A Naruto warum wurde soviel falsch gemacht (Naruto)

A Naruto warum wurde soviel falsch gemacht (Naruto)

Ich hab bis jetzt nur Animes auf RTL2 hauptsächlich geschaut und wusste noch net das es sowas wie zensieren von animes gibt dann kam irgentwann Naruto und das hat mir net gefallen aber ich wusste doch das der Anime viel mehr Potenzial hat da guck ich doch bisschen im Internet und komme bald auf youtube und schau mir dort die folgen an...
es ist unglaublich dieser anime ist der beste den ich je gesehen hab es gibt eine gute geschichte er hat seinen eigenen still und eine hammer Musik die Charaktere sind cool, ängstlich, intelligent, bizzar, mutig und auch traurig und der Zeichstil ist sehr gut
................................schweigen.................
O.K. jetzt die POKITO Fassung Zeichenstil ist gleich geblieben genauso wie die Hintergrund Musik tja aber die Geschichte wurde so veränderned das die lieben Kinder nie das wort mit ,,T`` hören oder das irgent jemand mal ge*ö*e* wurde was die die story teilweise verändert.
Dann kommt die Handlung, MEIN GOTT warum können die net zeigen das Naruto Kratzer im Gesicht hat die rot sind nein aufwendig macht man alles schwarz und die action wird stark ,,Zensiert`` man darf nie jemanden treffen so das er abprallt und die ganze blut retuschiererei ist krank (vorallem wenn neben bei One piec läuft wo sehr wohl noch Blut spritzt ganz zu schweigen von D. Conan).
Aber, und darüber kann man sich pausen los beschweren ist die Synchroniesation. Oroshimaru ist eine Frau? Rock lee ist ein eingebilderter angeberischer schnösel.

Wie kann man sich soviel Mühe geben um einen Anime so zu verschandeln da könnte man das ganze auf dem Schawarzmartkt als Maruto verkaufen.

Hoffentlich ist das jetzt nicht zu viel...

mfg Oroshimaruuuhuhuhuu
@Oroshimaruuuhuhuhuu RTL2 ist sowas von behindert
Du hast recht wiso ist bei D.Conan noch so Blutfließend und bei Naruto nicht. Ähm... kannst du mir ein gefallen tun wenn hier ein Janus rein kommt bitte beachte ihn nicht er ist wehnlich hinter mir her, bitte!
BITTE!!!!
Du auf Youtube zeigen sie die Episoden UNGESCHNITTEN aber die meisten sind auf englisch!!!
@Orshimaruuuhuhuhuu
Oroshimaru hatte das Frauengesicht nur zur Tarnung in der Chunin-Prüfung.

Zuviel ist das nicht was du geschrieben hast.
Es ist wirklich schlimm was RTL2 aus Naruto gemacht hat. Die besten Kampszenen schneiden die einfach aus,
ändern Dialoge
Haku(wurde gerade von Naruto besiegt): Besiege mich!
Das macht für mich nicht viel Sinn.
Gaara(Zerquetschte Ninjas: Sie sind im
Reich des Sandes!
Und dann retuschieren hätten die sich sparen können.
Ich hab jetzt vielleicht etwas wiederholt von Orshimaruuuhuhuhuu, aber das musste jetzt einfach sein. In Spanien(und ganz Europa) hat auch Panini die Rechte für Naruto, bloß läuft das dort ungeschnitten.
Oroshimaru hatte das Frauengesicht nur zur Tarnung in der Chunin-Prüfung.

Falls du das gegen den Kagekaze meinst, das ist SEINES. Orchimaru kann Körper wechseln, zum Zeitpunkt der Prüfung hatte er eigentlich ein weibliches.

Der Grund warum Ako(?) sein Zeichen hat, ist weil SIE sein Köroer hätte werden sollen. <_<
Wie und er benutzt Sasuke auch damit er in seinen Körber schlupfen kann.
Armer Sasuke!
ARMER Sasuke? Er WILL das!

Armer Orochimau! Statt den fetten Hauptgewinn zu landen muss er sich mit der Spar-Version für Arme zufrieden geben, als Trostpreis. Smiley
Er will das nicht!
@Obake Wen meinst du mit Spar Version?
Ich habe auch sehr oft bemerkt das sie keine blutfleckchen retuschieren die man nur eine halbesekunde sieht und ganze Szenaen schneiden wenn die spritzer dann doch zu groß sind um retuschiert zu werden.

