hallo ich hab da mal eine frage bei redsteel habe ich das katana-giri bekommen und habe danach ein anderes schwert aufgesammelt aber das ist ein schrottding wisst ihr wie ich das ändern kann? also wieder zu meinem kata-giri?
hö?
ich wusste nicht dass das geht. versuch mal dein schwert zerstören zu lassen
ich wusste nicht dass das geht. versuch mal dein schwert zerstören zu lassen
Soweit ich weiß ist das neben dem anderen Schwert nur zur Verteidigung/Parieren von Attacken(per Nunchuk)gedacht.
nun ich habe gegen einen typen egkämpft der da in dieser welt war nun ich weis nicht jedenfalls war das eine fabrik die am ende expludiert ist da hat der typ gesagt ich solle ihn töten weil er mit einer solchen niederlage nicht leben kann das habe ich dann einfach mal getan dann lag sein schwert da und ich konnte es aufheben es hatte auch eine orangen makierung und dann habe ich es zum spaß aufgehoben und bin dann mit diesem schwert weiter gegangen bis ich meine waffe wechselte und jetzt hab ich nur noch dieses billig teil und keine katana-giri oder muss man die giri erst im trainingsraum abgeben? auf jeden fall hab ich jetz son doofes schwert das ich net wechseln kann v.v
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.