Dungeon Siege Spiel startet nicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege Spiel startet nicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe mal wieder ein Problemm mit einem Spiel. Diesmal ist es Dungeon Siege. Ich habe das Spiel gestern von der Computer Bild Spiele installiert und es lief einwandfrei. Als ich Es heute nocheinmal starten wollte ging es nicht mehr. Ich starte es dann kommt schwarzer Bildschirm und nach ein paar sekunden erscheinen mehrere weiße Punkte um unteren Bildschirmrand (Ich nehme an das sind die Ladezeiten). Dann passiert nichts mehr und ich darf das Prog per Task manager beenden. Ich hab das Spiel mitlerweile schon 3 mal neu installiert und 2 mal deinstalliert und dann wieder installiert und es geht immer noch nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich das Spiel gut finde (fast so gut wie Warcraft III)

See yaa,
Otoma
Weiß keiner was? :(
also ich hab das gleiche Problem.. hab mich so gefreut, als ich den thread hier gefunden hab,.. genauso enttäuscht war ich über die fehlenden antworten -.- ... mist he, ich glaub, ich werd der computerbild spiele mal schreiben, was willst sonst amchen.. kack da
Bin das grad am durchspielen, und hab keine derartigen Probleme feststellen können.(Bin auf der Suche nach einem nocd-patch hierüber gestolpert, das ständige Hochfahren der CBS-DVD nervt und geht ordentlich auf die Hardware -.- )

Ich vermute mal stark das du besser deine GraKa-Treiber und DirectX neu installen solltest anstatt das Spiel selbst.
*Mein* Problem (das nervige Hochdrehen der DungeonSiege-CBS-DVD) konnte ich mittlerweile lösen!
Und zwar so:

Normalerweise könnte man einfach ein Image der DVD erstellen und dieses dann in einem virtuellen Laufwerk (z.B. mit DT4) mounten, aber ich als "total in der Vergangenheit rumgammelnde" Windows98-User konnte das eben NICHT! Denn W98 nutzt maximal das FAT32-Dateisystem, und die Maximale Dateigrösse beträgt da eben 4GB, also nix mit dicken DVD-Isos!

Also was tun?
Zuerst hab ich mit dem Tool filemon nachgesehen was genau da immer von DVD gelesen wird, und das war nicht viel...fast nichts!

Nach einigem Rumgesuche stiess ich dann auf ultraiso, ein tool das das Erstellen von isos ermöglicht (in der Shareware-Version auf 300mb begrenzt, aber selbst mit 3mb würde es hinhauen ^^)

Das weitere Vorgehen:
Mit UltraISO ein DVD-Video Image erstellen und die folgenden Dateien hineinkopieren (haben alle gleiches Datum 14.11.02):

00000001.LT1
18DF93B7.BIN
CLCD16.DLL
CLCD32.DLL
LTDLL.DLL

Dies sind die Dateien des SafeDiscLT-"Ist-die Original-DVD-im-Laufwerk?"-Kopierschutzes, die bei jedem (!) Ladevorgang im Spiel abgefragt werden.(Und da ich versucht habe einige bestimmte Items im Shop zu finden musste ich *sehr* oft laden...mein armes DVD-Laufwerk! -.- )

Nicht vergessen den Namen der 'DVD' auf DSIEGE1 zu setzen!
Dann das so erstellte Image speichern, die ComputerBild-Spiele-DVD aus dem Laufwerk nehmen, unser neues Mini-Image in z.B. DAEMON TOOLS mounten, und voilà: DS läuft, und das ohne unsere Hardware zu stressen!
Und das ohne das wir zu nocd-Programmen greifen mussten die womöglich ja auch viren-verseucht sein könnten!

*Eventuell* hilft das Umgehen der DVD-Abfrage ja auch bei den Problemen der Vor-Poster?!?

Und generell ist so ein MINI-IMG schon was sehr feines, ich sehe nicht ein warum mir als Original(CBSpiele)-Besitzer die Hardware über Gebühr beansprucht werden sollte und die Raubkopierer fein raus sind!
passt mal auf was mir passiert ist!

ich habe mir die momentan aktuelle game star gekauft, auf der die vollversion von dungeonsiege drauf ist (DVD)
und als ich das spiel gestartet habe ging alle sgut und als ich meinen charakter fertig hatte und auf "weiter" gegangen bin kommt folgende nachticht:

bitte legen sie die dungeonsiege !!!!!!CD!!!! 1 ein.

??????????????????????????????????????????????????

bitte helft mir ich bin desswegen ziemlich angepisst.
man wer hat denn so nen scheiß pc das ds nit tut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.