Ausserdem habe ich gehört das nachdem die erste staffel zu ende geht die zweite auf RTL2 kommt und die soll nicht mehr stark ,,verniedlicht`` werden.

Stimmt das?

Wenn ja wäre das natürlich super aber trotzdem bezweifle ich das denn es gibt manche Szenen die kann man nicht schneiden weil sie viel zu wichtig sind für den Story Verlauf.(ich will keine beispiele machen das wäre dann ein Spoiler!!).

:)irgentwie mag ich das kurze Intro vom deutschen Naruto
Weil RTL2 verhunzte Folgen zeigt, tu ich mir Naruto normalerweise nicht an. Aber letztens hab ich die Folge gesehen, in der sich Sasuke (zumindest theoretisch) sein Kunai ins Bein rammt, um durch den Schmerz die Angst zu überwinden, aber das fehlte in der Serie natürlich.

Und das sah schon sehr...sonderbar aus, als er mit seiner (seltsam geballten) Faust auf das Bein schlug und das noch so dramatisch dargestellt wurde... Diese Szene gab mir doch zu denken.
"Er will das nicht!
@Obake Wen meinst du mit Spar Version?"

Lernst du in der zweiten Staffel. :)

Ich will dir nicht die Spannung verderben, da es sich hierbei offenbar um dein Lieblingschara handelt, aber... er war auch mein Lieblingchara. Bis zum bestimmten Tage als Sasuke sich in ein berühmtes Buch eintragen lässt.
Ich weiß das er zu Orochimaru geht aber nicht
um Oroshimaru seinen Körper zu überlassen.
Ich hab mir die Folgen auf Youtube angeguckt,
und ich lese den Manga.
aber nicht
um Oroshimaru seinen Körper zu überlassen.

Habe gerade 3 Mangablätter vor mir die dir einen Schlag verpassen könnten.

Sag'... Willst du's wirklich wissen? Smiley
Es wäre ein Kinderspiel diese hochzuladen. Nun liegt es an dir wann du herausfinden willst, wie es um Sasuke so steht. Gleich jetzt oder wenn's dann soweit ist.
@Sasuke Uchiha

an deiner stelle würde ich Sasuke aufgeben, er wird dich enttäuschen.
Ha mich bringt es wircklich zum lachen wenn ich höre wie die Synkronsprecher alles anders sagen als die Japaner.

Z.B.

Der Name Sasuke wird im Japanischen weich gesprochen und es klingt nach -Saske- die Synkros sprechen aber Sasuuuuke(ja halt so)

Oder der ,,Uschia`` anstatt Uchiha.

Gaara anstatt Ga-ara

Sie sollten schon auf so etwas achten das verscheucht ja die Hardcorefans sofort...^^
Wie gesagt ich will mich ganz ruhig verhalten, wie Itachi, oh nein!
Also Oroshimaruuuhuhuhuu du hast völlig recht, die Japaner sprechen alles voll weich, ja und die deutschen müssen alles verhärten.
Meine Schwester versteht ganze Zeit anstatt Uchiha " Uschihaar" rofl, des lachen kann noch ne weile dauern rofl!
Kommt vielleicht auch davon dass es Deutsche sind und keine Japaner, die die Stimmen synchronisieren.
So ist das halt mit anderen Sprachen. Wenn man nichts von der Betonung usw. versteht, spricht man es eben so aus, wie man denkt, so könnte es richtig sein.
Nur leider hatten die Synchronsprecher von RTL2 niemanden, der ihnen die korrekte Aussprache erläutert hat...

