Royal Rumble (Wrestling)

Royal Rumble (Wrestling)

Hi,
hier können wir mal kurz über den rumble diskutieren also mein favorit ist ganz klar:Shawn Michaels!
schwûchtel^^
hey ich wollte nur eine frage stellen, auf wwe.com ist ja ne nummerrierte liste der teilnehmen, z.b. sehlton bejamin ist auf 1 heisst es er kommt als erstes rein?
Mein Favorit ist Randy Orton
@Bin nur für 1 Frage da!Ähm null Ahnung aber ich schätze mal schon.
30 Man Royal Rumble
Winner will earn main event title shot at WrestleMania

List of WWE and ECW superstars involved:

(Note: This is not the order of entry for each)

1. Shelton Benjamin
2. Chris Benoit
3. Carlito
4. Super Crazy
5. Tommy Dreamer
6. Kenny Dykstra
7. Edge
8. Finlay
9. Ric Flair
10. Chavo Guerrero
11. Jeff Hardy
12. Matt Hardy
13. Gregory Helms
14. Hardcore Holly
15. Kane
16. The Great Khali
17. King Booker
18. Chris Masters
19. Shawn Michaels
20. The Miz
21. Johnny Nitro
22. Randy Orton
23. Montel Vontavious Porter
24. CM Punk
25. Sabu
26. Sandman
27. Kevin Thorn
28. Undertaker
29. Rob Van Dam
30. Viscera

WWE Championship - Last Man Standing Match
- John Cena (c) vs. Umaga.

World Heavyweight Championship Match
- Batista (c) vs. Mr. Kennedy.

ECW Championship Match
- Bobby Lashley (c) vs. Test.

- The Hardys vs. MNM.
nein, denn wer genau hin schaut merkt, dass die namen alphabetisch geordnet sind. bei "wirklichen" wird in dem fall mit dem nachnamen geordnet.

die reihenfolge eines rumbleeinmarsch's ist bis zum schluss geheim, damit es spannend ist. ab und zu gibt es so matches um platz 30 oder so, aber das gab's ja dieses jahr nich, oder täusch ich mich? auf jeden fall werden beim ppv oft backstagesegmente eingepielt wo ab und zu auch mal eine startnummer erwähnt wird. aber prinzipiell wird die liste da noch durchgewürfelt ;)
dieses jahr wird es spannend diesmal sind fast nur top wrestler dabei.
ok top und mittel.
aber irgendwie vermiss ich die rumbles von 2002/2003 und so, jetz ist es ja mit der ecw irgendwie ist dass doof, man vermisst auch die amatuere...
dismal sind nur 4-5 dabei die in einem unterem level sind: gregory, miz und kenny...


aber ich habe eine vermutung wer die 30 sein könnte:D - undertaker

dieses jahr ist es aber gut dass alle 30 schon vorher bestätigt wurden, 2006 hatte jeder auf den taker gewartet, und dann kamm er nicht.

glaubt ihr der boogeyman wird zu sehen sein? ein match vielleicht gegen ein cruiserweight??
Also mein favorit Taker weil ich glaub das die WWE das mit dem besigen der sieges serie des legendären undertakers machen. *heul* Damit werden sie menge fans verlieren wenn sie es machen
Ich denke auch das der Taker oder Michaels das Rennen machen werden...
ich bin für den dead man.
der hats echt voll drauf
Naja "voll drauf" hatte er es mal...jetzt ist er alt!
Und nicht mehr der Alte!
Also meine meinug ist deswegen taker nicht weil er es drauf hat, sondern weil er seine kaariere beenden will und wenn er den titel bei wrestelmania 23 holt wird es ein grandioses ende für seine karriere. Er ist alt er kann nicht für immer leiben nur weil er das beste gimmick aller zeiten hat und für immer haben wird
von wo weisst du dass er für immer das beste gimmick aller zeiten haben wird, was weiss du was für ein superstar bald unterschreibt ....

