Hi,
also fast immer wenn ich schnellspeichere und dann wieder anmache z.b. wenn ich davor besiegt wurde oder gerade noch im Kampf wa, werden meine Speichersaten gelöscht! Dann hock ich in meiner Basis und hab NIX mehr.
Ich finds langsam nimmer schön.
Gehts euch auch so? LIegts nur dran das ich noch im Kampf war???
HILFE!
Danke im voraus...........
also fast immer wenn ich schnellspeichere und dann wieder anmache z.b. wenn ich davor besiegt wurde oder gerade noch im Kampf wa, werden meine Speichersaten gelöscht! Dann hock ich in meiner Basis und hab NIX mehr.
Ich finds langsam nimmer schön.
Gehts euch auch so? LIegts nur dran das ich noch im Kampf war???
HILFE!
Danke im voraus...........
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205221
Kannst auch da drin über das sprechen find ich.
Kannst auch da drin über das sprechen find ich.
Ja, das finde ich auch,aber wo der Thread schon mal da ist:
Bei mir war das jetzt auch schon dreimal so und einmal auf E70 und nochwas in der Wunschhöhle -.- Letztens ist mir das schon wieder passiert ich hasse das!
Bei mir war das jetzt auch schon dreimal so und einmal auf E70 und nochwas in der Wunschhöhle -.- Letztens ist mir das schon wieder passiert ich hasse das!
Ja. Im Dungeon schnellgespeichert, ausgeschaltet, etwas später wollte ich wieder spielen und bei Ort stand dann: Speicherdaten gelöscht, oder so. Dann wacht man wieder in der Basis auf, ohne Geld, ohne Items.
das is normal.wenn man nach dem schnellspeichern weiterspielt und dann ausmacht sid die daten weg.das find ich auch blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.