ich weiß dass ich miene psp an notebooks, pc´s, radios, boxen, kopfhörer, autos und und und anschliessen kann.
aber nicht ob es mit dem fernseher auch geht. das wäre vooool cool weik da könnte ich meine psp als ps2 ersatz verwenden.
falls meine ps2 mal kaputt geht. also. wenn ihr auch nur irgendeine möglichkeit kennt darf ich die erfahren?? danke schon im vorraus.
aber nicht ob es mit dem fernseher auch geht. das wäre vooool cool weik da könnte ich meine psp als ps2 ersatz verwenden.
falls meine ps2 mal kaputt geht. also. wenn ihr auch nur irgendeine möglichkeit kennt darf ich die erfahren?? danke schon im vorraus.
PSP2TV
Das sollte gehen (Habs selber nicht)
Das sollte gehen (Habs selber nicht)
es gibt auch ne Möglichkeit ohne sie umzubauen, das sie dann irgendwie richtig scheisse aussieht.
Guck mal bei divineo.de, da gibts son Teil das man nur draufstecken muss um am Fernseher zu gamen.
Guck mal bei divineo.de, da gibts son Teil das man nur draufstecken muss um am Fernseher zu gamen.
also. kann ich danach einen schicken haufen elektroschrott mein eigen nennen wenn ichs nicht hinbekomme??
Klick
Das sind Varianten ohne Umbau und Garantieverlust
thx. danke aber da muss man sich ja anmelden. egal. das nenne ich nicht ein problem.^^
jetzt kann ich meine psp also als ps2 ersatz verwenden?? cooool. endlich kann ich internet an fernseher ohne dass ich mienen pc an die glotze anschliessenn benutzen muss benutzen^^
jetzt kann ich meine psp also als ps2 ersatz verwenden?? cooool. endlich kann ich internet an fernseher ohne dass ich mienen pc an die glotze anschliessenn benutzen muss benutzen^^
nein danke. diese methode ist mir zu riskant. ehm. verfällt eigentlich die garantie wenn meine psp durch dieses ding da kaputt geht???
sach mal liest du gar nicht dir die anderen beiträge durch? Von: Drifta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.07 - 17:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Klick
Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.