke schonmal im vorraus!!!!!
Bin im zweiten Teil am zweiten Fall am verzweifeln, muss beweisen das es nicht Mia auf dem Foto ist aber wie, kann nur mit dem touchscrenn arbeiten was muss ich anklicken habe schon alles ausprobiert?
@Janina 235: Wo bist du genau? Bist du schon da, wo sie erklärt, dass die Uhr "Der Denker" die Tatwaffe ist?
@Core135: In ihrer neuen Aussage meint sie ja, dass sie dann die ganze Zeit aufs Boot geguckt hat. Dann hat sie noch eine Vergrößerung, auf der man genau erkennt, das der Mann im Boot eine Waffe in der linken Hand hält, Edgeworth aber Rechtshänder ist.
@Core135: In ihrer neuen Aussage meint sie ja, dass sie dann die ganze Zeit aufs Boot geguckt hat. Dann hat sie noch eine Vergrößerung, auf der man genau erkennt, das der Mann im Boot eine Waffe in der linken Hand hält, Edgeworth aber Rechtshänder ist.
@ alex111
ja die aussage hab ich! aber mit der vergrößerung meinst du sicher ein 2tes foto vom mord, allerdings habe ich das nicht! was jetzt?
ps: sorry das ich dich so nerve :-(
ja die aussage hab ich! aber mit der vergrößerung meinst du sicher ein 2tes foto vom mord, allerdings habe ich das nicht! was jetzt?
ps: sorry das ich dich so nerve :-(
hallo leute!
habt ihr schon den 2. teil von Phoenix Wright?
Ich häng da nämlich bei der Entschlüsselung von Perly`s alibi fest. wie kann ich beweisen dass die Urne durch den ball kaputt gegangen ist.
Kann mir da wer helfen?
habt ihr schon den 2. teil von Phoenix Wright?
Ich häng da nämlich bei der Entschlüsselung von Perly`s alibi fest. wie kann ich beweisen dass die Urne durch den ball kaputt gegangen ist.
Kann mir da wer helfen?
@Sunshine6:
Also als erstes du bist im falschen Threat! Das hier ist teil eins und Teil zwei ist der Threat Justice for all. Nur das dazu.
Du kannst es durch das Profil von Ami beweisen weil sie die Urne falsch zusammen geklebt hat und der Name so nicht mehr stimmt.
Also als erstes du bist im falschen Threat! Das hier ist teil eins und Teil zwei ist der Threat Justice for all. Nur das dazu.
Du kannst es durch das Profil von Ami beweisen weil sie die Urne falsch zusammen geklebt hat und der Name so nicht mehr stimmt.
@Core135: Macht doch nix ^^. Wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne.
Sie erklärt doch, dass es nix anderes zu sehen gab und sie deshalb das Boot beobachtet hat. Diese Aussage musst du angreifen und dann den Gordi-Artikel vorzeigen. Dann glaub ich erzählt sie noch, dass sie eine Vergrößerung des Fotos hat, die soll sie dir dann zeigen. Und dann gehts eigentlich so weiter, wie oben beschrieben.
Hoff ich konnt dir damit helfen ;-)
Sie erklärt doch, dass es nix anderes zu sehen gab und sie deshalb das Boot beobachtet hat. Diese Aussage musst du angreifen und dann den Gordi-Artikel vorzeigen. Dann glaub ich erzählt sie noch, dass sie eine Vergrößerung des Fotos hat, die soll sie dir dann zeigen. Und dann gehts eigentlich so weiter, wie oben beschrieben.
Hoff ich konnt dir damit helfen ;-)
@Diva: Kannst du mir bitte sagen warum ich bei der aussage von angel starr wo sie erzählt, dass das telefon an der wand kaputt war und sie deshalb ihr handy nahm, jedes mal das handy oder den tiefgaragenplan zeige aber esa trotzdem nicht richtig ist! Bin schon am Verzweifeln!!!
Ähm ich weiß gerade gar nicht so genau worum es geht. Kannst du dein Problem mal etwas genauer erklären.
Also ich bin beim 5.fall 1.prozess, bei der aussage von angel starr, wo sie das fassen der verdächtigen beschreibt.wie ich bereits oben gelesen habe muss man bei der ausssage, wo sie erzählt, dass das telefon an der wand kaputt war und sie deshalb ihr handy nahm, das handy oder den tiefgaragenplan zeige, aber es nie stimmt! Bei den anderen gehts doch auch!
Nee das kann nicht sein. Das Handy ist doch das von der Angeklagten. Und mit dem Plan kann das auch nichts zu tun haben. Das wäre mir jetzt neu.
Kannst du mal die Aussage aufschreiben denn der erste Teil ist ja schon lange her da kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern.
Aber das muss ein anderer Beweis sein oder du hast die falsche Aussage angegriffen für den Beweis.
Kannst du mal die Aussage aufschreiben denn der erste Teil ist ja schon lange her da kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern.
Aber das muss ein anderer Beweis sein oder du hast die falsche Aussage angegriffen für den Beweis.
hier ist sie:
Nach dem Mord hat die Verdächtige versucht sich an der seite zu verstecken.
