Ich hab gehört der soll blutiger und brutaller werden als die beiden zuvor(was nicht schwer fallen dürfte)...
Aber wie üblich wird der wieder mal nichts mit den spielen zu tun haben leider =(
Aber wie üblich wird der wieder mal nichts mit den spielen zu tun haben leider =(
Ahaaaa sehr interessant.Aber um ehrlich zu sein hat mir apokalypse sehr gut gefallen auch wenn das hier einigen nicht passt-,- bin halt mehr für action als für horror
Wenn man es mal genau nimmt, hatten alle RE-Spiele mit Ausnahme von RE0 und RE1 auch nicht mehr schwer viel mit Horror zu tun. Von daher passte der Action-Anteil von Apocalypse ganz gut.
He ich habe ja nicht gesagt das mir die filme nicht gefallen sonderen nur das sie nicht identisch mit den spielen sind....
Aber apocalypse hat mir bis jetzt eigentlich auch am besten gefallen!
Aber apocalypse hat mir bis jetzt eigentlich auch am besten gefallen!
Also mir haben die Filme eigentlich sehr gut gefallen. Zumindest als Horror-Filme selbst; aber von ner Resident Evil Verfilmung hatte ich eigentlich was anderes erwartet. Schon sehr schade, dass man sich nicht an die Spiele hielt.
Warum müssen sich eigentlich Filme immer an die Spiele halten???? Ich finde es doch viel interessanter wenn etwas eigenes gemacht wird. Dann ist die Überraschung besser. Von Apocalypse halte ich überhaupt nichts. Der erste Teil ist um längen besser.
Ich finde beide Teile schlecht, die sind auf dem gleichen Niveau wie beispielsweise Jeepers Creepers oder so.
Nicht mal die Kamerafahrten sind akzeptabel.
Nicht mal die Kamerafahrten sind akzeptabel.
@ Firby
Wen der Film unter dem gleichen ´Namen wie das Spiel herauskommt sollte man annhemen das die beiden Sachen auch zusammen hängen oder?
p.s. jeeperes Creepers sucks!!!
Wen der Film unter dem gleichen ´Namen wie das Spiel herauskommt sollte man annhemen das die beiden Sachen auch zusammen hängen oder?
p.s. jeeperes Creepers sucks!!!
Hi habe Info´s über RE 3
Der Kino Film wird Resident Evil: Extinction(Extinction = Lösung) heißen.
Er wird ab den 21.09.2007 in der USA anlaufen und evtl. ab Oktober 2007 auch in Deutschland.
Der Kino Film wird Resident Evil: Extinction(Extinction = Lösung) heißen.
Er wird ab den 21.09.2007 in der USA anlaufen und evtl. ab Oktober 2007 auch in Deutschland.
@ Dr. Evil
Jeepers Creepers war ein spannender Film in meinen Augen. Vor allem fand ich die Hauptdarsteller gut gewählt.
Zum Thema Resident Evil. Wenn man heute einen Film passierend auf ein Spiel macht dann muss er nicht unbedingt mit dem Spiel zusammenhängen. Fakt ist es ging sowohl im Film als auch im Spiel um Forscher die einen Virus erschaffen haben der Menschen zu Monster macht. Das ist bei beiden gleich. Das die Handlung jetzt nicht genau vom Spiel übernommen worden ist finde ich persönlich sogar gut. Denn sonst hätte man sich ja schon alles denken können. Ich fand es gut so wie es war. Vor allem die Darsteller waren sehr gut gewählt.
Jeepers Creepers war ein spannender Film in meinen Augen. Vor allem fand ich die Hauptdarsteller gut gewählt.
Zum Thema Resident Evil. Wenn man heute einen Film passierend auf ein Spiel macht dann muss er nicht unbedingt mit dem Spiel zusammenhängen. Fakt ist es ging sowohl im Film als auch im Spiel um Forscher die einen Virus erschaffen haben der Menschen zu Monster macht. Das ist bei beiden gleich. Das die Handlung jetzt nicht genau vom Spiel übernommen worden ist finde ich persönlich sogar gut. Denn sonst hätte man sich ja schon alles denken können. Ich fand es gut so wie es war. Vor allem die Darsteller waren sehr gut gewählt.
also habe beide filme gesehn und alle RE teile durgezockt und ich finds schade das sie SOO vieles aus der handung weggelassen haben ! klar sicher son film soltte schon was eigenes haben ABER NET fast der ganze film ! ich mein die auftritte von nemesis hatten ja zu 95% NIX mit dem spiel zu tun und das ist echt MIIES !! naja das ist meine meinung!
