Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen wie man ganz schnell Level aufsteigen kann ? ( Außer durch questen )
PS: Natürlich bei dem Spiel World of Warcraft oder WoW The Burning Crusade.
könnt ihr mir sagen wie man ganz schnell Level aufsteigen kann ? ( Außer durch questen )
PS: Natürlich bei dem Spiel World of Warcraft oder WoW The Burning Crusade.
stellst dich in OG/ IF und wartest bis n gm mitleid mit dir hat -.-'
questen/grinden sind die einzigen möglichkeiten
(grinden=monster in massen killen bis zum lvl up)
questen/grinden sind die einzigen möglichkeiten
(grinden=monster in massen killen bis zum lvl up)
Was hast du denn gegen Questen???
Also ich würde die raten an deiner Stelle nen Mage zu nehmen, MonsterKill Quest anzunehmen, und dann schön dabei GRINDEN.
Dann steigst am schnellsten auf.
PS:Habe/Mache ich auch mit meinem Mage.
Also ich würde die raten an deiner Stelle nen Mage zu nehmen, MonsterKill Quest anzunehmen, und dann schön dabei GRINDEN.
Dann steigst am schnellsten auf.
PS:Habe/Mache ich auch mit meinem Mage.
Anderes Thema:
Wie lange dauert es von:
-Level 15 auf level 16 zu kommen
-Level 7 auf Level 30 zu kommen ?
-Level 7 auf Level 30 zu kommen ?
von ca 1-20 brauch ich 2-3 tage, 1-12 kann man an einem tag schaffen, und dann geht's halt immer langsamer, aber wer von 1-30 prob's hat is im falschen spiel...
"aber wer von 1-30 prob's hat is im falschen spiel"
Oder spielt nur zum ersten Mal.
Meinen Hexer hab ich übrigens ein halbes Jahr lang gespielt, bis er einen Tag vor BC die magische Obergrenze LV60 erreicht hat.
Nicht das ich ein scheiß Spieler wäre, aber man in WoW auch andere Dinge tun, als nur zu leveln. ^^
Oder spielt nur zum ersten Mal.
Meinen Hexer hab ich übrigens ein halbes Jahr lang gespielt, bis er einen Tag vor BC die magische Obergrenze LV60 erreicht hat.
Nicht das ich ein scheiß Spieler wäre, aber man in WoW auch andere Dinge tun, als nur zu leveln. ^^
Also, ich queste lieber anstatt in Instanzen zu gehen. Wieso? Weil mir um die Zeit schade ist, die ich in Instanzen verbring.
Ich setz mich immer selbst unter Zeitdruck in Instanzen, deshalb geh ich fast nie in Welche.
Ich setz mich immer selbst unter Zeitdruck in Instanzen, deshalb geh ich fast nie in Welche.
Dabei sind Instanzen mit einer guten Gruppe mindestens so effizient wie Questen, und bieten eindeutig bessere Item Chancen, sowie Gold.
Jep... In Instanzen kann man ordentlich fette Items abräumen, und bei QS gibt es ordentlich EP und meist ne nette Belohnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.