Um die Forenliste ein wenig übersichtlicher zu machen, überlegen wir das Streichen vier weiterer Foren:
* Stammleser: Einspruch streichen; Inhalte nach Stammleser: Dies und das verschieben.
* Software, Hardware und Technik-Probleme zu einem Forum zusammenlegen.
* Bücher/Autoren mit dem Film/Musik-Forum zusammenlegen.
* Stammleser: Einspruch streichen; Inhalte nach Stammleser: Dies und das verschieben.
* Software, Hardware und Technik-Probleme zu einem Forum zusammenlegen.
* Bücher/Autoren mit dem Film/Musik-Forum zusammenlegen.
Das halte ich für sinnvoll.
Finde ich übrigens gut, dass ihr auf die Kritik eurer User eingeht.
Finde ich übrigens gut, dass ihr auf die Kritik eurer User eingeht.
Und noch eine Verbesserung.:)
Ein Final Fantasy Forum bitte!:)
(zum 1.000.000. male)
Ein Final Fantasy Forum bitte!:)
(zum 1.000.000. male)
Warum net gleich ein Forum für:
Final Fantasy,N4S und alles rund um MP
Final Fantasy,N4S und alles rund um MP
Wie wäre es alles in ein paar Foren zu verlegen, wie z.B. Alles rund um MP & Cheats, Technik, Konsolen, Unterhaltung, Sonstiges. Damit wären fast alle Foren unter einem Hut...
PS: Ich weiß damit würde die Nachrichtenflut innerhalb eines Forums explodieren, aber es wäre übersichtlich...
PS: Ich weiß damit würde die Nachrichtenflut innerhalb eines Forums explodieren, aber es wäre übersichtlich...
Ein kleiner Vorschlag...
MP-Team, erstellt doch eine Art "Forumswunsch-Link", in dessen Unterpunkte all die gewünschten Foren (FF, N4S, Max P. undsonstsoweiter) aufgenommen werden. Dort seht Ihr dann ja, welches Forum gut besucht wird und evt, bei guter Resonanz oder guter Beteiligung der User in diesem Forum, könnte man ja mal grübeln, ob man es in die generellen Foren eingliedert.
Dann gibts keine Streitereien mehr wegen übermässigen Forumswünschen, da die ja verfügbar sind und die Übersichlichkeit leidet auch nicht darunter - es kommt ja nur ein Link irgendwo hinzu, unter dem dann erst das grosse Chaos herrscht! :-)
Was denkt Ihr?
Gruss
Yomanda
MP-Team, erstellt doch eine Art "Forumswunsch-Link", in dessen Unterpunkte all die gewünschten Foren (FF, N4S, Max P. undsonstsoweiter) aufgenommen werden. Dort seht Ihr dann ja, welches Forum gut besucht wird und evt, bei guter Resonanz oder guter Beteiligung der User in diesem Forum, könnte man ja mal grübeln, ob man es in die generellen Foren eingliedert.
Dann gibts keine Streitereien mehr wegen übermässigen Forumswünschen, da die ja verfügbar sind und die Übersichlichkeit leidet auch nicht darunter - es kommt ja nur ein Link irgendwo hinzu, unter dem dann erst das grosse Chaos herrscht! :-)
Was denkt Ihr?
Gruss
Yomanda
Wir haben bereits eine Lösung im Sinn, die Euch gänzlich zufriedenstellen wird. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.