Kleine Frage: Betont man bei "Naruto" das u wirklich so stark wie in der Serie? Ich finde, das klingt scheusslich...
Zabuuza; Schakra; Sakuura; ich glaub Neji können die auch nicht richtig sagen;

Hauptsächlich machen sie fehler bei:
a,e,i,o,u weil sie diese immer zu stark betonen
und
,,ch`` wird immer zu ,,sch``
Ja hast du völlig recht!
@ Obake
Aus welchem Band sind die Mangablätter?
Naja dann verpass mir einen Schlag,
dann kann ich wenigstens die Blätter sehen.
Sagt dann ja nicht ich hätte euch nicht gewarnt... Smiley

=============== SPOILER ===============

img219.imageshack.us/img219/5456/narutov35ch309p10mi0.jpg (<-- internetadresse)

Naruto: Warum willst du's nicht endlich verstehen??
Dein Körper wird von Orochimaru jederzeit nun gestolen werden!!
Sasuke: ....wenn das passiert, ist es halt passiert.

img142.imageshack.us/img142/6892/narutov35ch309p11xc7.jpg (<-- internetadresse)

Sasuke: Du bist immernoch so naiv wie eh und je, Naruto...
Rache bedeutet alles für mich.
Solange ich meine Rache erreichen kann, schert es mich ein Dreck was mit mir, oder die gesamte Welt passiert. Lass es mir klarer ausdrücken...
Sowohl für mich, wie auch für Orochimaru, wäre es unmöglich jetzt noch Itachi zu töten. Aber wenn ich in der Lage bin meine Ziele dadurch zu erreichen... durch nichts weiter als Orochimaru diesen meinen Körper zu überlassen...

img219.imageshack.us/img219/5742/narutov35ch309p12vk2.jpg (<-- internetadresse)

Sasuke: ...kann er ruhig mein Leben bekommen. Und mein Nachleben, wenn's sein muss.

=============== SPOILER ===============

So... Habe es sogar übersetzt, damit auch jeder Fanboy versteht worum es hier geht. Wisst ihr wie man Leute nennt, die ihren Körper verkaufen? Smiley

Kopiert einfach die Adressen in eure Adressleiste des Internetbrowsers... (Sonst wären es anklickbare Links und nicht als Spoiler versteckt! >.<)
@Obake lol Sasuke verkauft seinen Körper für Orochimaru^^
Natürlich...

Sasuke-Faboys sind also indirekt Prostitution-Befürworter. lol! Smiley

Ist ein tolles Vorbild dieser Sasuke... Smiley
Ist das nicht ein bisschen hart?
Ein Glück bin ich Kakashi Fan.
@ Obake
Aber nur Indirekt.
Wenn ich die Adressen im Browser eingebe komme
ich nur zu imagehack.
Es ist auch auf imageshack geladen. Gib sie vollständig ein. <.<

1
2
3

Hier nochmals, damit Sasuke-Fans nicht überfordert werden. Offenbar ist kopieren nicht jedermanns Sache. <_<

"Ist das nicht ein bisschen hart?"

Sofern man nicht auf unzurechnungsfähigkeit plediert, weil man nicht wisse was man da tut, keineswegs. Sasuke-Fanboys "lieben ihn" aufgrund seiner "coolen Aktionen". Wenn es "cool" ist seinen Körper zu verkaufen, na dann gute Nacht. x_x
@Obake Die meisten Sasuke-Fans mögen den Sasuke VOR den Timeskip. Itachi-Fans mögen stattdessen Itachi vor und nach den Timeskip. Ich hoffe zumindest das Orochimaru sein Körper nimmt. So sind wir Sasuke endlich los X.x
@Obake Die meisten Sasuke-Fans mögen den Sasuke VOR den Timeskip. Itachi-Fans mögen stattdessen Itachi vor und nach den Timeskip. Ich hoffe zumindest das Orochimaru sein Körper nimmt. So sind wir Sasuke endlich los X.x
Ne jetzt das kann ich einfach nicht glauben, ich hab den Namen meines Lieblings Chara Falsch geschrieben.

OroSHimaruuuhuhuhuu

anstatt OroChimaruuuhuhuhuu >.<

Mein Gott dabei bin ich doch OroCHimaru-fan T_T ... ne bin ich nicht nach diesem Fehler bin ich es nicht mehr würdig.
Wollte ich schon mehrmals sagen xD
Aber egal erare humane est ( für nich lateiner= irren ist menschlich)

PS: sry für doppelpost mein pc hat wohl gespinnt
"Die meisten Sasuke-Fans mögen den Sasuke VOR den Timeskip."

Ich mochte Sasuke eingentlich nur bis zur Chuunin-Prüfung... Seit er das Orochi-Zeichen am Hals kleben hat, offenbart sich aber seine wahre Gestalt. Es braucht nichtmal den Timeskip.

