zerstörung (* Oblivion)

zerstörung (* Oblivion)

ich will auch meine zerstörungsskills aufleveln, wie kann ich das am besten machen?
Feuer- und Eisbälle und Blitze auf die Gegner ballern, dann skillt's sich wie von allein.
kann man auch mit einem zauberstab von der geheimen universität sich so hochskillen?
Dzu kannst dir auch einen Zauber bauen:
Ziel: an sich selbst
Effekt 1: drei Punkte Schaden
Effekt 2: zwei Punkte Heilung
Ich weiß nicht mehr ob man die Effekte auch geringer einstellen kann, aber ich meine, dass Zerstörung höher sein muss, weil es sonst ein Heilzauber wird. Man kann auch nur Zerstörung/ den Scadenseffekt nehmen.
Dann einfach nur noch klicken, klicken, klicken.
bei mir ist es drücken, drücken, drücken, da ich die xbox 360 version habe...........
aber danke für die info!!!!!!
Du kannst auch eine Kreatur beschwören und dann mit feuerball etc. töten.
zum Beispiel!
danke für die info!!!!!!!!!!
In Leyawin, im Haus von Rosentia Gallenus, da kannst du den "Stab der Immer Skampe" bekommen. Es ghert zu der Quest "Wen die Goetter aergern". Dadurch rennen dir immer 4 Skampe hinterher, die auch nach dem Toetn, sofort wieder respawnen.
Macht einen Feuerzauner mit 1 punkt an euch selbst, am besten noch ihr erhaltet dürch feuer keinen schaden, dann legt ihr einen schweren Gegenstand aud die taste und wartet ab
super danke!!!!!!!!
wo kauft man die besten beschwörungszauber ich habe es jetzt auf einen besonderen angesehn und zwar der abgrundmonarch oder wie der heist( der halt bei level 25 glaub ich dieser stein in oblivion ebnen kommt)kann mir einer sagen wo es den zu kaufen gibt danke
ich glaube in Bruma in der Magiergilde da läuft so ein Typ rum der relativ gute Sprüche hat
@obi"Wahn"

vielen dank hab ihn gefunden es gab in zwar in skingrad aber dank deiner hilfe habe ich auch andere coole bekommen^^
bitte keine ursache ich war mir halt nicht so ganz sicher welche Stadt von den beiden (Skingrad, Bruma) es nun wirklich war
wo kann man einen xivilai kaufen also als zauberspruch oder gibt es den nicht danke im vorraus
Ich glaube, von einem Mitglied der Magiergilde. Aber ob der nun in einem Gildenhaus oder in der geheimen Universität ist, weiß ich auf Anhieb leider nicht.
danke erstmal aber ich finde den nicht
kann mir eineer sagen ob es den überhaupt gibt oder ob der nur als gegnewr erscheint und wenn man ihn kaufen kann wo genau danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.