Ich Habe sie schnell gefasst, ihr die Rechte verlesen,
und sie vor Ort verhaftet.
Als ich sie verhaftete, sprach sie von einem Designerschal Amfère - dem Schal D`Amfère!
Sie hat es aufgegeben das Telefon an der Wand nutzen zu wollen und nahm ihr handy!
Die Generalstaatsanwältin wollte fliehen aber gegen mich ist Widerstand zwecklos.
Nach dem Mord hat die Verdächtige versucht sich an der seite zu verstecken.
Ich Habe sie schnell gefasst, ihr die Rechte verlesen,
und sie vor Ort verhaftet.
Als ich sie verhaftete, sprach sie von einem Designerschal Amfère - dem Schal D`Amfère!
Sie hat es aufgegeben das Telefon an der Wand nutzen zu wollen und nahm ihr handy!
Die Generalstaatsanwältin wollte fliehen aber gegen mich ist Widerstand zwecklos.
Hallöle,
hab mal wieder ne frage xD und zwar ich bin im 5. fall tag 2 - 2. prozess ich bin grad im kreuzverhör mit diesem "polizeichef". die notiz von goodman hab ich dem schon vorgelegt, dann hab ich die neues aussage "das messer war ein beweisstück. es wurde aus dem beweisraum entwendet." dazu bekommen. was muss ich jetzt machen, welchen beweis bei welcher aussage vorlegen?
danke schonmal im vorraus^^
hab mal wieder ne frage xD und zwar ich bin im 5. fall tag 2 - 2. prozess ich bin grad im kreuzverhör mit diesem "polizeichef". die notiz von goodman hab ich dem schon vorgelegt, dann hab ich die neues aussage "das messer war ein beweisstück. es wurde aus dem beweisraum entwendet." dazu bekommen. was muss ich jetzt machen, welchen beweis bei welcher aussage vorlegen?
danke schonmal im vorraus^^
Wenn er sagt, dass ein Kriminalbeamter getötet wurde, musst du diese Aussage angreifen und ihn fragen, wo das Opfer gefunden wurde.
Jetzt musst du nur noch zu der Aussage zurück, wo er meint, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt.
Hoff, das hat dir jetzt geholfen ^^.
Jetzt musst du nur noch zu der Aussage zurück, wo er meint, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt.
Hoff, das hat dir jetzt geholfen ^^.
danke^^ das ich depp da net selbst drauf gekommen bin xD bei weiteren problemen (die hoffentlich nich auftreten werdn) meld ich mich wieder^^
Hi Leute war schon lange nemmer hier (musste für die Schule Lernen) Was muss ich machen (Bilder)??
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild102.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild104.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild105.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild108.jpg
Das waren alle ich hoffe ihr könnt es lesen + mir weiter Helfen !!!
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild102.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild104.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild105.jpg
http://i120.photobucket.com/albums/o185/RNR18/Bild108.jpg
Das waren alle ich hoffe ihr könnt es lesen + mir weiter Helfen !!!
Hey leute habs geschafft (Oben)Nun muss ich edogemont oder wie der heißt ..helfen.Ich tuh gerade zum 3.ten mal diese Frau wo Gordey Photografieren wollte was muss ich gegen sie stellen ?
Ich alles geschafft bis auf jetzt^^
Ich bin im Gericht Letzter Tag und da ist dieser Papagei was muss ich klikken um Witer zu Kommen ?
Ich bin im Gericht Letzter Tag und da ist dieser Papagei was muss ich klikken um Witer zu Kommen ?
Hab mal wieder ein Problem! Und zwar bin im 5. Fall 3. Tag - Ermittlungen und hab im Büro vom Gant die Vase gefunden (zusammengesetzt) dieses Stoffstück genommen (Fingerabdrücke gleich mal analysiert) und den 2. teil der Liste (mit dem Bild) aus der Schublade geholt! Mit Lana und Angel kann ich nichts mehr anfangen, da ich ihnen keine Beweise mehr Präsentieren soll/ darf also keine weiteren Infos von denen bekomm! Bei Edgeworth hab ich mal jedes Beweisstück präsentiert aber hat nix gebracht! Mit Gumshoe kann ich eigentlich au nix mehr anfangaen glaub ich?! Ich will nun wissen, welchen Hinweis oder welche Entdeckung ich machen muss, um endlich wieder vorm Gericht zu stehen!
Danke schon mal^^
Danke schon mal^^
Weiß niemand was? Ja is erst en Tag her, aber bin ein PW - Suchti und will weiterspielen!
hey habs jetzt geschafft (endlich)!!! Sitze aber jetzt bei Angel Starrs Aussage mit dem Schuh fest! Was soll ich da machen?
des mit dem schuh hat sich auch erledigt^^.
Muss jetzt aber Gumshoe etwas zeigen, damit er mir das stoffstück aus Gants Tresor gibt.
Könnt ihr mir sagen was?
Schonmal danke!
Muss jetzt aber Gumshoe etwas zeigen, damit er mir das stoffstück aus Gants Tresor gibt.
