Feuerballisten vernichten? (Crusader) (* Stronghold)

Feuerballisten vernichten? (Crusader) (* Stronghold)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, große Mengen von Feuerballisten zu vernichten?
Ich spiele Stronghold Crusader oft mit einem Freund über Lan. Er hat eine bestimmte Taktik, und zwar Gruppen von so ca. 100 Feuerballisten zu erstellen. Ich habe kaum eine Chance sie zu vernichten, da die berittenen Bogenschützen schon vernichtet sind, bevor sie mehr als einen Schuss abgefeuert haben!
Ich will ihn uach nicht mit den gleichen Waffen schlagen, wir haben nämlich vereinbart, unsere Taktiken nicht zu kopieren! Also, was könnte man eurer Meinung nach machen?
Danke schonmal im Vorraus,
Du-Weißt-schon-wer!
Kannst ja mit Katapulten auf ihn feuern oder du baust große Mengen an tragbaren den und maschierst dann mit Schwertkämpfern auf ihn zu.
Du meintest Schilder, oder? Und wenn nicht, auch egal, jedenfalls ist es eine gute Idee!
Und dahinter vieleicht Bogenschützen... obwohl, Katapulte sind auch nich schlecht!
Danke!
Ja ich meinte Schilde. In der Saladin Kampagne lernt man auch das man Reiter nicht gegen Feuerballisten einsetzten kann. mach wie du denkst aber schilde sind ein Muss. Denn die halten Fernwaffen länger stand. Aber halte immer ein paar Nahkämpfer in petto falls dein Freund deine Schilde mit anderen Nahkämpfern zerstört. Ich habe das alles an mit einem Freund gelernt. Ich hab ihm eine Burg gebaut die Uneinnehmbar ist. Er hat sie immer halten können egal mit welcher Taktik ich angegriffen habe.
Ok, ich werde es mal gleich heute ausprobieren...
Aber deine Map hat mich neugierig gemacht... Kannst du mir die vlt mal schicken? Wenn du ICQ hast: 214-780-276 meine nummer! Sonst geb ich meine e-mail..
ICQ hab ich leider nicht ausserdem wurde mein Computer plattgemacht also muss ich das spiel erst wieder installieren und die Map neu erstellen. Das .
Achso, naja egal, macht auch nichts..mus ich mir halt selber eine machen :D
Ich kann dir ja sagen wie man die Burg baut :D. Is nämlich eigentlich gar nicht schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.