Hi,
im Fotolabor bei GT4 gibt´s ja die Option "Film". Wie mache ich soeinen oder wo bekomme ich welche her? Danke im Vorraus!
im Fotolabor bei GT4 gibt´s ja die Option "Film". Wie mache ich soeinen oder wo bekomme ich welche her? Danke im Vorraus!
Wenn Du auf der Fotoreise ein Foto machst, kannst Du es als Foto und/oder als "Film" speichern. Was das soll verstehe ich auch nicht so ganz. jedenfalls wenn es als "Film" gespeichert ist, kommt es in diesen Ordner. Wahrscheinlich ist mit "Film" gemeint, wie bei einem alten Fotoapparat. Wo man einen Film in den Fotoapparat einlegen muss um Fotos zu machen und dann dieser "Film" ins Studio bringt, um ihn zu entwickeln. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
man kann keine foto dateien als film speichern. warscheinlich hast du net mal das spiel Gran Turismo 4!
Heee. Mach mich nicht so an. Ich habe einen Spielfortschritt von 99.4% bei einem Sieg-Prozentsatz von 100% und alle 735 verschieden Autos. Also.
Wenn Du es mir nicht glaubst, dann klick im GT-Modus auf Fotoreise. Anschliessend auf "Beacon Hill" klicken. Dann Fotografieren und mit Start Speichern. In Diesem Untermenü kannst Du das Ziel wählen. Sprich Memory 1 oder 2 oder USB-Stick. Natürlich nur wenn vorhanden. Eine Zeile weiter unten kannst Du die Methode wählen: Film, Foto oder "Foto&Film". Wähle dort Film und das Foto wird als "Film" gespeichert. Aber ebe. Es ist eigentlich auch nur ein Foto. Das siehst Du dann im Fotolabor unter Film.
Wenn Du es mir nicht glaubst, dann klick im GT-Modus auf Fotoreise. Anschliessend auf "Beacon Hill" klicken. Dann Fotografieren und mit Start Speichern. In Diesem Untermenü kannst Du das Ziel wählen. Sprich Memory 1 oder 2 oder USB-Stick. Natürlich nur wenn vorhanden. Eine Zeile weiter unten kannst Du die Methode wählen: Film, Foto oder "Foto&Film". Wähle dort Film und das Foto wird als "Film" gespeichert. Aber ebe. Es ist eigentlich auch nur ein Foto. Das siehst Du dann im Fotolabor unter Film.
Ok, ich entschuldige mich bei dir!! Aber ein Sigessatz von 100% ist fast unmöglich, dann musst du immer ein stark überlegendes Auto gewählt haben, und das ist langweilig! Selbst ich bin nicht schlecht im zocken, bin aber immer so bei 70%. Was ist denn dein Nordschleifen Rekord? Ich flieg immer irgendwo raus, deswegen 5:30 Minuten. Habs mit nem Mazda 787B gemacht, ich verstehe sowieso nicht warum es keiner mit diesem Wagen probiert, der is wirklich super, damit ist locker eine Zeit von 5:10 Minuten. Also, probierts mit dem ;-)
Angenommen. ;)
Ich habe fast alle Rennen im B-Spec Modus mit überlegenem Auto gefahren. Ich wollte eben möglichst viele Autos in meiner Garage. Im A-Spec Modus bin ich nicht so gut da mach ich immer so kleine Fehler und weg bin ich. Darum fehlt mir zum Beispiel auch noch die letzte Fahrmission. Ich bin auch nicht mehr in der Übung, denn ich habe in den Letzten 12 Monaten das Spiel vieleicht 2 oder 3 Mal gespielt.
Ich habe fast alle Rennen im B-Spec Modus mit überlegenem Auto gefahren. Ich wollte eben möglichst viele Autos in meiner Garage. Im A-Spec Modus bin ich nicht so gut da mach ich immer so kleine Fehler und weg bin ich. Darum fehlt mir zum Beispiel auch noch die letzte Fahrmission. Ich bin auch nicht mehr in der Übung, denn ich habe in den Letzten 12 Monaten das Spiel vieleicht 2 oder 3 Mal gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.