Ich rede aber auch nicht von dem zweiten Teil wo NEMESIS vorkam sondern von dem ersten Teil. Und der war meiner Meinung nach durchaus sehr spannend. Vor allem die Hundeszene war für mich gruslig.
Naja ich fand es eigentlich sehr actiongeladen wie Alice die hunde gekillt hat vorallem bei dem den sie gegen denn kopf tritt^^
Letzte Woche habe ich mir endlich mal den 2. Teil reingezogen. Der ist grotten schlecht, meiner Meinung nach. Ich habe auch nicht mehr erwartet muss ich sagen.
@C.A.Wesker
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man diesen Film nur ansatzweise gut finden kann :)
Teil 1 war schon schlecht, aber den konnte man sich zumindest 2 mal anschauen. Die Idee war schon ganz gut, aber letztendlich wurde er doch vermasselt. Apocalypse ist aber nur noch peinlich, und sollte verbannt werden.
Ich hatte gute Gründe, warum ich mir den Film erst so spät angeschaut habe ;)
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man diesen Film nur ansatzweise gut finden kann :)
Teil 1 war schon schlecht, aber den konnte man sich zumindest 2 mal anschauen. Die Idee war schon ganz gut, aber letztendlich wurde er doch vermasselt. Apocalypse ist aber nur noch peinlich, und sollte verbannt werden.
Ich hatte gute Gründe, warum ich mir den Film erst so spät angeschaut habe ;)
Der zweite ist Müll. Da kann ich nur zustimmen. Vor allem weil er keine Handlung mehr hatte.
Die sind beide grottenschlecht. Nicht, weil sie anders sind, als die Spiele. Das macht ja nichts.
Die Filme sind deswegen grottenschlecht, weil die Kamerafahrten, die Soundeffekte, der Ablauf des Films einfach miserabel sind. Das kommt einem vor, als wären die Filme von irgendnem Studenten gedreht worden.
Man braucht nur mal eine Szene analysieren und schon merkt man, dass die sich entweder keine Mühe gegeben haben, oder Regisseur einfach keine Ahnung hat.
Die Filme sind deswegen grottenschlecht, weil die Kamerafahrten, die Soundeffekte, der Ablauf des Films einfach miserabel sind. Das kommt einem vor, als wären die Filme von irgendnem Studenten gedreht worden.
Man braucht nur mal eine Szene analysieren und schon merkt man, dass die sich entweder keine Mühe gegeben haben, oder Regisseur einfach keine Ahnung hat.
Naja hoffem wir das der 3. teil nicht auch so eine entäuschung wird....
Nun gut Hauptsache du weißt wie man gute Kameraführung macht Captain Alber Wesker.
Soll ich der einzige Mensch auf der Welt sein der den ersten Teil gut fand ist es mir auch egal. Mir hat der erste auf alle Fälle sehr sehr gut gefallen.
Soll ich der einzige Mensch auf der Welt sein der den ersten Teil gut fand ist es mir auch egal. Mir hat der erste auf alle Fälle sehr sehr gut gefallen.
Ohja, ich weiß wie man Kameraführung macht, besser als du vielleicht denken magst ;)
Wo ist das Problem? Hat dich doch gar keiner kritisiert, dass du den gut findest.
Wo ist das Problem? Hat dich doch gar keiner kritisiert, dass du den gut findest.
Ist das euer einziges Problem die Kameraführung?
Ich finds ok wen man Die Handlung kritisiert aber die Kamera is woll wichtiger ;-)
Ich finds ok wen man Die Handlung kritisiert aber die Kamera is woll wichtiger ;-)
Aber natürlich ist die Kameraführung wichtig. Teletubbies mit geiler Kameraführung
würde sich dann ja auch besser vermarkten lassen...
Ich sehs schon vor mir. Lala(heisst der so?) rutscht ganz krass in Zeitlupe die Rutsche runter, Kamera direkt neben ihm/ihr..es positioniert, um das Rutschfeeling perfekt rüberzubringen....?
