Der Pate - Das Spiel (PlayStation 1+2)

Der Pate - Das Spiel (PlayStation 1+2)

Hallo,
ich wollte schon immer wissen ob und wenn ja, wie man bei der Pate das Spiel der Gegner der Corleone Familie werden kann.
Bitte schreibt an:GeneralSteven@web.de
ja indem du die familie COrleone selber angreifst
Aber wenn ich die Familie angreifen will oder die Anwesen von den zerstören will ,dann bleiben die immer am leben und die Häuser heile.
Ich mach aber auch nie Missionen von denen oder helfe denen irgendwie.
Ich hab gehört das du die Geschäfte übernehmen musst anstatt Missionen , dann kannst du villt. irgendwann bei den Gegnern sein!

Steht auf Spieletipps.de !
Ich hab auch angefangen Geschäfte zu übernehmen, aber die werden nicht mal wütend oder so.
"Abklatsch" ist etwas ungerecht.
Das Spiel selbst ist geil, jedoch zu GTA fehlen Welten. Im Spiel geht es, wie im Film um die Mafiosis und den Paten natürlich. Man schließt sich den Corleones an und beendet die Herrschaft der anderen Familien. Es gibt viele gute Missionen. Die Geschäfte können später im Spiel einfach übernommen werden, was oft mit einem Bandenkrieg verbunden ist. Teilweise geht das schon in den Missionen. Später im Spiel dürfen die Geschäfte nach belieben "gesäubert werden. Der Zweck dieser Aktionen ist zum einen die erhöhte Machtverteilung, sowie eine feste Einnahmequelle. Im Spiel steigt man langsam aber sicher zum neuen "Don" auf.
aso alles kla ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.