Könnt ihr mir sagen was?
Schonmal danke!
@Core135: wie hast du das stoffstück und den 2.teil der liste bekommen?
damit du das stoffstück bekommst, musst du ihm einfach nur das fingerabruckpulver zeigen^^ dann kannst du das stück untersuchen und es wird der gerichtsakte hinzugefügt^^
die liste? muss man da nich einfach gants schreibtisch durchsuchen?
die liste? muss man da nich einfach gants schreibtisch durchsuchen?
habs durchgespielt! aber wie kommt jetzt wenn i auf neues spiel geh des bild von dem fall?
keine ahnung, ich glaub da gibts keins....bei mir is nix un bei meiner freundin auch nich
Um was geht es eigentlich?
Nach dem 5. Fall ist das Game zu Ende.
Du kannst dann immer nur die anderen alle wieder spielen weil die ja gespeichert sind. Oder worum ging es gerade?
Nach dem 5. Fall ist das Game zu Ende.
Du kannst dann immer nur die anderen alle wieder spielen weil die ja gespeichert sind. Oder worum ging es gerade?
bei fall 1 bis 4 wird ja, nachdem man ihn durchgespielt hat, dann ein bild im hintergrund angezeigt.
schade, dass es beim 5. fall keins gibt....
schade, dass es beim 5. fall keins gibt....
Achso. Da hab ich gar nicht drauf geachtet weil ich das nicht so schlimm fand.
hi brauch hilfe bei phoenix wright justice for all
ich bin bei lottas 1.ausage.und find keinen fehler.
bitte helft mir
Kjell
ich bin bei lottas 1.ausage.und find keinen fehler.
bitte helft mir
Kjell
schreib mal wie die aussagen lauten und was du für beweise in der gerichtsakte hast
@kjelli:
Kann es sein das du den zweiten Teil spielst vom Phoenix? Denn der erste heißt nicht Justice for all! Und du bist im Threat für den ersten Teil der zweite Teil steht weiter unten.
Kann es sein das du den zweiten Teil spielst vom Phoenix? Denn der erste heißt nicht Justice for all! Und du bist im Threat für den ersten Teil der zweite Teil steht weiter unten.
Halli, hallo, hallöle,
kann mir jemand weiterhelfen??? Hänge in Fall 2, war schon in der Hotta Klinik, mir ist auch aufgefallen, dass der Arzt eigentlich keiner ist, sondern ein Patient, wie komme ich an den richtigen Arzt???
Und wie löse ich die Blockaden von Iny???? Bin schon soweit, dass feststeht, dass sie selbst auch einen Unfall hatte, aber mir fehlt leider der Beweis, welcher darlegt, dass sie in einen Unfall verwickelt war. . .
HILFE HILFE HILFE
Danke schonmal, supermam
kann mir jemand weiterhelfen??? Hänge in Fall 2, war schon in der Hotta Klinik, mir ist auch aufgefallen, dass der Arzt eigentlich keiner ist, sondern ein Patient, wie komme ich an den richtigen Arzt???
Und wie löse ich die Blockaden von Iny???? Bin schon soweit, dass feststeht, dass sie selbst auch einen Unfall hatte, aber mir fehlt leider der Beweis, welcher darlegt, dass sie in einen Unfall verwickelt war. . .
HILFE HILFE HILFE
Danke schonmal, supermam
Als erstes! Falscher Threat schau in dem zweiten nach der auch für Phoenix 2 ist denn da stehen schon fast alle Blockaden drin. Hab die meisten ja selbst geschríeben. Einen richtigen Arzt gibt es da nicht es ist nur Hotti den du brauchst. Zeig ihm mal deine Anwaltsmarke dann bekommst du auch was.
Der Beweis für den Unfall ist im Zeitungsbericht wenn der aktualisiert wird. Der rest steht aber schon im anderen Threat wo es um den zweiten Teil geht.
Der Beweis für den Unfall ist im Zeitungsbericht wenn der aktualisiert wird. Der rest steht aber schon im anderen Threat wo es um den zweiten Teil geht.
Hallo und Guten Morgen,
mal ne ganz doofe Frage. . . . was heißt "Falscher Threat"? Danke schonmal, melde mich später nochmal, muss jetzt erstmal arbeiten(stöhn).
supermam
mal ne ganz doofe Frage. . . . was heißt "Falscher Threat"? Danke schonmal, melde mich später nochmal, muss jetzt erstmal arbeiten(stöhn).
supermam
Also das ist ja Wohl logisch! Das ist der Threat für den ersten teil! Da schreibt man die Probleme rein für den ersten Teil vom Phenix. Und in dem 2. Threat Justice for all schreibt man alles was in den zweiten Teil vom Phoenix gehört. Also wenn jemand vom zweiten Teil was in den ersten schreibt dann ist er im Falschen Threat! Logisch oder!!!!
Denn sonst kommen wir bald alles durcheinander die wo helfen. Daran war eigentlich gar nichts misszuvestehen.
Denn sonst kommen wir bald alles durcheinander die wo helfen. Daran war eigentlich gar nichts misszuvestehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.