Wer denkt Itachi oder Orochimaru seien mies d'rauf, der sollte mal Sasuke nach Timeskip erleben. Itachi z.B. tötet nie wenn's nicht sein muss. Sasuke tötet bereits wenn der Wecker zu früh losgeht! O_o

Ich selbst hoffe auch das Orochimaru Sasuke übernimmt, dann aber trotzdem auf brutalste Art und Weise von Itachi nach alle Regeln der Kunst fertiggemacht wird. >:¦
Itachi selbst sollte die Ehre gebüren gegen eine Naruto-Shikamaru Combo zu kämpfen und unterliegen.

EDIT:
Und am besten sagt Itachi zu Sasuke bevor er ihn ins Jenseits befördert sowas wie:
"Idiot... Hättest du's alleine versucht, hättest du sicher geschafft!"

DAS wäre mal Kino. :3
mh...ich denk ma das, wenn oro sasukes körper hat, dieser das mangekyou aktivieren will......ich mein sein ebster "freund" wäre doch Kabuto (?), un wenn er den killt, hat er es.....
aber ich hoffe auch das itachi gewinnt.....aber ich hoff eher das er den akatsuki leader platt macht.....man kennt ihn zwar ned, aber itachi wird wohl trotzdem noch sein potenzial was er hat, testen wollen...

aber wenn soll naruto ihn allein erledigen...ich mag shika. ned
yo nichts gegen Shika, der is zu geil. Seine Kampftaktiken unschlagbar. Er ist kein besonders starker gegner, aber er plant weit voraus.
Ich mag Sasuke immer noch.
Durch körper übernehmen oderso etwas wird die Serie doch spannend (obwohl ich es schon traurig finde).
So viel ich weiß ist Yiraja bzw. war Orochis bester Freund. Orochimaru vertraut aber nicht 100% Kabuto und das zurecht wen man bedenkt.
Ausserdem habe ich nie Sasuke gemocht. Ein egoistischer Baby der um seinen Bruder zu besiegen sogar sein Körper verkauft(Sasuke=Nutte xD)und es wahrscheinlich nicht mal so schaffen wird. Eine Frage Sasuke-Fans: Ist das normal Oô ?
Durch körper übernehmen oderso etwas wird die Serie doch spannend

Spannend? Der gleiche Sharingan wie Sasuke hat nochmals zu sehen, oder das Orochi wiedermal Körper wechselt, wie schon so oft zuvor? Die Möglichkeit auf den Mangenkyou aufzugeben damit Papa die eigene Suppe ausbadet?
Die "gewonnene Spannung" ist gleich Null. Wie Itachi bereits sagte, nur ein wahrer "Uchiha Talent" kann ihn so leicht besiegen. Was Sasuke uns bietet ist schlichtweg zum kotzen, finde ich.
Er erkennt dass er ne absolute Flasche ist und rennt zu Mama, dass sie den bösen Buben für ihn wegscheucht. Pfffft... Und sowas will sich "Elite" nennen... <_<

Ist das normal Oô ?

Normal? Keineswegs. Beschämend trifft das ganze schon eher.
Sasuke ist ein heulendes kleines Mädchen das zu Tode zusammenzuckte nachdem Itachi ihn übel vermöbelte. Er hätte die Lektion bereits kapieren sollen als Itachi seinen Chidori mit einer einzigen, unbewaffneten Hand neutralisiert. Er hat ihn zum zweiten Mal am Leben gelassen damit er eines Tages so gut werden kann wie er selbst, stattdessen schmeisst Sasuke alles über Bord. <_<

Gott, wie ich diese kleine Heulsuse hasse.

Ich freue mich nur über etwas:
Einen Tag nachdem Sasuke bei Orochimaru landet, erfährt Itachi davon, dass Orochimaru nun den Sharingan in seinen Besitzt hat. Ein drittes Mal wird er nicht Knade walten lassen. Ob Tausch oder nicht, er muss davon ausgehen das vor ihm der neue Orochimaru steht, schliesslich ist es nur eine Frage der Zeit. Er wird kurzen Prozess machen und ihn erbarmungslos zerfetzen. Und danach von Konoha gedankt werden. <_<
Sasuke hat seine eigenen [kranken] Wege um an seiner Rache zu kommen. Ich finde so etwas nicht normal. Für ihn ist seine Bestimmung seinen Bruder zu töten,
Für ihn ist seine Bestimmung seinen Bruder zu töten

