Ich glaube mal die senden die jetztige wieder bis da wo sie aufgehört haben und fangen dann mit der 2. an
Die 2. Staffel beginnt im März, wenn sie die 1. Staffel fertig wiederholt haben ;)
und die 2. staffel basiert diesmalauf der original fassung und nicht wie die erste auf der us fassung das heißt, dass die 2.staffelwahrscheinlich nicht ganz soextrem geschnitten wird
Ist das ne Tatsache oder eine Vermutung?
Ich bin zwar bei Folge 195, aber würde mich trotzdem interessieren, wie sie
*SPOILER*
Hokages Tod zensieren werden
*SPOILER ENDET HIER*
Ich bin zwar bei Folge 195, aber würde mich trotzdem interessieren, wie sie
*SPOILER*
Hokages Tod zensieren werden
*SPOILER ENDET HIER*
ja, finde ich auch, denn viele Szenen sind sehr wichtig . deswegen bin ich sehr gespannt. ich habe zwar schon fast alle Episden bei youtrube angeschaut, aber ich freue mich ( trotz der schlechten synconisierung) auf die deutsche Episoden!!!! ;D
Ich frag mich wie sie das ende von
*SPOILER*
den Typen mit den 2 Köpfen (die Brüder in einem Körper zusammen) schneiden.
*SPOILER ENDET HIER*
*SPOILER*
den Typen mit den 2 Köpfen (die Brüder in einem Körper zusammen) schneiden.
*SPOILER ENDET HIER*
Ich freu mich auf die Zweite Staffel ich möchte endlich Itachi in Aktion erleben. Bis jetzt habe ich nur sehr viel über ihn gehört nd mir nur Bilder unter Googel angeschaut unt runter gezogen.
Komisch, ich dachte ihr hättet ihn bereits gesehen? O_o
Bis welcher Folge geht denn die erste Staffel? War das nicht bis zum Schluss des Chuunin-Examens?
Bis welcher Folge geht denn die erste Staffel? War das nicht bis zum Schluss des Chuunin-Examens?
Ja die 1. geht nur bis zum ende der ChuninPürfungen...der ersten Chunin Prüfungen im Timeskip kommen ja noch viele andere ^^
Itachi taucht aber an Ende der Chuunin-Püfungen doch auf, zusammen mit Kisame. Gleich nachdem Orochi weg ist. O_o
HInterwelter -.-
Nein spaß^^
Ich bin bei Folge 219, habe über youtube geschaut. War anfangs gewöhnungs bedürftig, aber mit der Zeit geht es. Nur schade, dass Sasuke in den späteren Folgen weg nicht mehr da ist.
ps. Hoffe habe nichts böses gesagt.
MFG, Toschy
Nein spaß^^
Ich bin bei Folge 219, habe über youtube geschaut. War anfangs gewöhnungs bedürftig, aber mit der Zeit geht es. Nur schade, dass Sasuke in den späteren Folgen weg nicht mehr da ist.
ps. Hoffe habe nichts böses gesagt.
MFG, Toschy
ist doch egal!
die pokito-krüppel sind scheiße
zieht sie euch auf youtube rein
die pokito-krüppel sind scheiße
zieht sie euch auf youtube rein
Hi Leute schuldigung, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber ich schreibe entweder von meiner Freundin oder von der Schule. Kein eigenes Internet. Ich möchte gerne mehr über youtube erfahren schaue immer nur RTL2. Bitte um gedult, wenn ich nicht schreibe, geht meist nur Montags.
weis jemand wo man die folgen der 2. staffel deutsch oder mit deutschen untertitel schauen kann im internet
für all diejenigen die der englischen sprache nicht so mächtig sind und sich deswegen die youtube folgen nicht anschauen
hier könnt ihr euch die naruto folgen 1-64 uncut auf deutsch runterladen:
[Link entfernt]
hier könnt ihr euch die naruto folgen 1-64 uncut auf deutsch runterladen:
[Link entfernt]
du kannst dir wahrscheinlich denken das ein link zu einer seite namens "world of hentai" nicht gestattet ist, oder? <.<
nicht unbedingt, da dieser link schon oft im forum verwendet wurde und ich nicht bemerkt hab das deswegen ein thread geschlossen wurde. außerdem musst du ja nicht in den hentai bereich. du kannst dich auch nur im anime bereich aufhalten
es ist nur die sache das die threads deswegen geschlossen werden...nya mir solls egal sein :P
Da verlangt man zuviel Verständnis, für meinen Geschmack ... ;)
war ja klar,kaum fällt das Wort Hentai und schon ist der Mod da,schiebt den Link in die Favos und beseitigt die Spuren :>
Die DVD-Rips waren eh illegal
Die DVD-Rips waren eh illegal
Hy um euch jetzt zu ärgern komm ich auch mal wieder!
Also ich finde die zweite Staffel geil, ich weiß nicht was ihr habt!
Naja egal, und was geht ab hier?
Also ich finde die zweite Staffel geil, ich weiß nicht was ihr habt!
Naja egal, und was geht ab hier?
...mich stört am meisten an der neuen staffel außer das die sprache wieder verge******* wird...das das blut jezz ständig durch schweiss oder erhöhtem speichelfluss ersätzt wird -.-...
ja das ist voll lächerlich! manchmal könnte man meinen das die charas sabbern.
mich stört am meisten an der neuen staffel außer das die sprache wieder verge*******
Mich stört es,dass du die Deutsche Sprache vergewaltigst.
Ich meine nicht das umgangssprachliche ,,jezz", sondern dass/das und Kommafehler :>
"ersätzt" <-- lol
Mich stört es,dass du die Deutsche Sprache vergewaltigst.
Ich meine nicht das umgangssprachliche ,,jezz", sondern dass/das und Kommafehler :>
"ersätzt" <-- lol
es ist doch nich so schlimm wenn ich ein paar rechtschreibfehler mache.
reg dich ab!!!
reg dich ab!!!
sag mal bist du dumm oder so ?
Wer redet denn mit dir ?
Mein Text bezog sich auf Kyarin.
Wenn du etwas mehr aufpassen würdest,würdest du es ebenfalls mitbekommen.
Wer redet denn mit dir ?
Mein Text bezog sich auf Kyarin.
Wenn du etwas mehr aufpassen würdest,würdest du es ebenfalls mitbekommen.
hm ok das mit dem ersetzt hat sich da reingemogelt weil ich etwas unter zeitdruck war und naja der rest...biste en wenig pingelig aber was solls :P
biste en wenig pingelig aber was solls :P
Ich bin nur ein standard Arsch :p
mehr nicht
Ich bin nur ein standard Arsch :p
mehr nicht
Hm....Ihr habt was *hehe* Naja ich weiß echt nette was ihr habt ich finde se geil und ich hab schon des öfteren an Pokito und an ähhh kp mehr wie des heißt geschrieben!
also pokito is einfach scheiße nur damit es alle wissen denen zu schreiben bringt nchts das hab ich schon 14 ma versucht und die kommen immer damit an das sie rücksicht auf die jungen zuschauer nehmen müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.