"Helden" War das alles? (RPG-Maker)

"Helden" War das alles? (RPG-Maker)

Also, ich hab das Spiel "Helden" und habe es bis zu dieser Hyäne geschafft und hab ihn und seine Verwandlungen plattgedroschen. Aber Alan is trotzdem gestorben und das Spiel hat einfach geendet. Jetzt wollte ich wissen ob es so etwas wie ein zweites Ende gibt, also irgendeine Art Trick den ich übersehen habe und falls es ihn nicht gibt wüsste ich gerne wo ich den zweiten Teil des Spiels herbekomme und ob es überhaupt einen gibt.
Hyäne....wo ist die nochmal
Hyäne, groß, übellaunig, gefährlich, Mischling und schnell reizbar. Man trifft den Typen nachdem die Stadt angegriffen wurde und der Graf tot ist. Man verfolgt das Teil aus der Stadt und kommt zu Jonas, der einen zertrümmerten Arm hat. Alen rennt, wutendbrannt, hinter ihm her, noch befor einer seiner Frunde ihn erreicht gibt es ein Duell zwischen ihm und der Hyäne. Die Hyäne vewandelt sich zweimal und du musst insgesammt 3 mal gegen sie kämpfen, dass habe ich geschafft, aber du stirbst trotzdem selbst wen du gewinnst und dann kommt nach einigem anderen ein Bild mit dem Inhalt: ENDE?
wie kommt man in der stadt weiter wo man die beiden mädchen aus der schule holen muss?
Ähem, du bist also noch nicht halb so weit wie ich? Na toll! Wen du auf dem Schulgelände bist must du dich erwischen lassen. Ach und ich möchte darauf hinweisen das ich Hilfe wollte, auch wenns mir nichts ausmacht mein wissen zu teilen.
Ich hab inzwischen rausgekrieg das es eine Fortsetzung gibt. "Eroberung" ist bisher leider nur als Demo erhältlich. Aber das hilft mir mit dem Ende? auch nicht weiter.
es gibt kein zweites ende deshalb is das spiel dooooooooooooof
Bist du dir da sicher oder ist das eine Vermutung?
Autsch, das nenn ich doch mal Objektivität... ^^

Also mal ehrlich:
Das ganze Spiel ist doof, weil auf ein paar Maps am Ende da Zeugs in den Events steht das ihr nicht mögt?
Find ich irgendwie lustig. x3

Nya, sollte ich es jemals bis zu ner VV schaffen seid schonmal gespannt, ob am Ende die Helden alle noch Leben oder alle tot sind und ob die Welt noch existiert. xD

By the way:
Wer den Maker hat kann doch einfach nachschauen. Muss ja an irgendwas hängen, ner Variable, nem Teleport...
Wen ich dazu erwähnen dürfte das ich nicht sagte das, dass Spiel doof ist deswegen kannst du dir dein "ihr" sparen und um mich zu rechtfärtigen: Ich habe nicht gesagt das, dass Ende mir nicht gefällt ich wollte einfach nur wissen ob es noch mehr gibt oder ob das, dass einzige Ende ist, abgesehen davon dürftest du wohl zugeben das es nicht all zu viele Spiele mit einem Ende gibt wo der Held stirbt und deswegen solltest du meine Skepsis, ob das, dass einzige Ende ist, verstehen. Im übrigen fand ich das Spiel sehr gelungen.
Die überaus gelungene aber nicht ganz "offizielle" Vortsetzung von Helden, ebenfalls von Mystery Lady, nennt sich "Feuer um Mitternacht" und ist Stroymäßig neben UiD das packenste Spiel das ich in der RPG Maker Szene bis jetzt gespielt habe.

Ich schätze jedoch das sich die Story nicht wirklich fort führt, du findest das Game im Atelier. Die Gegner sind manchmal etwas stark, trotzdem ein sehr geiles Spiel! Wenn du es durch hast wirst du mich verstehen, wenn es auch am Anfang etwas langweilig erscheint.
"Feuer um Mitternacht" habe ich bereits durchgespielt und im übrigen ist das nicht die Vortsetzung von "Helden", wie oben bereits erwähnt, heißt diese "Eroberung" und eine Demo findest du im Atelier. Aber trotzdem danke.
Ich sagte ganz deutlich "inoffizieller Nachfolger".
Es wäre an sich doch ziemlich dämlich einen offizielen Nachfolger und einen inoffizielen Nachfolger zu machen. Nur weil das Spiel vom selben Autor gemacht und viele Dinge von Helden übernommen wurden heißt das doch nicht gleich das "Feuer um Mitternacht" sein Nachfolger seien soll. Ich sehe das eher als ein Projekt an was so gut wie garnichts mit "Helden" zu tun hat, das ist wohl sowiso eine Ansichtssache darüber können wir diskutieren bis wir schwarz werden, aber eigentlich ist das auch egal, meine Fragen haben sich geklärt und ich danke Allen für ihre Beiträge.
Frage: wie kommt man aus dem Haus raus, in dem einem dieser Typ geschleppt hat, wenn man das Amulett vernichten will?
Du musst die Schränke und auch sonst alles Mögliche durchsuchen, einmal findest du einen Hebel für das Gitter und einmel einen Schlüssel für die Haustür.
"Feuer um mitternacht" ist eigentlich die
inoffiziele Fortzetzung zum 2. Teil von Helden.
Da gibts nur einen kleinen Logikfehler, Helden 2 ist noch nicht fertig, Feuer um Mitternacht dagegen schon.
Ich sagte ja auch "inoffiziel"!
Zum Beispiel: Von Final Fantasy kam der 9.Teil
auch vorm 6.Teil heraus!(das war natürlich nicht
inoffiziel)
Also wie das ganze jetzt wirklich gedacht war darüber kann man hier nur spekulieren man sollte wenn mans genau wissen will die Schöpferin fragen.
Ich hätte gern eine Komplettlösung zu dem Spiel "Helden".Kann jemand helfen? Für eine alte Dame ist eine Komplettlö. eines Spieles sehr hilfreich.Vielleicht hat Der Schwarze Tod einen Rat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.