*hust* *hust*

*Itachiflagge und Popkorn für das Gemetzel bereitstellt*
Oh mein Gott Obake macht ein Fehler er schreibt Gnade mit K xD( bin ich pingelig :P )
Aber was solls man kann sich irgendwie schon vorstellen was passieren wird. Bevor Orochi Sasukes Körper übernehmen kann wird Sasuke von Itachi niedergemezelt und kurz vor dem Tod wird er wieder zu den Guten überlaufen
Hoppla. o.o

Die jap. Mythologie schreibt es jedenfalls vor, dass Orochimaru ein Opfer des Mangenkyou Sharingan wird.
Wird nicht Orochimaru in der ja. Mythologie nicht vom Schwert umgebracht das in ihn ist?
Kann mich aber auch mal irren
*grol*
*Argh*

Bemerkt ihr net wie ihr hier rum Spoilert!!!

Bitte achtet darauf was ihr schreibt!!
ARIGATO!!!
@super mario 64

Jep Orochimaru stirbt durch sein eigenes Schwert, Kusanagi, dass ja jetzt in Besitz von Sasuke ist. Das heisst Sasuke wird Orochimaru töten.
"Wird nicht Orochimaru in der ja. Mythologie nicht vom Schwert umgebracht das in ihn ist?"

Und der Träger lautet "Susanoo", der kleine "unkontrollierbare" Bruder von Ameratsu (Göttin der Sonne) und Tsukuyomi (Göttin des Mondes). Die beiden letzten wurden vom Auge eines Gottes geboren, eine vom linken, der andere vom rechten... und beides sind Mangenkyou-Techniken von Itachi, die er ja aus seinen Augen, den Sharingan, "geboren" hat.

Susanoo, der Henker von Orchimaru, wurde aber nicht wie die beiden andern geboren... Er stammt aus der Nase des Gottes, und nicht der Augen. Daher bezweifle ich dass es Sasuke ist... Orochimaru stirbt entweder durch das Mangenkyou Sharingan, welches die andern beiden hervorbrachte (Itachi), oder durch das jüngste, "anders funktionierende" Mangenkyou (Kakashi).

Von den 3 vorhandenen Sharingan halte ich Sasuke für den unwahrscheinlichsten. :3

@ "OroCHimaruuuhuhuhuu":

Ich habe vor Spoiler gewarnt und den Inhalt auch "versteckt". Ich kann nichts dafür wenn Sasuke-Fans unfähig sind einen InternetBrowser zu bedienen. <.<
Und Orochimarus Tod ist reinste Spekulation, somit kein Spoiler.
@ Obake erzähl keinen Mist!
Ich kann meinen Browser bedienen.
OroCHimaruuuhuhuhuu meinte nur das mit der
Mythologie.
Scheint ja noch spannend zu werden mit der Serie. Ab welchem Band beginnt eigentlich der Zeitsprung? Ich habs bis zu dem Punkt, als Sasuke mit den Leuten von Orochimaru abhaut und von seinen ehemaligen Kollegen verfolgt wird.

Naja, Sasuke ist kein grosser Verlust.
@Obake

Das ergibt keinen Sinn, in der Mythologie war es Susanoo warum sollen bei Naruto Ameratsu oder Tsukuyomi Oro killen, dass würde nicht der Mythologie entsprechen. Sasuke repräsentiert für mich Susanoo, genau wie du sagtest "der kleine unkontrollierbare" Bruder", in diesem Fall der kleine Bruder von Itachi, dieser beherrscht die Mangekyou Formen Ameratsu und Tsukuyomi. Das würde alles perfekt passen.^^
Band 28. Siehe www.obake.ch.vu ^_^

" warum sollen bei Naruto Ameratsu oder Tsukuyomi Oro killen, dass würde nicht der Mythologie entsprechen"

Es taucht eine DRITTE Mangenkyou Sharingan Technik auf, die wir davor nie gesehen haben. Und diese Technik ist absolut schwer zu kontrollieren. Kein Vergleich mit Itachis beiden Techniken aus dem Anime. Es ist aber eine S-Rank Technik, die den Gegner prompt in eine andere Dimension kapultiert und somit für immer ausraudiert.