Okay...ich schweife ab, aber ich glaube man weiss was ich damit sagen will. Das letzte was ich an diesen Filmen kritisieren würde, währe die Kameraführung. Es ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, aber sich gleich von den vielen Schwachpunkten direkt das unwichtigste auszusuchen..naja. Wenn die würklich wieder einen anständigen Film produzieren wollen, dann braucht es Horror. Das Gefühl, nie sicher zu sein. Hilflos zu erscheinen, gefangen in einem Albtraum. Mit dem ersten Film haben sie das sehr gut herrüberbekommen, aber mit Apocalypse haben sie es auf voller Linier vergeigt. Gleich 2 Licker auf einmal zu killen...wow, das reisst mich vom Hocker, ja, aber wo bleibt die Angst? Das ist der wichtigste Kritikpunkt, mir muss das Blut in den Adern gefrieren, die düstere Athmosphäre immer vorhanden sein. Davon hab ich bei Apocalypse kaum was gesehen.
würde sich dann ja auch besser vermarkten lassen...
Ich sehs schon vor mir. Lala(heisst der so?) rutscht ganz krass in Zeitlupe die Rutsche runter, Kamera direkt neben ihm/ihr..es positioniert, um das Rutschfeeling perfekt rüberzubringen....?
Okay...ich schweife ab, aber ich glaube man weiss was ich damit sagen will. Das letzte was ich an diesen Filmen kritisieren würde, währe die Kameraführung. Es ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, aber sich gleich von den vielen Schwachpunkten direkt das unwichtigste auszusuchen..naja. Wenn die würklich wieder einen anständigen Film produzieren wollen, dann braucht es Horror. Das Gefühl, nie sicher zu sein. Hilflos zu erscheinen, gefangen in einem Albtraum. Mit dem ersten Film haben sie das sehr gut herrüberbekommen, aber mit Apocalypse haben sie es auf voller Linier vergeigt. Gleich 2 Licker auf einmal zu killen...wow, das reisst mich vom Hocker, ja, aber wo bleibt die Angst? Das ist der wichtigste Kritikpunkt, mir muss das Blut in den Adern gefrieren, die düstere Athmosphäre immer vorhanden sein. Davon hab ich bei Apocalypse kaum was gesehen.
"Ist das euer einziges Problem die Kameraführung?"
Dr. Evil, erstmal die oberen Posts lesen, dann gucken, ob deine Frage Sinn macht ;)
Dr. Evil, erstmal die oberen Posts lesen, dann gucken, ob deine Frage Sinn macht ;)
@ Captain Albert Wesker
Hab ich und was soll ich jetzt machen...?
Ich hab mir nur gedacht ich sprech das mal an weil so viele was gegen die kamera haben!!
Hab ich und was soll ich jetzt machen...?
Ich hab mir nur gedacht ich sprech das mal an weil so viele was gegen die kamera haben!!
Naja, dein Post kam so rüber, dass du kritisiert, dass es hier nur um die Kameraführung geht, die aber total unwichtig ist.
Ich hab ja aber mehr Dinge aufgezählt, als die Kamera.
Nichts für ungut =)
Ich hab ja aber mehr Dinge aufgezählt, als die Kamera.
Nichts für ungut =)
ja schon klar..
Aber eine frage stellt sich trotzdem noch?
Warum fangen alle mit Teletabis an wenn sie was verbessern bzw. verarschen wollen?
Aber eine frage stellt sich trotzdem noch?
Warum fangen alle mit Teletabis an wenn sie was verbessern bzw. verarschen wollen?
Dr. Evil: Weil die Teletubbies zur Allgemeinen Verblödung für Kinder zwischen 0-10 Jahren dient, und als Paradebeispiel für schlechtes Entertainment steht. Ich hätte auch Biene Maja oder Pokemon nehmen können, aber Teletubbies drückts meiner Meinung nach besser aus;)
Weiss man eigentlich schon wann der Film ins Kino kommt?
Weiss man eigentlich schon wann der Film ins Kino kommt?
Angeblich dieses Jahr noch aber ich weis da da noch nicht ob das wirklich was wird...
morgen soll der erste resi 3 trailer in amerikas kinos laufen
die webseite wird auch schon bearbeitet
http://www.re.film.de/
ist zwar noch nichts interessantes aber kommt bestimmt bald
die webseite wird auch schon bearbeitet
http://www.re.film.de/
ist zwar noch nichts interessantes aber kommt bestimmt bald
ich hab noch nie nen resi gesehen und bin 11.ich will m kr am sonntag apocalyse anschauen is der brutaler und eckicker als hostel oder house of wax?
@Gaara nicht mal annähernd .RE Apocalypse ist mehr viel mehr ein Action-Film
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.