ich bin aber irgendwie auch dafür dass er den titel kriegt ... ich mag den.... aber shawn wird wohl gewinnenn
oder beide werden gleichzeitig ausscheiden^^ das geht auch zwei gewinner des royal rumbles das gab es schon lange nicht mehr seit der sache mit bret hart und lex luger
Wie du dich wahrscheinlich noch erinnern kannst.gab es das NICHT schon lange nicht mehr,denn der Royal Rumble 2005 endete auch damit , dass Cena und Batista gleichzeitig ausschieden.Das Ende war damals aber auch nur improvisiert.Am Ende gab es noch ein reguläres Single-Match in dem Batista gewann.

Allerdings gab es wirklich schon lange keine zwei Sieger mehr.Meiner Meinung nach sollte es aber nur einen Gewinner geben.Für mich gehören zwei Sieger einfach nicht zum Rumble.

Am Besten wäre es einfach abzuwarten.
@ Batze ein reguläres single match hähh naja dieses single match gab es nie es wurde doch nur ein restart verodnet in dem batze gewann .
Achja und ich denke es macht einer von rated rko. Aber ich tendiere mehr zu Orton !
@ Bin nur für 1 Frage da!
gregory helms? ein lowlight? Helms is mal verdammt gut. Für mich einer der besten bei SD!

Aber auch egal...mein favorite ist: Taker, Michaels oder Punk. (Obwohl es bei Punk fragwürdig ist, wegen der doghoussache)

Und am ende wird sich eh zeigen wer gewinnt.
Wie Batze schon sagte: Am besten abwarten!
Aber man kann ja theorien aufstellen wie zum beispiel taker sehr viele sagen das taker den rumble gewinnt andere dagen das michaels gewinnt adere auch punk aber man weiss es nicht. Rumble wird bestimmt gut.
Wer sagt denn das der Taker seine Karriere schon jetzt beenden will. Meiner Meinung gewinnt Shawn Michaels den Rumble einfach weil für WM23 ein Match zwischen Cena und Triple H geplant war da er jetzt Ausgefallen ist kann Michaels denn Platz leicht einnehmen man müsste nicht viel ändern. Außerdem treffen Taker und Batze warscheinlich sowiso bei WM23 aufeinander zumindestens hat man schon die Weichen beim letzten SD! gestellt als Taker Mr.Kennedy .... Kennedy einen Tritt verpassen wollte aber dann Batze traf der hinter Kennedy stand. Außerdem werden wohl MNM gewinnen da die Hardyz die letzten Matches alle gewonnen haben. Und ansonsten wird es wohl Titelverteidigungen geben. Aber Rated RKO werden wohl beim Rumble gesplitted.
ich hoffe Jeff Hardy gewinnt
Ich glaube nicht!!!
undertuker oder kane gewinnt
WWE Germany hat da ein interresanten Bericht:

Berichten aus dem inneren Gefüge der WWE zufolge möchte das Management die Fans mit dem Rumble Sieger absolut schocken. Man solle demzufolge nicht erwarten, dass der Undertaker oder Shawn Michaels (obwohl der Event in seiner Heimatstadt ausgetragen wird) gewinnen werden und selbst Randy Orton soll diesen Push wieder nicht erhalten.

Scheinbar macht Vince McMahon große Anstalten, den ECW Brand genauso stark wie Raw und Smackdown aufzubauen. Vince hat sich dafür ausgesprochen, einen der ECW Competitor am Sonntag als letzten im Ring stehen zu haben. Scheinbar ist McMahon CM Punk zugeneigt, welcher erstens als Schock angesehen würde, wenn er gewänne und zum anderen als faustdicke Überraschung. Momentan hat das Management das Gefühl, dass niemand sonst bei der Crowd so over ist wie Punk mit Ausnahme von RVD, der aber eine sehr geringe Chance hat, in der nächsten Zeit einen Major Push zu erhalten. Marcus Cor Von (Monty Brown) wurde mehrere Male als möglicher Herausforderer auf den ECW Title in Erwägung gezogen, aber viele sind der Meinung, dass er nicht in der Position ist, den Rumble gewinnen zu können, sondern das man ihn langwierig bis Wrestlemania aufabauen möchte.

