Ich bin ganz am Anfang nach diesem Tempel da, und ich hab jetzt nur Lloyd und Genis, udn soll zu mir laufen, wie kann ich einstellesn, dass ich zu zweit spiele?, der zweite spieler kann zwar im menu sich bewegen hat aber keinen charackter im spiel selber....
Im Menu bei den Charakteren hats oben rechts ne Leiste mit den Optionen Manuell, Semimanuell und noch was. Manuell ist von Hand und das musst du beim zweiten Charakter einstellen.
Pass auf, dass du die anderen Charaktere nicht auch so einstellst, sonst bewegen die sich im Kampf nicht mehr, es sei denn, sie werden ebenfalls von nem menschlichen Mitstreiter gesteuert.
Pass auf, dass du die anderen Charaktere nicht auch so einstellst, sonst bewegen die sich im Kampf nicht mehr, es sei denn, sie werden ebenfalls von nem menschlichen Mitstreiter gesteuert.
wie kann man lloy z.B. einen heilzauber beibringen, oder geht das überhaupt?
Das geht nicht.
Folgende Charas können früher oder (sehr) später Heilzauber lernen (Achtung Spoiler): Zaubertinte: [Raine, Kratos, Zelos, Regal, Sheena (nur Wiederbelebung), Colette (Nebeneffekt einer Technik)]
Folgende Charas können früher oder (sehr) später Heilzauber lernen (Achtung Spoiler): Zaubertinte: [Raine, Kratos, Zelos, Regal, Sheena (nur Wiederbelebung), Colette (Nebeneffekt einer Technik)]
muss man etwas bestimmtes tun, damit die charas besondere zauber lernen?
ich hab deinen spoiler nich gelsesen, da ich noch ziemlich am anfang bin und nich gespoilt werden will...., oder is der spoiler nich so schlimm?
ich hab deinen spoiler nich gelsesen, da ich noch ziemlich am anfang bin und nich gespoilt werden will...., oder is der spoiler nich so schlimm?
Naja, es wär vielleicht interessanter, wenn du selber rausfindest, welche Charas noch kommen. Es sind zwar nicht alle aufgezählt da, aber trotzdem.
Also, zu den Heilzaubern: Die allermeisten lernen sie von sich aus während des Spiels, bei anderen aber brauchen sie einen bestimmten Typus. Alle Charas sind entweder T-Typ oder S-Typ. Je nach Typ erlernen die Charas unterschiedliche Techniken.
Lloyd würde normalerweise automatisch zum S-Typen werden, aber man kann das umwandeln, wenn man die Mehrzahl seiner GEMs auf T-Typ stellt und ihm ein spezielles Item anlegt, das man später findet.
Benutz mal die Suchfunktion, um näheres herauszufinden.
Also, zu den Heilzaubern: Die allermeisten lernen sie von sich aus während des Spiels, bei anderen aber brauchen sie einen bestimmten Typus. Alle Charas sind entweder T-Typ oder S-Typ. Je nach Typ erlernen die Charas unterschiedliche Techniken.
Lloyd würde normalerweise automatisch zum S-Typen werden, aber man kann das umwandeln, wenn man die Mehrzahl seiner GEMs auf T-Typ stellt und ihm ein spezielles Item anlegt, das man später findet.
Benutz mal die Suchfunktion, um näheres herauszufinden.
hi ähh öhhh....Tales of Symphonia is des ähhh.coolste game auf der ähhhöhh erde!xD
Ej ich habe jetst noch doesem Tempel am Anfang nur Loyd & Genis und kann nicht einstellen das ich zu 2t. gamen kann der 2te gamer kann sich zwar im MENÜ bewegen aber nicht in einem Battel(kampf) fortbewegen des finde ich dooof!xD:'(
@ Big-Zocker: Gehirn einschalten -> Thread wieder durchlesen -> Aha-Effekt!
Tipp: Ryuu hat Recht.
Tipp: Ryuu hat Recht.
jo, ToS 4 ever, aber ich komm in der Magniusmenschenfarm nich weiter :( kann mir vielleicht wer helfen welche teleporter ich da nehmen muss???
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber man hat in dieser Farm ja den Radar (womit man die verstecketen Sachen sehen kann). Wenn du den Radar bei den Teleportern benutzt, kannst du neben einigen Teleportern ein Licht leuchten sehen (das sind versteckte Gegner). In diese Teleporter musst du gehen und du kommst bald weiter.
also soweit ich mich erinnern kann musst du erst in den gelbendann links oben links links das wars!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.