Command & Conquer Die ersten 10 Jahre (* Command & Conquer)

Command & Conquer Die ersten 10 Jahre (* Command & Conquer)

Bei Command & Conquer Die ersten 10 Jahre gibt es da irgentwelche cheats oder trainer für diese spiele. Ich habe schon fast überall gesucht aber die einziegsten sind für Renegade und Tiberium sun aber für den rest würde ich auch gern welche haben....
Hast du mal bei www.google.de nachgeschaut
Ja habe ich auch schon 2 stunden gemacht aber hat nichts gebracht...
Hast du mal hier nachgeschaut hier
na ja die konnten mir auch nicht weiterhelfen
noboddy:woher bitteschön hast du cheats für renegade und tiberium sun?!?ich brauche welche für renegade hab' keine lust mehr andauernd gebäaude zerstören zu müssen, ich mach's lieber mit ionenwerfer! geht viel einfacher! ich brauch die dinger! unbedingt!
ich habe nur einen trainer für munition und energie.
den habe ich nach langem suchen bei cheaten.com gefunden
(es gehen aber nicht alle trainer die sie dort anbieten)
Der trainer heißt renegadefdtrn
steht beim download da wenn dir das weiter hilft...
habe aber nur bei den ersten 10 jahren getestet weiß nicht ob der auch wo anders geht...
hey, danke noboddy! sorry das ich mich erst so spät melde aber ich konnte nicht früher.und außerdem: ich hab sowiso nur die ersten zehn jahre. ich hatte mal alarmstufe rot 2, hab ich aber geschrottet. weil ich so sehnsucht nach command & conquer hatte hab ich mir die zehn jahre gekauft.
Ich danke x.com habe jemanden gefunden der mir helfen konnte...
bevor ich's vergesse:hir bei mogelpower haben die ganzschön gute trainer!zumindest die von alarmstufe rot 2 hab ich mal ausprobiert.ich meine das die besten trainer von groza kommen.ich hab ja auch die ersten zehn jahre,bei alarmstufe rot 2:welche version hast du da? ich hab 1.006 .da gibt's nen trainer von groza für 1.006 der ist ganz gut.bei den anderen spielen bin ich noch nicht zu gekommen trainer auszubrobieren.aber cheats zum eingeben gibts soweit ich weiss nicht,schade eigentlich.
Ja habe die gleiche version und der trainer geht ich danke dir nur dumm das er bei der erweiterung nicht läuft...
Bei mir funktioniert der trainer von groza irgendwie nicht :(
Ich habe ihn entpackt und gestartet. Danach habe ich command & conquer alarmstufe rot2 gestartet (Version 1.006 von "die ersten 10 Jahre") und wenn ich im spiel die hotkeys benutze passiert leider gar nichts.
Kann BITTE irgendjemand helfen. Ich würde sehr dankbar sein.
Bist du sicher das du den richtigen trainer hast und das er im richtigen spiel ist und nicht bei yuri...
Bei mir geht er mit F5 F6 F7
Hey Leute! Meine Version ist 2.00, sp steht es zumindest im Spiel. Ich habe auch die Version von den "ersten 10...", kennt jemand nen Trainer für Alarmstufe Rot?
noch ne frage...könnt ihr den Karteneditor bei "ersten 10.." nutzen? Bei mir will er immer die CD - Rom haben....ich habe aber nur die Original DVD!?! Kennt jemand ne Lösung?
Hi wollt mal fragen ob jemand ein Maphack für Stunde Nulll hat von der 10 Jahres Edition? Habe den GenGerneral 2x gehabt, der war aber nicht kompacktibel :( ! Könnt mir jemand helfen?
Normalerweiße braucht man ja keine Cheats. Aber google wäre die optimale Lösung. Ich weiß es ;)
Suchen und finden es geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.