Selbst wenn CM Punk den unerwarteten Royal Rumble Sieg davon tragen könnte, wird nicht davon ausgegangen, dass das ECW Title Match den Main Event bei Wrestlemania stellen wird, sondern wäre mehr als wahrscheinlich ein Teil eines Triple Main Event Szenarios. Der Plan im Moment sieht vor, ein Fatal 4 Way Match mit Lashley, Test, Cor Von und CM Punk stattfinden zu lassen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
das klingt doch mal endlich interessant^^
wäre auch ne alternative .
Ich bleibe dabei, dass Randy gewinnt, obwohl die Argumente sehr überzeugend klingen und dierekt vom Management stammen...
die meldung daoben war ne ente, steht auf moonsault.de

also kein cm punk als royal rumble sieger.

ich denk mal edge...

den werden sie dann bis wm23 zum absoluten top heel aufbauen.
KHALI must win !
Ist edge nicht schon irgendwie ein Top Heel .
Taker hat gewonnen...hätte ich so gar nicht gedacht.
Und dann noch als nr. 30...da ist er der erste der das geschafft hat mit der zugewinnen.
Maaaannnn!!!!
Was bin ich sauer das man jetzt doch den taker gewonnen hat !!! Und das auch noch nachdem man michaels so gepusht hatte!!!!Naja wenigstens wird michaels im raw mainevent sthen wie es ja immer ist der vorletzte kriegt das andere mainevent!Aber trotzdem bin ich scheiss sauer!!!!
Ich finde es gut...denn taker vielleicht vor seinen Abtritt diese ehre zukommen zulassen.

Das Raw-Event war doch sowieso schon klar. Michaels wäre auch ohne rumble-sieg dadrin gewesen. Naja, aber ein fatal-4 way bei wm23 wird garantiert richtig hammer. (cool wäre hier allerdings ein battle royal)
"!!!!Naja wenigstens wird michaels im raw mainevent sthen wie es ja immer ist der vorletzte kriegt das andere mainevent!"
-quark mit soße, da fällt mir spontan letztes jahr als gegenbeispiel ein: orton war nummer 2 un war nicht im co-main event von wm22 ;)

aber genug, mein royal rumble 07 review:

wie jedes jahr ist der rumble etwas besonderes. als einer der "big four" mit dem anschaulichen und traditionellen stipulationmatch die perfekte einstimmung auf der "road to wrestlemania", dem 30 man over the top battle royal.

Team Extreme The Hardy Boyz besiegen MNM nach swanton bomb von jeff gegen nitro.
- 2 begnadet harmonierende teams, die untereinander, matches auf die beine stellen könnten, die geschichte schreiben. der opener für dieses jahr war nett, aber hatte nicht so viel neues. war auf jeden fall ansehnlich und hatte eine vernünftige länge. der finisch war so etwas fad, aber ging in ordnung. nur die falschen sieger, denn dass MNM dauernd unterliegen tut der fehde nicht gut. bei dem finisch gibt es noch ein wrestlemania TLC match-nachspiel *träum*^^
Meine Wertung: ***

Bobby Lashley besiegt Test nach count out
- lahmarschiges und langweiliges match. hätten man hier wenigstens dem titel getreu ein "Extreme rules"-match veranstalten können, zeigt man einfach nur eine öde sammlung von upfucks. echt schade drum, aber was soll man machen, wenn man ein greenhon à la lashley zum titel pusht und dann gegen einen technikarmen test antreten lässt. eigentlich hat man alles falsch gemacht, was geht....außer die länge, die war dementsprechend glücklicherweise gering.
Meine Wertung. * 1/2*

