PS2, PC? (* GTA - Vice City Stories)

PS2, PC? (* GTA - Vice City Stories)

Kommt Gta VCS auch für Ps2 oder Pc?
ja,schreibt halt in meinen thread rein,welche wünsche ihr für eine ps2-version habt.
Bei den google News is was über eine Ps2 Umsetzung rein gekommen °^^
mein thread besteht leider nicht mehr,aber was sagt ihr www.gta-xtreme.de|dazu?!
erste news.
Super! Ich werd mir das Spiel für die PS2 sowieso nicht kaufen, weil ich es schon auf der PSP habe.
ich schon,wenn das jetzt stimmen sollte mit den ganzen spekulationen!
ich warte zurzeit auf ein statement von r* und take2 bezüglich einer ps2-version von VCS.
wie heisst es so schön?!vorfreude ist die schönste freude... .
aber hoffen wir mal,dass es diesmal keine freude ins nichts wird.was ist,wenn es sich am ende doch anders herausstellt... ?!
Das auf Amazon habe ich auch gerade entdeckt. Ich denke mal es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis eine Bestätigung seitens Rockstar Games kommt.

"...Dieser Artikel wird am 9. März 2007 erscheinen..."

Müsste ja eigentlich stimmen, da amazon.de es sich bestimmt nicht leisten kann, irgendwelche Daten zu veröffentlichen, die rein auf Vermutungen basieren.
---
[edit]:

"...Die Fakten verhärten sich zudem noch dadurch, dass nun folgender 5026555306799 EAN Code für GTA: VCS aufgetaucht ist, welcher tatsächlich von TAKE TWO registriert wurde..."
(www.gtaplanet.de|Quelle)

Na das ist doch schonmal was! ;)
wenn ich das so sehe,dann sind das doch gute aussichten,oder?!
Es wurde nun offiziel bestätigt das es für die PS2 Version erscheint.
In Amerika am 06.03.07 und in europa am 09.03.07 wobei es bei amazon eine Uncut version gibt, welche bereits schon zum 07.03.07 verkauft wird.
Infos zur ofizielen bestätigung gibts auf www.gta-action.com

Infos zur uncut version von GTA: VCS gibts auf www.amazon.de müsst Ihr mal gucken.
Na also! ;)
War zwar eigentlich schon vorher klar, aber Rockstar Games kündigt seine Spiele wohl lieber selber an.
Ich hoffe nur das dieses mal die Grafik auf PS2 Niveau verbessert wird.

[edit]: http://img250.imageshack.us/my.php?image=b000mv8yvy01ss500sclzzzjp6.jpg | So soll also der Packshot aussehen.

Und warum ist die Uncut version bei www.amazon.de|amazon eigentlich teurer als die normale?
ENDLICH!!!
ich werde es mir auf jeden fall holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.