Und diese dritte Technik hat noch keinen Namen... Fans rechnen fest damit dass es sich hierbei um "Susanoo" handelt, wurde aber nie bestätigt. Nichts desto trotz... Sie gehört ja eh nicht Sasuke.

Es existieren zwar 2 Mangenkyou Sharingan, die absolut anders aussehen, aber Sasuke besitzt immernoch das normale Sharingan. Zusätzlich hört man von einen neuen Uchiha Mitglied, von dem noch nichts bekannt ist, ausser das der Kyuubi persönlich ihn zu fürchten scheint. Wie gesagt, unter den Sharingan-Usern stinkt Sasuke mächtig ab, er hat die tiefsten Treffer auf Susanoos Schicksal.

PS: Er ist sogar DER kontrollierbare Bruder schlechthin. Frag' mal Orochimaru. <_<

EDIT:
Wenn Sasuke "Susanoo" ist, dann ist der Name "Sasuke" schonmal falsch, der hat nämlich auch Geschichte, und Itachi hat das falsche Geschlecht. Er müsste dann eine Frau sein.

Ausserdem ist es nicht Susanoo der wegen Amarutsu die Heimat verlässt, sondern umgekehrt. Also wäre Sasuke, der Konoha verlässt um Itachi fertig zu machen, in Wahrheit Amaratsu. Und Itachi wäre der unkontrollierte Susanoo, der die Uchihas ausrottet. <_<
ihr sagt alle ihr mochtet sasuke nur vorm timeskip
aber ich mochte ihn erst danach

naruto ist lustig
gaara cool
aber sasuke kam mir immer wie voll der ego vor
aber jetz ist er cool
nett hat irgendwie nicht zu sasuke gepasst

aber gaara ist trotzdem am besten
ich hoffe sasuke besiegt itachi ist dann aber nicht befriedigt
dann kämpfter gegen naruto und loost
naruto bringt es aber nicht hinter sich ihn zu töten
dann flieht sasuke und dreht völlig durch
dann trifft er auf gaara an dem er sich abreagieren will aber sasuke hat keine chance
dann sagt gaara irgendwas wie "früher war ich wie du aber wahre kraft hab ich erst erreichen können als ich jemand hatte für den es sich lohnte kraft zu bekommen
mein volk oder freunde oder so
sasuke wird dann innerlich explodieren und gaara wird ihn dann auf brutalste weise zu einem rührei degradieren
hay leutz...
also ihr habt alle voll recht !
ehrlich rtl2 hat voll den schaden und zensiert ausgerechnet naruto !
is doch doof naruto schreit : du verlierst zu viel blut und da ist gar keines <-<
aber in der zweiten staffel die jetzt läuft ist ab und zu etwas mehr zu sehen , genau drauf achten! xD

naja und wenn wer totes i-wo liegt , mit blut überströmt... zeigen se den auch nicht: alles steht drum rum aber man sieht nix !!
voll doof
one piece und d. conan und sogar pokemon hat mehr blut als naruto !
DBGT haben se ja auch ganz schön geschnitten!

als gaara den aller ersten wüstensarg vorgemacht hat war alles schwarz und kein bisschen rot da fragt man sich auch: will RTL2 das naruto nicht mehr geguckt wird , oder tun die nur so ?

wie soll das nur werden wenn sasuke und naruto kämpfen ... sasuke kriegt mehr sharingan und naruto goes wild xD
also da is oft blut (japanische version)...
außerdem wird sasuke zum ''ungeheuer'' wegen dem mal , wollen die sasuke dann ganz wegschneiden ? xDD
*lach*
naja ich glaub das reicht könnte Romane schreiben !
bay bay
*+ Jadengirly +*
Leute, kommt mal runter,
Naruto wurde von Pokito übersetzt, zusätzlich bearbeitet ect.
RTL II gab nur die Richtlinie mit dem kinderfreundlich :D
Für de Schnitte/Synchronsprecher/Dialoge ist Pokito zuständig.
@ Jadengirl:
ich glaub wenns zuviel blut gibt lassen die die folgen aus...
das ist so blöd! das selbe haben sie auch DBGT gemacht!
ach geht mir weg mit dbgt...das is noch nichma von akira toriyama -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.