Batista besiegt Mr. Kennedy........Kennedy nach Batista Bomb
- war besser als erwartet. man hielt batze vernünftig raus und ließ kennedy auftrumpfen. und es war echt intelligent gebookt un man hätte teilweise fast an einen titelwechsel denken können, obwohl das eigentlich keinen sinn macht. das ende vom lied is, dass batze bis zum äußersten zerknüppelt wird um dann mit 2, 3 paradeaktionen das match lächerlich zu ende bringt. aber gut, konnte man sich ansehen.
Meine Wertung: ***

John Cena besiegt Umaga nach STFU mit hilfe des top ropes und anschließendem auszählen umagas.
- ic hhab nicht viel erwartet, geb ich zu und anfangs machte es auch den anschein, dass es wiedermal nur langatmig und konsestenzfreies hobbywrestling wird. aber man gibt ja dem match nicht um sonst die stipulation "Last Man Standing". und zugegeben, das match wurde vom unterhaltungswert sehr hochgekurbelt. es war spannend bis auf's äußere, wenn man bedenkt, dass dies u.a. durch umagas gimmick im einklang der stipulation kommt, das booking war intelligent und interessant, die matchlänge war genau passend und die verwendung jeglicher gegenstände war innovativ geplant, auch wenn natürlich einige logikfehler drin waren. auch ist zu bemängeln, dass umage die scheiße einfach nicht vernünftig sellt und das finish sowas von unrealistisch upfuckt. das darf einem professionellen wrestler nicht in dieser auffälligkeit passieren. der typ wird nicht umsonst zum main event gepusht, wenn man sowadd nich von ihm erwarten kann. allem im allen sind diese auffälligkeiten nur den kennern ein dorn im augen und um darüber mal weg zu sehen: klasse match.
Meine Wertung: ****

The Undertaker gewinnt den Rumble nachdem er HBK eliminierte
- eines vor weg, es gab schon einige viel bessere rumbles. anderseits war es interessant zu sehen, wie man auch viele der "neuen" gesichter in den rumble eingliedert. es wurde voll, dann wieder etwas leerer und wieder voll...bla, guter ausgleich, kein vollgestopfter ring oder leeres schlachtfeld. es fehlten ein wenig die spektagulären manöver des rausschmeißens. ist alles ein wenig so standardmäßig geraten. khali überzeugte als lächerliche eiche mit einer dynamik eines panzerschranks, der reflex eines klodeckels, der überzeugung eines gzsz-darstellsers und der wucht eines wattebällchens. herrlich. er durfte zwar den großen wackelmann miemen, doch anhand der crowd bemerkte man auch, wie gut er das tat. das ende mit rated rko fand ich nett und der finish zwischen hbk und undertaker war äußerst spannend. jedoch der entgültige rausschmiss war auch etwas unspektagulär. aber was solls. auch gute unterhaltung an dieser stelle, wwe, aber nicht drauf ausruhen.
Meine Wertung: ****

Fazit: den rumble anno 2007 kann man sich getrost anschauen. prinzipiell gut ausgeführt und vorallem die typischen segmente beim nummernziehen einfach nur kösstlich. die sache mit edge, orton und booker, oder kelly kelly und ron simmons...herrlich. einziger wirklicher tiefpunkt das ecw-title match, sonst sehenswert soweit. jedoch mit viel zu viel luft nach oben. schade eigentlich.
Meine Wertung: *** 1/2*


Wow, these balls are so big....DAMN!
Äham falls du es nicht weisst randy orton war der vorletzte im ring 06 das is schon sehr oft so gewesen das dann auch der ein titelmatch erhält.(warum gewinnt immer smackdown den rumble?)Ausserdem hat er ein match gegen rey gewonnen bei dem es um den platz im mainevent ging.So konnt er ins mainevent.
Danke master für die einschätzung...also lohnt es sich den rumble zubesorgen.

