Hallo an alle, die gerne Geschichten schreiben, egal ob Kurzgeschichten oder auch etwas längeres.
Ich kenne ein Forum, bei dem man seine Geschichten veröffentlichen kann und die dann von einer netten Community verbessert, bewertet und kritisiert werden. Dadurch lernt ihr schnell noch bessere Geschichten zu schreiben.
Besucht: kurzgeschichten.eu.tp
Ich kenne ein Forum, bei dem man seine Geschichten veröffentlichen kann und die dann von einer netten Community verbessert, bewertet und kritisiert werden. Dadurch lernt ihr schnell noch bessere Geschichten zu schreiben.
Besucht: kurzgeschichten.eu.tp
hier werden geschichten ebenfalls bewertet und man kann sie uach hier rein posten
-.-
-.-
was sollte dass? Siehst du nicht was wir hier machen? Hast du dir das Forum überhaupt genauer angeschaut? Du hast genau das beschrieben was wir hier machen!!
Was glaubst du machen wir hier? Däumchen drehen un Löcher in die Luft starren?
Was glaubst du machen wir hier? Däumchen drehen un Löcher in die Luft starren?
Jungs, es geht darum, dass dort das Forum sich auf die Geschichten spezialisiert hat!
Ihr hier macht es zwar auch, doch es ist recht unübersichtlich.
Ausserdem gibt es dort viele User, darunter auch einige die schon Bücher veröffentlicht haben, die euch gerne helfen, die Geschichte zu verbessern.
Schaut es euch einfach mal an.
Ihr hier macht es zwar auch, doch es ist recht unübersichtlich.
Ausserdem gibt es dort viele User, darunter auch einige die schon Bücher veröffentlicht haben, die euch gerne helfen, die Geschichte zu verbessern.
Schaut es euch einfach mal an.
Habs mir mal angesehn. Dort gibt es NIEMANDEN und ich meine wirklich NIEMANDEN, der auch nur irgendwie Ahnung hätte bzw. auch nur den Hauch davon. Einige Autoren, gut, zumindest die im "Satire"-Teil des Forums haben zwar ganze nette Sachen abgeliefert, aber der Rest...Da posten die Leute Sch**** rein, die selbst hier in Mogelpower sofort gesperrt würde.
Die Admins bzw. Hlonks, die sich dafür halten, sind was die Kunst des Buchstaben-sinnvoll-aneinanderreihens, komplett unterbelichtet.
Ganz ehrlich, bevor du Werbung für so ein Müllforum machst, solltest du entweder über deine Schulform oder den Sinn deiner Tat nachdenken.
Rock on.
Die Admins bzw. Hlonks, die sich dafür halten, sind was die Kunst des Buchstaben-sinnvoll-aneinanderreihens, komplett unterbelichtet.
Ganz ehrlich, bevor du Werbung für so ein Müllforum machst, solltest du entweder über deine Schulform oder den Sinn deiner Tat nachdenken.
Rock on.
Naja, es ist ja nicht mein Forum und leider muss ich dir schon recht geben, die Geschichten sind oft sehr schlecht.
Ich dachte durch neue User würde auch die Qualität steigen, doch da dass wohl kaum der Fall sein wird, werde ich das Forum wohl vergessen.
Ich dachte durch neue User würde auch die Qualität steigen, doch da dass wohl kaum der Fall sein wird, werde ich das Forum wohl vergessen.
Hübsch, hübsch, wird man jetzt schon dermaßen plumb abgeworben?
Diese Seite, mal ganz davon abgesehen, dass man sich dort lediglich um Kurzgeschichten und weniger auf Romane konzentriert hat, scheint mir eine reine Freak-site zu sein. Obgleich eine Hand voll Stories den Anschein erwecken, dass sie durchaus saloonfähig sind, kann man hier trotzdem noch lange nicht von einem professionellen Autorenforum reden.
Die wenigsten User dieses Forums haben auch nur den Hauch einer Ahnung, was Literatur bedeutet, ein Blick in den Thread "Bestes Buch des Jahres" reicht...
Was die Qualität der Kritiker angeht, schließe ich mich Jemand, der Ahnung hat voll und ganz an, die Leute kannste vergessen und Thesen wie Ausserdem gibt es dort viele User, darunter auch einige die schon Bücher veröffentlicht haben, die euch gerne helfen, die Geschichte zu verbessern. sehe ich jetzt ehrlich gesagt als ein bisschen gewagt an. Ich mein, ist denn etwa jeder Meisterlektor auch gleich ein Schriftsteller oder ein (verkappter Pseudo-) Schriftsteller auch gleich ein Meisterlektor?
Hör auf, innerhalb dieses Forums deratiges zu veröffentlichen, wir sind kein Werbeprospekt -.-
Diese Seite, mal ganz davon abgesehen, dass man sich dort lediglich um Kurzgeschichten und weniger auf Romane konzentriert hat, scheint mir eine reine Freak-site zu sein. Obgleich eine Hand voll Stories den Anschein erwecken, dass sie durchaus saloonfähig sind, kann man hier trotzdem noch lange nicht von einem professionellen Autorenforum reden.
Die wenigsten User dieses Forums haben auch nur den Hauch einer Ahnung, was Literatur bedeutet, ein Blick in den Thread "Bestes Buch des Jahres" reicht...
Was die Qualität der Kritiker angeht, schließe ich mich Jemand, der Ahnung hat voll und ganz an, die Leute kannste vergessen und Thesen wie Ausserdem gibt es dort viele User, darunter auch einige die schon Bücher veröffentlicht haben, die euch gerne helfen, die Geschichte zu verbessern. sehe ich jetzt ehrlich gesagt als ein bisschen gewagt an. Ich mein, ist denn etwa jeder Meisterlektor auch gleich ein Schriftsteller oder ein (verkappter Pseudo-) Schriftsteller auch gleich ein Meisterlektor?
Hör auf, innerhalb dieses Forums deratiges zu veröffentlichen, wir sind kein Werbeprospekt -.-
Öhm... Welche Geschichten sollen eurer, also Obs. Scriptoris u. Jemand, der Ahnung hat, Meinung nach denn nun die wenigen guten sein? Ich habe da jetzt beim groben "Überfliegen" überhaupt keine gute Geschichte gefunden. oO
.... Irgendwelche guten hat es!
Lies einfach nicht die von Dunken, die sind scheisse, die von Fridolin und Faddah find ich gut.
Lies einfach nicht die von Dunken, die sind scheisse, die von Fridolin und Faddah find ich gut.
Hmm, gut... Hab mir die Geschichten von Fridolin und Faddah mal durchgelesen. Sind wirklich ganz gut ;). Nur sind das auch mMn wirklich die einzig guten Geschichten. Und das ist zu wenig für eine ganze Forencommunity.
Die Geschichten von Fridolin findest du gut?
Danke XD. Das bin nämlich ich :P
Naja, das Forum ist wirklich nicht so toll, zum Glück bin ich in einer zweiten Geschichtencommunity anmeldet, die um einiges besser ist.
Danke XD. Das bin nämlich ich :P
Naja, das Forum ist wirklich nicht so toll, zum Glück bin ich in einer zweiten Geschichtencommunity anmeldet, die um einiges besser ist.
*seufz* Und wieso erzählst du nicht davon?
*seufz* Und wieso erzählst du nicht davon?
Ich wurde gebeten noch einen letzen Werbeversuch dafür zu machen, doch jetzt gebe ich das Forum auf. Spammt es zu, wenn ihr wollt.
xD Zanky, you won't believe it! Aber ich bin der "hochgepriesene" (lol) Faddah. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.