Ich glaub diese Jahr wird WM noch besser als als letztes Jahr. *megafreu*
WWE ist auf den richtigen weg wieder gute unterhaltung zumachen.

hat ihr nicht auch das gefühl das man umaga irgendwie wie ein abyss da stehen zulassen. Bei der letzten raw-ausgabe hat umaga sogar den black hole slam gezeigt.
Also wie öfters gesagt wurde taker gewinnt den rumble endlich aber schade wenn es mit der karriere von taker aus ist oder ?
Gewiss die größte Legende die WWE zu bieten hat.
Aber der Taker wird Ende März erst 45, und wenn ich mir Ric Flair angucke der ja auch mit seinen 62 Jahren noch im Ring steht und man bedenkt das der Deadman der eigentlich noch ganz gut im Saft steht, viele wichtige Matches gewinnt und dabei auch seine Fehden beendet fast 20 Jahre jünger ist wie der Nature Boy könnte ich mir vorstellen dass er noch ein paar Jährchen dabei ist und vielleicht seine WM Bilanz auf 20 = 0 hochschraubt!!!
@ Fredl
Äham falls du es nicht weisst Big Show war 04 auch vorletzter und kam nicht ins SD! Main Event.
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH
hab ich ganz vergessen *an den Kopf schlag*
Chris Benoit gewann 2004 und war RAW Superstar!!!
Fazit: Es gewinnt nicht immer SD! den Rumble...
@ DJB
1. big show war zu dieser zeit us champ!
2.warum wurde benoit dann beim rumble dann als smackdowns chris benoit tituliert?!?
@ Fredl: stimmt, du hast recht, mein fehler, jedoch musst du eingestehen, dass die bookings immer sehr kurzfristig entschieden werden und das mit orton...war eben trotzdem nicht so wie du es beschrieben hast. aber auch egal, dass der zweite einen maineventspot bekommt, ist keine regel, würd ich jetzt einfach mal behaupten, denn so lange gibt es die 2 titel in der wwe noch nicht. jetzt aber ein beispiel: 2003, taker vorletzter, aber kein titlematch :P aber gut, hängen wir uns nicht an kleinigkeiten auf.
zum thema benoit, dieser war sd!-wrestler und wechselte nach seinem rumble sieg zu raw.

"hat ihr nicht auch das gefühl das man umaga irgendwie wie ein abyss da stehen zulassen. Bei der letzten raw-ausgabe hat umaga sogar den black hole slam gezeigt."
- wwe probiert tendenziell irgendwie gerne pendants zu TNa zu bauen. bei "The Samoan Bulldozer" Umaga, denk ich sofort an eine Samoa Joe nachmache. lashley erinnerte mich an eine art monty brown, gut, welcher jetz auch bei wwecw is, aber egal, und auch batze erinnert mich mit seinem moveset, neben den goldbergdingern, auch an irgendwen, aber das hab ich wieder vergessen^^
@DJB!
du hast schon Recht dass der Undertaker noch nicht so alt ist wie ein Ric Flair, doch hat er (meines Wissens) große Probleme mit seinem Rücken und Flair hingegen war eher glücklich und wurde von scherwiegenden Verlétzungen verschont...
Hier kann man sich den Royal Rumble '07 ansehen:
Teil 1: http://www.myvideo.de/watch/739408
Teil 2: http://www.myvideo.de/watch/738523
Das geht nicht zum anschauen!
bei mir gehts schon, lass es mal andere probieren
danke für die videos, bei mir gehen sie. hab mich gefreut den rumble anschaun zu können, vor allem, da ich ein takerfan bin^^
Ich konnte sie auch endlich schauen!Warum musste der Undertaker gewinnen???
...weil Undertaker der beste Wrestler aller Zeiten ist...@Mewtu,that´s right(...dein letztes Argument...)...
na also.
ist er auch aber das ist ja alles nur show ich meine wo Undertaker ihm sag lag und randy Orton gedacht hat der ist tot greift Undertaker denn am hals und mach shok slam und wirft ihn dann in den sag
...Wrestling ist ja auch zur Unterhaltung und visuellen Genuss da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.